Anzeigen:

LinkedIn Messages ist perfekt für die Aufbewahrung Ihrer Marke top of mind und bleiben verbunden mit Ihrem 1st Degree Kontakte, die einen Kauf tätigen, lesen Sie Ihre Beiträge oder treffen Sie sich persönlich. Da E-Mail-Marketing effektiv abnimmt, ist Ihr...

Whatagraph

Whatagraph 3.0 Aktualisiert

Whatagraph ändert die Art, Website und Social Media Analytics werden vorbereitet, indem sie automatisch Daten in verständliche Infografik Berichte zu konvertieren. Für Marketing-Agenturen und unabhängige Website-Besitzer, die in der Regel Stunden manuell...

LeadLocater.com ist ein Tracking-Service Website-Besucher, Besucher zu identifizieren und zu verfolgen, die auf Ihrer Website klicken. Melden Sie sich bei Ihrem Konto haben, sehen das Armaturenbrett zu sehen, wer auf Ihrer Webseite klickt, sehen, welche...

DrumUp

DrumUp 1.0b

DrumUp (früher AutSocial) ist eine anspruchsvolle und intelligente Social-Media-Content Discovery & Sharing-App. Verbindet mit Twitter und Facebook-Konten und schneidet sich Social-Media-Management-Aufwand um bis zu 90%. DrumUp entdeckt relevante und...

Anzeigen:

Responster

Responster 2.0 Aktualisiert

Responster ist eine Web-und iOS basierten Datenerfassungs-Software. Mit mehreren Typen Fragen, Follow-up-Fragen und Skip-Logik haben Sie die Möglichkeit zu schaffen, genau die Umfragen, die Sie wollen. Ihre Umfrage ist nie in Stein gemeißelt; neue Fragen...

Igntiur

Igntiur 1.0

Ignitur ist die Nummer 1 Task-Management-Software-Welten für Web-Marketer. Ignitur sagt Ihnen, was zu tun ist, wie es zu tun, wie Sie Ihr Geschäft zu fördern, oder mehrere Online-Unternehmen ein Team, oder einzeln. Die Cloud-basierte SAAS ist voll...

Decibel Insight ist ein neues Kundenerlebnis (CX) Analyse-Tool, die Vermarkter und Web-Analysten hilft, die Vor-Ort-Verhalten ihrer Besucher sichtbar zu machen, so im Wesentlichen, die Antworten auf Fragen, vorausgesetzt Website-Analyseprogramme...

Anzeigen:

Capsulink

Capsulink 1.0.0

Einfache Empfehlungsmarketing-Tool Capsulink können Sie alle Links in Kapseln lagern und leicht in allen vergangenen Beiträge zu aktualisieren auf einmal, wenn Sie Ihre Web-Seite Struktur ändern oder Ihre Inhalte migrieren. Wie es funktioniert: 1....

smartBeemo ist eine intelligente Beitrag für soziale Verwaltung Medien Engagement Ebenen zu erhöhen und Medienkampagnen zu optimieren. Die wichtigsten Merkmale des Tools gehören die Prognose-Tool Intelligente, die vorhersagt, was ist die beste Nachricht,...

Sponsored Links:

LinkedIn Messages is perfect for keeping your brand top of mind and staying connected with your 1st Degree Contacts who make a purchase, read your posts or meet you in person. As email marketing declines in effectiveness, your Linkedin Message Marketing...

Whatagraph

Whatagraph 3.0 updated

Whatagraph changes the way website and social media analytics are prepared, by automatically converting data into understandable infographic reports. For marketing agencies and independent website owners, who usually spend hours manually producing website...

LeadLocater.com is a website visitor tracking service, to identify and track visitors that click on your website. Log into your account, view the dashboard to see who is clicking on your website, see what pages they viewed, time and date, what page lead...

DrumUp

DrumUp 1.0b

DrumUp (formerly AutSocial) is a sophisticated and intelligent social media content discovery & sharing app. Connects with Twitter and Facebook accounts and cuts down social media management effort by up to 90%. DrumUp discovers relevant and engaging...

Sponsored Links:

Responster

Responster 2.0 updated

Responster is a web and iOS based data collection software. With multiple questions types, follow-up questions and skip-logic you have the power to create exactly the surveys you want. Your survey is never cut in stone; add new questions and make changes...

Igntiur

Igntiur 1.0

Ignitur is the worlds number 1 task management software for Web Marketers. Ignitur tells you what to do and how to do it, as you promote your business, or multiple businesses online using a team, or individually. The cloud based SAAS is fully functional,...

Decibel Insight is a new customer experience (CX) analytics tool that helps marketers and web analysts to visualise the on-site behaviour of their visitors, so essentially, providing the answers to questions that website analytics programs (most notably...

Sponsored Links:

Capsulink

Capsulink 1.0.0

Easy referral marketing tool Capsulink lets you store all links in capsules and easily update them in all past posts at once, whenever you change your web page structure or migrate your content. How it works: 1. Capsulate your content link and...

smartBeemo is a smart posting for social media management used to increase engagement levels and optimize media campaigns. The tool's main features include the Smart Predictions Tool which predicts what is the best message, format, and timing to post...