Anzeigen:

CorelDRAW

CorelDRAW 11.693

Bringen Sie Inspiration zum Leben mit Corel Graphics Suite, intuitive und leistungsfähige Software, die speziell für Mac OS X. Mit innovativen Zeichenwerkzeuge, Bildbearbeitungsfunktionen und Vektoranimationssoftware entwickelt, erhalten Sie alles, was...

Nik Color Efex Pro 2.0 Fotofilter bieten Features und Funktionen, die dazu bestimmt sind, die digitale Bildbearbeitung und Digitalfotografie nicht nur einfacher, sondern besser zu machen. Im digitalen Foto-Filter als führend anerkannt, und die drei Adobe...

DeFish

DeFish 2.1.1

DeFish ist eine Anwendung, die nützlich bei der Konstruktion Umgebungskarten von Fotografien mit Fisheye-Objektiven aufgenommen werden können. Diese Anwendung nutzt Technologien, die weit im Jahr 1986 veröffentlicht wurde, 5 Jahre, bevor irgendwelche...

Phoshare

Phoshare 1.5.2

Phoshare können Sie exportieren und synchronisieren Sie Ihre iPhoto-Bibliothek in einen Ordner Baum. Es bewahrt sowohl das Original und geänderte Bild, Ihre Veranstaltung und Album-Organisation und wendet Ihre iPhoto-Titel, Beschreibungen,...

Anzeigen:

NetDraw X

NetDraw X 2.0

NetDraw ist ein einfaches Netzwerk-Zeichnung Anwendung können Sie auf einen entfernten Rechner zu verbinden, und beginnen zu zeichnen, der Remote-Host finden Sie in der Zeichnung in Echtzeit und können zu drucken und zu speichern. Was ist neu in...

Auf der Grundlage der schöpferischen Kraft des Adobe Photoshop und andere kompatible Bildbearbeitungsprogramme, ermöglicht KPT Effekte professionelle Designer nahtlos einzuführen Spezialeffekte in ihren Workflow. Die Bereitstellung umfangreicher Variablen...

Mit einer innovativen Technologie, die die Berechnung der einzelnen Pixel bewegen können, ReTimer SD / HD automatisch neue Rahmen in zwischen den bestehenden Rahmen und ermöglicht hohe Qualität langsam Tiefen oder Drehzahl-ups, und das alles ohne die...

Anzeigen:

Als Eingabe der Poste nimmt ein Rasterbild. Die sich ergebende Plakat wird als mehrseitige PDF-Dokument gespeichert. Ein einfach zu bedienen, Zauberer wie Benutzeroberfläche führt über 5 Stufen. Poste ist als Windows als auch als OSX Version verfügbar ...

Sponsored Links:

CorelDRAW

CorelDRAW 11.693

Bring inspiration to life with Corel GRAPHICS SUITE , intuitive and powerful software specifically designed for Mac OS X. With innovative drawing tools, image-editing features and vector animation software, you get everything you need for your creative...

Nik Color Efex Pro 2.0 photographic filters offer features and functionality that are designed to make digital photographic enhancements and digital photography not only easier, but better. Recognized as the leader in digital photographic filters, the...

DeFish

DeFish 2.1.1

DeFish is an application that can be useful in constructing environment maps from photographs taken with fisheye lenses. This application makes use of technology that was widely published in 1986, 5 years before any fisheye patents. The intent is to...

Phoshare

Phoshare 1.5.2

Phoshare allows you to export and synchronize your iPhoto library to a folder tree. It preserves both the original and modified image, your event and album organization, and applies your iPhoto titles, descriptions, keywords, face tags, face rectangles,...

Sponsored Links:

Panoramas created with Stitcher EZ can be printed (posters) or posted on the Web (virtual tours). Drawing on the powerful automatic stitching engine central to REALVIZ Stitcher, acknowledged by professional photographers, architects, multimedia, and 3D...

Building on the creative power of Adobe Photoshop and other compatible image editors, KPT effects enables professional designers to seamlessly introduce special effects into their workflow. Providing extensive variables and controls, these plug-ins offer...

Sigma Photo Pro

Sigma Photo Pro 6.5.5 updated

Sigma Photo Pro is an exclusive software package for displaying and manipulating your Sigma digital camera images on your computer.What is new in this release: It has become compatible with the Mac OS X 10.13 (High Sierra). It has...

NetDraw X

NetDraw X 2.0

NetDraw is a simple Network Drawing application, you can connect to a remote host, and start to draw, the remote host see your drawing in realtime and can print and save it.What is new in this release:Total rewriteObject Drawing and more...

Sponsored Links:

With an innovative technology that enables the calculation of each pixel move, ReTimer SD/HD automatically generate new frames in between existing frames, enabling high quality slow downs or speed-ups, and all without the need for expensive slow motion...