Anzeigen:

Sigma Photo Pro

Sigma Photo Pro 6.5.5 Aktualisiert

Sigma Photo Pro ist ein exklusives Softwarepaket zum Anzeigen und Bearbeiten Ihrer Sigma-Digitalkamera-Bilder auf Ihrem Computer. Was ist neu? in dieser Version: Es ist kompatibel mit dem Mac OS X 10.13 (High Sierra) geworden.   Es wurde das...

SmuginForAperture ist ein Standard-Aperture Plugin für den Export von Bildern an die SmugMug Foto und Video-Sharing-Site. Laden Sie mehrere Bilder zu SmugMug direkt aus Aperture. Hauptmerkmale: - Flexible Beschriftung und Keyword-Handling - Hierarchical...

Color Finesse

Color Finesse 3.0.14 Aktualisiert

Jetzt können Sie Telecine-Stil Farbkorrektur, die Ihren Workflow passt nicht zur Einführung eines neuen. Color Finesse 2 gibt Ihnen die High-End-Farbkorrektur und Verbesserung Werkzeuge, die Sie sowohl als Plug-in für Ihre Lieblings-Anwendung benötigen -...

iPhoto Buddy

iPhoto Buddy 1.3.9 Aktualisiert

Foto Buddy ist ein kleiner Universal-Mac OS X-Anwendung, die Sie und mehr als ein Foto-Bibliothek mit Apples iPhoto als auch verwenden, um erstellen können als mit ihm Begleitprogramme ist, iMovie und iDVD, iWeb, usw. Die Vorteile der One Huge Photo...

Anzeigen:

Phoshare

Phoshare 1.5.2

Phoshare können Sie exportieren und synchronisieren Sie Ihre iPhoto-Bibliothek in einen Ordner Baum. Es bewahrt sowohl das Original und geänderte Bild, Ihre Veranstaltung und Album-Organisation und wendet Ihre iPhoto-Titel, Beschreibungen,...

Picasa

Picasa 3.9.138.202 Aktualisiert

asa ist eine einfache Möglichkeit zu finden, bearbeiten und teilen Sie Ihre Fotos. Verwalten Sie Ihre Fotos an einem Ort, und finden Sie Fotos, die Sie längst vergessen haben. Beseitigen Sie Kratzer und Flecken, rote Augen retuschieren, zuschneiden und...

DownIMG

DownIMG 2.0.2M

DownIMG ist ein Werkzeug, dass Sie Bilder in verschiedenen Formaten von einer Website herunterladen können. Geben Sie einfach die Adresse des Bildes, das Sie in die Adresszeile herunterladen und wählen Sie das Format, das Sie es in und wo es zu speichern...

Als Eingabe der Poste nimmt ein Rasterbild. Die sich ergebende Plakat wird als mehrseitige PDF-Dokument gespeichert. Ein einfach zu bedienen, Zauberer wie Benutzeroberfläche führt über 5 Stufen. Poste ist als Windows als auch als OSX Version verfügbar ...

Anzeigen:

Fotoscanner ist Ihr Werkzeug für die bequeme Scannen ohne teure Hardware-Scan. Nehmen Sie ein Bild des Dokuments, die Sie scannen, öffnen Sie das Bild im Fotoscanner, ziehen Sie die roten Punkte in die Ecken des Dokuments, drücken Sie die Taste,...

WorksWell

WorksWell 2.9.6

Entwurf große schauende PDF-Dokumenten. WorksWell können fusionieren Ihre Daten, zB aus iTunes auf CD Labels zu machen. Erstellen Sie Berichte, Formulare, Charts, Präsentationen und vieles mehr. WorksWell ist ein leistungsfähiges Tool zur Erstellung von...

Sponsored Links:

Sigma Photo Pro

Sigma Photo Pro 6.4 updated

Sigma Photo Pro is an exclusive software package for displaying and manipulating your Sigma digital camera images on your computer.What is new in this release: It is compatible with the RAW data (X3F and X3I files) of sd Quattro. ...

SmuginForAperture is a standard Aperture plugin for exporting images to the SmugMug photo and video sharing site. Upload multiple images to SmugMug directly from Aperture. Main Features: - Flexible caption and keyword handling - Hierarchical gallery...

Color Finesse

Color Finesse 3.0.14 updated

Now you can have telecine-style color correction that fits your workflow rather than imposing a new one. Color Finesse 2 gives you the high-end color correction and enhancement tools you need both as a plug-in for your favorite application - including...

iPhoto Buddy

iPhoto Buddy 1.3.9 updated

Photo Buddy is a small Universal Mac OS X application that allows you to create and use more than one photo Library with Apple's iPhoto as well as with it's companion programs, iMovie and iDVD, iWeb, etc. The advantages of splitting your One Huge Photo...

Sponsored Links:

Phoshare

Phoshare 1.5.2

Phoshare allows you to export and synchronize your iPhoto library to a folder tree. It preserves both the original and modified image, your event and album organization, and applies your iPhoto titles, descriptions, keywords, face tags, face rectangles,...

Picasa

Picasa 3.9.138.202 updated

asa is an easy way to find, edit, and share your photos. Manage your photos in one place, and find photos you forgot you had. Eliminate scratches and blemishes, fix red-eye, crop and more. Turn photos into movies, collages, slideshows, and other...

DownIMG

DownIMG 2.0.2M

DownIMG is a tool that lets you download images in multiple formats from any website. Simply enter the address of the image you want to download into the URL bar and select the format you want to download it in and where to save it. DownIMG also allows...

As input, the PosteRazor takes a raster image. The resulting poster is saved as a multipage PDF document. An easy to use, wizard like user interface guides through 5 steps. PosteRazor is available as a Windows and as an OSX version.Requirements:Mac OS X...

Sponsored Links:

Photo Scanner is your tool for convenient scanning without expensive scanning hardware. Take a picture of the document you want to scan, open that picture in Photo Scanner, drag the red dots to the corners of the document, press the transform button,...

WorksWell

WorksWell 2.9.6

Design great looking PDF documents. WorksWell can merge your data, eg from iTunes to make CD Labels. Create Reports, Forms, Charts, Presentations and so much more.WorksWell is a powerful document creation tool with excellent graphics capabilities and many...