Anzeigen:

MacBooster

MacBooster 5.0.5 Aktualisiert

MacBooster ist ein benutzerfreundliches und dennoch leistungsstarkes Systemdienstprogramm für Mac OS Benutzer. Ähnlich wie Windows-PCs leiden auch Mac-Computer unter einer langsamen Reaktion, über belegten Festplatten, Schwierigkeiten bei der...

Drive Genius

Drive Genius 5.0.5 Aktualisiert

Verwalten, Verwalten und Optimieren Ihrer Festplatte Läuft Ihr Mac langsamer? Füllt sich Ihre Festplatte und Sie wissen nicht warum? Siehst du den Wasserball mehr oder hast andere Probleme mit deiner Festplatte? Probieren Sie Drive Genius 3, das beste...

iStat Menus

iStat Menus 6.0 Aktualisiert

iStat Menus bietet Echtzeit-CPU-Graphen und eine Liste der Top 5 CPU-Ressourcenfresser. Die CPU-Auslastung kann durch einzelne Kerne oder mit allen Kernen kombiniert werden, um Menubarraum zu sparen. Ein Echtzeit-Diagramm, das für alle...

Default Folder X

Default Folder X 5.1.7 Aktualisiert

Standardordner X hängt eine Symbolleiste an Ihre Open- und Save-Dialoge in jeder nativen OS X-Anwendung an. Die Symbolleiste gibt Ihnen schnellen Zugriff auf verschiedene Ordner und Befehle. Sie klicken einfach auf die Schaltflächen, um zu Ihren...

Anzeigen:

NetShred X

NetShred X 5.2.1 Aktualisiert

NetShred X ist ein benutzerfreundlicher Internet-Cache-Cleaner für Mac OS X, der Cache-Dateien sicher löscht, die Ihr Browser und Ihre E-Mail-Programme hinterlassen. Einfach, weil es automatisch läuft - Sie müssen nicht daran denken, es zu benutzen....

App Tamer

App Tamer 2.3.3 Aktualisiert

App Tamer pausiert Anwendungen automatisch, um eine effizientere CPU-Auslastung und eine längere Akkulaufzeit zu erzielen. Einige Mac-Anwendungen, insbesondere Webbrowser, führen weiterhin Aufgaben oder Animationen aus, auch wenn sie im Hintergrund nicht...

Anzeigen:

MacFly Pro

MacFly Pro 1.0.56 Aktualisiert

MacFly Pro ist ein einfacher, aber leistungsstarker Mac-Assistent, der Ihren Computer im Auge behält und für sein Wohlbefinden sorgt. Die App bereinigt Benutzer- und Systemcaches, kaputte Anwendungsdaten und Medienreste. MacFly Pro verarbeitet auch...

Sponsored Links:

MacBooster

MacBooster 5.0.5 updated

MacBooster is an easy-to-use yet powerful system utility for Mac OS users. Similar to Windows PCs, Mac computers also suffer from slow response, over occupied hard disks, difficulties in uninstalling apps, and other system issues. MacBooster can help...

Drive Genius

Drive Genius 5.0.5 updated

Maintain, Manage and Optimize your Hard Drive Is your Mac running slower? Is your hard drive filling up and you don't know why? Are you seeing the beach ball more or having other issues with your hard drive? Try Drive Genius 3, the best hard drive utility...

Sponsored Links:

NetShred X

NetShred X 5.2.1 updated

NetShred X is easy-to-use internet cache cleaner for Mac OS X that securely erases cache files your browser and email programs leave behind. Easy because it runs automatically - you don't have to remember to use it. Fast because it runs in the background...

App Tamer

App Tamer 2.3.3 updated

App Tamer automatically pauses applications to deliver more efficient CPU usage and increased battery life. Some Mac applications, especially web browsers, continue running tasks or animations even when they're supposed to be idle in the background. This...

Sponsored Links:

MacFly Pro

MacFly Pro 1.0.56 updated

MacFly Pro is a simple yet powerful Mac assistant that keeps an eye on your computer and ensures its well-being. The app cleans user and system caches, broken application data and media leftovers. MacFly Pro also handles duplicate files on your Mac and...