Anzeigen:

Awesome Mails Pro 2

Awesome Mails Pro 2 3.0 Aktualisiert

Awesome Mails Pro 2 ist ein professioneller E-Mail-Designer für Newsletter und Marketing. Getestet kompatibel zu allen wichtigen E-Mail-Clients. Diese App unterstützt mehrere Optionen zum Speichern von Bildern, die in E-Mails verwendet werden,...

TubeResearcher ist eine bahnbrechende Software, die mit vielen Tools ausgestattet ist, um Ihnen zu helfen, Ihre Konkurrenz in der Tiefe zu analysieren und zu helfen, abzurufen, wie sie auf YouTube zählen. TubeResearcher kommt mit echter Forschung und...

Review Sherlock

Review Sherlock 1.0.3 Aktualisiert

Rückblick Sherlock ist Ihre Software zur Analyse aller Beiträge, die im App Store und im Mac App Store veröffentlicht werden. Bewertung Sherlock ruft alle Bewertungen aller Länder auf einmal zurück. Überprüfung Sherlock hat eine klare und präzise...

DemoEasel

DemoEasel 162 Aktualisiert

Um Technologielösungen zu verkaufen, müssen Sie sie demonstrieren, aber Produktdemonstrationen (Demos) können hart sein. Viele Dinge können schief gehen - von langsamen oder gebrochenen Systemen bis hin zu wichtigen Punkten während der Präsentation....

Anzeigen:

HTML Mailer

HTML Mailer 4.40 Aktualisiert

HTML Mailer ist ein leistungsfähiges Newsletter und Marketing E-Mail-Designer. Erstellen und E-Mails mit stilvollen Fonts, Web Hypertext-Links und Fotos schicken. Hyper-Link Textfelder und Fotos in Ihrem E-Mail an Websites. Machen Sie einen größeren...

Postage $aver

Postage $aver 8.13 Aktualisiert

Beenden Sie den Streit Bulk-Mail für die Post vorbereitet. Porto $ aver sortiert Ihre Mailing-Liste nach USPS Anforderungen und erstellt einfache Anweisungen für jede Mailing-Montage. USPS PAVE GOLD zertifiziert. Ermittelt alle Rabatte, einschließlich...

Flipping Book Maker Software für digitale Kataloge, Broschüren, Zeitschriften, Berichte und andere Drucksachen. flipb Software ermöglicht Ihnen, unbegrenzte Umblättern Wirkung Publikationen erstellen, die leicht über Websites, E-Mail und Social Media zu...

CamPlot

CamPlot 1.0.0.0

CamPlot - kurz für Campaign Plotter - ist eine Mac- und PC-Anwendung, damit Aktivisten analysiert die Positionen der wichtigsten Akteure und Interessengruppen zu einem wichtigen Thema. Zu wissen, wer Ihre Verbündete und Feinde sind, und wie einflussreich...

Anzeigen:

SharewarePublisher ist ein Software-Tool zur Einreichung und PAD-Datei-Generator für Mac OS X, die speziell für Software-Entwickler, Anbieter und Medienexperten entwickelt gleichermaßen, macht SharewarePublisher Vorlage Software-Anwendungen auf führenden...

Product Manager ist eine Software, die auf Macintosh, Unternehmen Produkte aus verschiedenen Blickwinkeln zu verwalten. Es ist Dokument und kann eine unbegrenzte Anzahl von Dokumenten mit einer unbegrenzten Anzahl von Produkten im Inneren, in Familien...

Sponsored Links:

Awesome Mails Pro 2

Awesome Mails Pro 2 2.10 updated

Awesome Mails Pro 2 is a professional newsletter and marketing email designer. Tested compatible with all major email clients. This app supports multiple options to store images used in emails including in-mail attachment, upload to your own web server...

DemoEasel

DemoEasel 162 updated

To sell technology solutions, you have to demonstrate them, but product demonstrations (demos) can be tough. Lots of things can go wrong - from slow or broken systems to forgetting key points during the presentation. DemoEasel makes it easy to present a...

HTML Mailer

HTML Mailer 4.40 updated

HTML Mailer is a powerful newsletter and marketing email designer. Create and send emails with stylish fonts, web hyper links and photos. Hyper link text boxes and photos in your mail to websites. Make a bigger impact by adding shapes and photos to your...

Review Sherlock

Review Sherlock 1.0.2 updated

Review Sherlock is your software to analyze all the reviews posted on the App Store and the Mac App Store. Review Sherlock retrieves all the reviews of all countries at once. Review Sherlock has a clear and precise interface containing all the necessary...

Sponsored Links:

Postage $aver

Postage $aver 8.13 updated

End the hassle preparing bulk mail for the post office. Postage $aver sorts your mailing list according to USPS requirements and creates simple instructions for assembling each mailing. USPS PAVE GOLD certified. Computes all discounts, including...

Flipping book maker software for digital catalogs, brochures, magazines, reports, and other printed material. flipb Software allows you to create unlimited page flip effect publications to easily distribute via websites, email, and social media. flipb...

CamPlot

CamPlot 1.0.0.0

CamPlot - short for Campaign Plotter - is a Mac and PC application to help campaigners analyse the positions of key players or stakeholders on an important issue. Knowing who your allies and enemies are, and how influential they are, is a pretty essential...

SharewarePublisher is a software submission tool and PAD file generator for Mac OS X. Developed specifically for software developers, vendors and media specialists alike, SharewarePublisher makes submitting software applications to leading software...

Sponsored Links:

Product Manager is a software to manage on Macintosh, company products from different points of view. It's document based and can manage an unlimited number of documents each with an unlimited number of products inside, subdivided in families. The...

Submit It

Submit It 1.40

Submit It is a PAD file creation and software submission for OS X. Easily create or import an existing PAD file then quickly Submit It to a list of shareware sites using the click to paste feature to quickly fill out the submission forms from within...