Anzeigen:

Advanced Map

Advanced Map 1.1 Aktualisiert

per Karte ist ein Werkzeug, Arbeits oben auf Online-Karten Hinzufügen von erweiterten Funktionen mit Hilfe eines Software-Schicht. Im Grunde ist dieses Tool ein Browser zeigt Karten (Internetverbindung erforderlich) in den Hintergrund und die Verwaltung...

EdiTrail

EdiTrail 1.0

Import / Export: Import / Export Pfade zu Datei gpx. Unbegrenzte Anzahl von Wanderwegen und Trackpunkte. Export GPX, Excel, PDF, XPS und KML / KMZ. Datentabelle: Sehr flexible Datentabelle, die eine Sortierung ermöglicht durch Säulen, mit Vererbung von...

MMD Multi.Map.Downloader Lasten Karten in allen Größen von google / bing / OSM und speichert sie auf Ihrem PC. Alle Kartenformate von Google und Bing unterstützt werden, auch ein Test-Version der perspektivischen Ansicht von Google Maps und auch Karten...

Meeres Scout bietet aktuelle Schiffs Informationen basierend auf Breite und Länge. Zugriff Boje Daten aus dem National Data Buoy Center, werden Informationen von allen Stationen im angegebenen Bereich angezeigt. Es verfügt über auf dem neuesten Stand Boje...

Anzeigen:

Every_Where für Windows 8 ist eine Menge bezogen Anwendung, was bedeutet, dass seine eine Anwendung durch das Volk und für das Volk. Das Hauptmerkmal der Anwendung ist, dass die Nutzer in der Lage, Standorte auf der Karte und einige Daten zu den...

ITN Converter Tragbare, besser bekannt als ITNConv, ist sowohl ein Konverter Route unterstützt viele Formate und ein Routenplaner einfach und effizient. Der Konverter unterstützt Routen Dateiformate (Roadbook) von vielen GPS und GIS-Software, die...

ITN Converter, besser bekannt als ITNConv, ist sowohl ein Konverter Route unterstützt viele Formate und ein Routenplaner einfach und effizient. Der Konverter unterstützt Routen Dateiformate (Roadbook) von vielen GPS und GIS-Software, die beliebtesten sind...

Anzeigen:

Mit Karte Distanz können Sie verschiedene Pfade auf eine Karte gesetzt und die Berechnung ihrer Länge. Sie können punkt Ihre aktuelle Position, nach Adressen und berechnen einen beliebigen Abstand auf der Oberfläche der Erde. Es hilft Ihnen, leicht zu...

Sponsored Links:

Advanced Map

Advanced Map 1.1 updated

Advanced Map is a tool working on top of on-line maps adding advanced features by using a software layer. Basically this tool is a browser showing maps (Internet connection is required) in the background and managing a layer on top synchronized with the...

EdiTrail

EdiTrail 1.0

Importation/Exportation: Import/export trails to gpx file. Unlimited number of trails, and TrackPoints. Export to gpx, Excel, PDF, XPS and KML/KMZ. Data table: Very flexible data table that allows sorting by columns, with inheritance of data,...

Marine Scout provides up to date marine information based on latitude and longitude. Accessing buoy data from the National Data Buoy Center, information is displayed from all stations within the specified range. It features up to date buoy conditions,...

Sponsored Links:

Every_Where for Windows 8 is a crowd sourced application, meaning that its an application by the people and for the people. The main feature of the application is that users are able to save locations on The map and some data to the locations which are...

ITN Converter Portable, better known as ITNConv, is both a converter route supporting many formats, and a route planner simple and efficient. The converter supports routes file formats (roadbook) from many GPS or mapping software, the most popular are...

ITN Converter, better known as ITNConv, is both a converter route supporting many formats, and a route planner simple and efficient. The converter supports routes file formats (roadbook) from many GPS or mapping software, the most popular are TomTom,...

Sponsored Links:

With Map Distance you can set different paths on a map and calculate their length. You can pin-point your current position, search for addresses, and calculate any desired distance on the surface of the earth. It helps you easily find distances on...