Anzeigen:

pgBadger

pgBadger 8.1 Aktualisiert

pgBadger ist eine Open Source und plattformübergreifende Software-Projekt, das von Grund auf neu entwickelt wurde, auf, als Kommandozeilen-Software in Perl geschrieben zu handeln, die von Systemadministratoren und Datenbank-Entwickler verwendet werden...

AWStats

AWStats 7.4 Aktualisiert

AWStats ist ein Open Source, reichhaltig, frei verteilt, einfach zu bedienende, plattformunabhängige und leistungsfähigen Web-basierten Logfileanalysierer Anwendung in Perl implementiert. Es ist für Leute, die die Protokolldateien ihrer Web-, Mail- oder...

Apache2GDL ist ein Perl-Skript, das eine Apache-Protokolldatei analysiert und erzeugt einen gerichteten Graphen Besucherbewegung in GDL-Format zur Visualisierung mit aiSee.Es erlaubt Ihnen auch, um Rohr die Grafik direkt über aiSee und einen zugeordneten...

Calamaris

Calamaris 2.99.4.0

Calamaris analysiert Logdateien von Squid, NetCache, Inktomi Verkehrs Server, Oops! Proxy-Server, Novell Internet Caching-System, Compaq Tasksmart oder iPlanet / Netscape Web Proxy Server und erstellt einen Bericht. Geschrieben in perl5 Eigenschaften ....

Anzeigen:

FTPWebLog

FTPWebLog 1.0.2a

FTPWebLog Projekt ist ein Freeware integriert WWW und FTP-Protokoll Reporting-Tool. Seine primäre Inspiration war die wwwstat Programm von Roy Fielding geschrieben.Während ein gutes Programm - wwwstat einige Designschwächen hat, die als frei es ungeeignet...

Ipmap

Ipmap 2007-10-17

Ipmap ist eine IP-Adresse grapher, inspiriert von einem xkcd Comic und glTail.Verbrauch:ipmap liest Daten von der Standardeingabe in folgendem Format ein:   Sie können Zufallsdaten liefern mit rng.py oder filtern Streams mit Echtipmap_filter.py; Hier sind...

Kiwi Log Viewer

Kiwi Log Viewer 2.0.11 / 2.0.12 Beta

Kiwi Log Viewer zeigt Text-basierte Protokolldateien in einem Tabellenformat mit Farbhervorhebung, um jeden möglichen Text für Sie von Interesse entsprechen.Es gibt Versionen für Windows, Linux und Mac OSX erhältlich. Die Option Schwanz überwacht die...

alLANBilling

alLANBilling alb080104

alLANBilling (basierend auf fprobe-ulog flow-tools MySQL) ist ein Werkzeug, das Ihnen helfen kann, um direkte Zugriffe (zB E-Mail) für Ihr kleines Unternehmen zu zählen.Wie es funktioniert:1. Erfassen von Informationen (NetFlow) von den iptables über ULOG...

Anzeigen:

AWFFull

AWFFull 3.10.2

AWFFull ist ein Web-Server-Log-Analyse-Programm, von Webalizer gegabelt. AWFFull Projekt fügt eine Reihe von neuen Funktionen und Verbesserungen, beispielsweise der erweiterten Startseite Geschichte, resizable Grafiken und ein paar...

httplog

httplog 2.1

httplog ist ein Ersatz für Apache 'rotatelogs' und Andrew Ford 'chronolog'. Es erlaubt Ihnen, eine Protokolldatei angeben, mit strftime Paramater im Dateinamen, die als Vorlage dienen.Dies bedeutet, dass die Protokolle in Logfiles...

Sponsored Links:

pgBadger

pgBadger 8.1 updated

pgBadger is an open source and cross-platform software project that has been designed from the ground up to act as a command-line software written in Perl, which can be used by system administrators and database developers to analyze PostgreSQL database...

AWStats

AWStats 7.4 updated

AWStats is an open source, featureful, freely distributed, easy-to-use, platform-independent and powerful web-based log file analyzer application implemented in Perl. It has been designed for people who want to analyze the log files of their web, mail or...

Apache2GDL is a Perl script that parses an Apache log file and generates a directed graph of visitors' movement in GDL format for visualization with aiSee.It also allows you to pipe the graph directly through aiSee and get a mapped SVG or PNG image of the...

Calamaris

Calamaris 2.99.4.0

Calamaris parses logfiles from Squid, NetCache, Inktomi Traffic Server, Oops! proxy server, Novell Internet Caching System, Compaq Tasksmart or iplanet/Netscape Web Proxy Server and generates a report. Written in perl5.Features:Reports: Summary Peak-usage...

Sponsored Links:

FTPWebLog

FTPWebLog 1.0.2a

FTPWebLog project is a freeware integrated WWW and FTP log reporting tool. Its primary inspiration was the wwwstat program written by Roy Fielding.While a good program - wwwstat has some design flaws that make it unsuited for use by large sites as...

Ipmap

Ipmap 2007-10-17

Ipmap is an IP address grapher, inspired by an xkcd comic and glTail.Usage:ipmap reads data from stdin in the following format: < ip|hostname > < size >you can provide random data using rng.py or filter real streams usingipmap_filter.py; here are some...

Kiwi Log Viewer

Kiwi Log Viewer 2.0.11 / 2.0.12 Beta

Kiwi Log Viewer displays text based log files in a tabular format with color highlighting to match any text of interest to you.There are versions available for Windows, Linux and Mac OSX. The tail option monitors the specified log file for changes and...

alLANBilling

alLANBilling alb080104

alLANBilling (based on fprobe-ulog flow-tools MySQL) is a tool that can help you to count direct traffic (like e-mail) for your small business.How it works:1. Capturing information (NetFlow) from the iptables via ULOG (recommended) by the...

Sponsored Links:

AWFFull

AWFFull 3.10.2

AWFFull is a Web server log analysis program, forked from Webalizer. AWFFull project adds a number of new features and improvements, such as extended frontpage history, resizable graphs, and a few more pie charts.Webalizer is a great weblog analysis...

httplog

httplog 2.1

httplog is a replacement for Apache's 'rotatelogs' and Andrew Ford's 'chronolog'. It allows you to specify a logfile using strftime paramaters in the filename to act as a template.This means that the logs in your logfiles will also be sorted according to...