Anzeigen:

Boom 2

Boom 2 1.6.2 Aktualisiert

Boom 2 ist eine systemweite Volumenverstärker- und Equalizer-App, die speziell für OS X 10.10 Yosemite entwickelt wurde. Es kommt mit einer intelligenten Schnittstelle, kalibriert sich selbst nach Ihrem Mac, bietet praktische erweiterte...

Kodi

Kodi 14.0b2

Kodi ist eine preisgekrönte Media-Center-Anwendung für Linux, Mac OS X, Windows und Xbox. Die ultimative Drehscheibe für alle Ihre Medien ist XBMC einfach zu bedienen, sieht glatt und verfügt über einen großen hilfreich Gemeinschaft. Kodi unterstützt die...

QLab

QLab 4.1.4 Aktualisiert

QLab bietet Live-Show-Kontrolle für Theater, Tanz, Komposition, Installation und mehr. Spielen Sie Audio, Video und MIDI von einem einzigen Arbeitsbereich ab. Die Basisversion von QLab ist kostenlos und bietet eine leistungsstarke Audiowiedergabeumgebung....

Noizio

Noizio 1.0.2

Noizio ist eine App, ertrinken wird den Lärm von der Straße und ermöglicht es Ihnen, auf die Arbeit zu konzentrieren, die Steigerung Ihrer Produktivität. Auf der anderen Seite, kann es auch die Stimmung für einen romantischen Abend zu setzen oder den...

Anzeigen:

VOX

VOX 3.0 Aktualisiert

Es klingt einfach besser! Die Schönheit ist in ihrer Einfachheit, aber hinter dem minimalen Äußeren liegt ein leistungsfähiger Musikspieler mit einer Tonne von Funktionen u. Unterstützung für alle Audioformate, die Sie jemals brauchen sollten. VOX wurde...

SnakeLoops

SnakeLoops 1.01 (015)

SnakeLoops ist ein Trainingsgerät für jeden Musiker. Es ist ein Media-Player, viele Features, die in solche Spieler wie VLC oder ähnliches fehlen muss. Wie hochwertige Verlangsamung von Audio bis zu 5 mal! Erstellen und taging mehrfaches Schlaufen...

Kodi

Kodi 17.4rc1 Aktualisiert

Kodi ist eine preisgekrönte Media Center Applikation für Linux, Mac OS X, Windows und XBox. Die ultimative Drehscheibe für alle Ihre Medien, XBMC ist einfach zu bedienen, sieht glatt und hat eine große hilfreiche Community. Kodi unterstützt das Betrachten...

MPlayer OSX Extended ist die Zukunft der MPlayer OSX. Ausschöpfung des Potenzials des MPlayer und FFmpeg Open-Source-Projekte, MPlayer OSX Erweiterte zielt darauf ab, bieten eine leistungsstarke, funktionell und ohne Schnickschnack Video-Player für...

Anzeigen:

Wide Screen Movie Player

Wide Screen Movie Player 7.0 Aktualisiert

Sie wollen Ihren Mac in ein Kino verwandeln? Sie wollen Ihr Display zu einem breiten Bildschirm zu machen? Sie möchten Ihre Filme im Vollbildmodus anzeigen? Oder sogar mehr als Vollbild durch Entfernen von nutzlosen schwarzen Grenzen? Dann ist Wide Screen...

Monitor-Modus ist eine einfache Anwendung, die Live-Video von einer Videoeingangsgerät zeigt, entweder in einem Fenster oder Vollbild. Es wurde für den Einsatz mit Epiphan VGA2USB Geräte vorgesehen, sondern arbeitet auch mit iSights und möglicherweise...

Sponsored Links:

Boom 2

Boom 2 1.6.1 updated

Boom 2 is a system-wide volume booster and equalizer app that is designed especially for OS X 10.10 Yosemite. It comes with a smart interface, self-calibrates itself according to your Mac, offers hands-on advanced equalizer controls for finer audio...

Kodi

Kodi 14.0b2

Kodi is an award winning media center application for Linux, Mac OS X, Windows and XBox. The ultimate hub for all your media, XBMC is easy to use, looks slick, and has a large helpful community. Kodi supports viewing and playing a vast library of audio,...

QLab

QLab 4.1.3 updated

QLab provides live show control for theatre, dance, composition, installation, and more. Play back audio, video, and MIDI from a single workspace. The basic version of QLab is free and provides a powerful audio playback environment. If you require...

Noizio

Noizio 1.0.2

Noizio is an app that will drown out the noise of the street and allow you to concentrate on the work at hand, increasing your productivity. On the other hand, it can also set the mood for a romantic evening or lull you to sleep, ensuring that you will...

Sponsored Links:

VOX

VOX 2.8.30 updated

It just sounds better! The beauty is in its simplicity, yet behind the minimal exterior lies a powerful music player with a ton of features & support for all audio formats you should ever need. VOX was originally developed following the principles of...

SnakeLoops

SnakeLoops 1.01 (015)

SnakeLoops is a training tool for any musician. It is a media player that has many features that are missing in such players as VLC or similar. Such as high quality slow down of audio up to 5 times! Creating and taging multiple looping sections.What...

Kodi

Kodi 17.4rc1 updated

Kodi is an award winning media center application for Linux, Mac OS X, Windows and XBox. The ultimate hub for all your media, XBMC is easy to use, looks slick, and has a large helpful community. Kodi supports viewing and playing a vast library of audio,...

MPlayer OSX Extended is the future of MPlayer OSX. Leveraging the power of the MPlayer and FFmpeg open source projects, MPlayer OSX Extended aims to deliver a powerful, functional and no frills video player for OSX. MPlayer OSX Extended is based on the...

Sponsored Links:

You want to turn your Mac into a movie theater? You want to turn your display into a wide screen? You want to view your movies full screen? Or even more than full screen by removing useless black borders? Then Wide Screen Movie Player is what you need....

Sweet MIDI Player

Sweet MIDI Player 2.7.3 updated

Sweet MIDI Player is a MIDI player for not only auditioning all types of MIDI files, but for modifying the MIDI files themselves. Change the arrangement with easy to use Cut, Copy and Paste commands. Use its mixer-like interface to easily edit the control...