Anzeigen:

Erstelle deinen eigenen Helden oder Bösewicht, der neben und gegen legendäre Charaktere im DC Universum kämpfen wird. Erlebe Visceralkämpfe, bei denen du jeden Schlag kontrollierst, den du in einem epischen, andauernden Kampf über das Schicksal des...

Mehr lesen
Wildstar

Wildstar 1.0

Explosion für ein episches Abenteuer von galaktischen Proportionen. Wählen Sie eine Seite und kämpfen für die Kontrolle von Nexus, während die Aufdeckung der Geheimnisse der hyper-fortgeschrittenen Eldan, die aus dem Planeten vor langer Zeit...

Mehr lesen

Xylvan ist zurück und hat mehr Macht. Durch dieses epische Meisterwerk, fliege durch 51 Welten und entwickelt sich in einer wunderschön remastered Fortsetzung. In der weit entfernten Zukunft von 3800 A.C. ist Altara unter den Bedrohungen der unerwünschten...

Mehr lesen
Astria

Astria 0.1

Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Rassen und Klassen zu kämpfen Seite an der anderen in einer anhaltenden massiven Mehrspieler Fantasy-Text-Spiel-Umgebung. Das Spiel wird derzeit als Open-Alpha veröffentlicht. Updates werden fortgesetzt, da der...

Mehr lesen
Anzeigen:

T4C Fantasy

T4C Fantasy 3.21.2 Build 310

Vircom veröffentlicht erste The 4th 1998. Im Mai 2000 kommt der Version 1.10 von T4C veröffentlicht wurde, die eine neue Schnittstelle verwendet, die Gruppen, private Chat-Räume, Makros und ein Grid-basierte Inventar unterstützt. Im Juni 2003 wurde ein...

Mehr lesen

SoulSaveronline ist eine reine Online-MMORPG. Es erfordert einen Download, die Sie auf der Website beitreten können und Seite-Scroll-Spiel mit allein oder Partei spielen. Rüsten Sie Ihren Charakter und Ausrüstung bessere Werte haben. Vor 100 Jahren...

Mehr lesen

Dämmerung Rising ist ein Online-Multiplayer-Rollenspiel 2d auf Zelda Universum basiert, können Sie eine offene Welt 100% kostenlos zu erkunden, können mit Freunden Spaß haben, Gilden, das Töten anderer Spieler, Bosse, tun Missionen, Puzzles und montieren...

Mehr lesen
Lof Space

Lof Space 1.0.3.1

lof Raum ist eine große Plattform für den Aufbau und die Erforschung der sozialen Welten, deren soziale Welten werden von den Benutzern selbst mit dem lof Raum Editor gemacht, womit sich die Menschen eine Menge von sozialen Welten, die sehr persönliche...

Mehr lesen
Anzeigen:

Conquer Online

Conquer Online 6137 Aktualisiert

Conquer Online ist ein free-to-play 2.5D (2D-Hand-Zeichnung-Szene mit 3D-Charakter und Monster) MMORPG in der Welt des alten China. Das Spiel enthüllt sein erstes Debüt im Jahr 2003 und hat derzeit mehr als 10 Millionen registrierte Nutzer auf der ganzen...

Mehr lesen

Beginnen Sie Ihre Reise als Elben versuchen, Sosaria wiederherzustellen und befreien sie von der Korruption, die durch die bösen Zauberer Mondain gebracht. Als Mensch, genießen Sie neue Rassenfähigkeiten oder nehmen Sie den Heritage Quest wieder behaupten...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Astria

Astria 0.1

Chose between a variety of races and classes to fight along side others in a persistent massively multiplayer fantasy text game environment. The game is currently released as Open-Alpha. Updates will continue as the server will run full time before an...

read more

Xylvan is back and has more power. Through this epic masterpiece, fly through 51 worlds and evolves in a beautifully remastered sequel. In the far away future of 3800 A.C., Altara is under the menaces of unwelcomed creatures: They invaded the Earth and...

read more
T4C Fantasy

T4C Fantasy 3.21.2 Build 310

Vircom first published The 4th Coming in 1998. In May 2000 version 1.10 of T4C was published which used a new interface that supports groups, private chat rooms, macros, and a grid-based inventory. In June 2003 a deal was finalized between Pole, SARL of...

read more

SoulSaveronline is an exclusively online MMORPG. It requires a download, which will allow you to join to the site and play side-scroll game with alone or party. Upgrade your character and equipment to have better stats. 100 years ago, countless...

read more
Sponsored Links:

Twilight Rising is an online multiplayer role-playing game 2d based on Zelda universe, you can explore an open world 100% FREE, can have fun with friends, create guilds, killing other players, bosses, do missions, puzzles and mount an awesome horse, come...

read more
Lof Space

Lof Space 1.0.3.1

lof Space is a large platform for building and exploring social worlds, whose social worlds are made by users themselves with the lof Space Editor, bringing people a lot of social worlds that are highly personalized and full of personal fantasies.What is...

read more
Conquer Online

Conquer Online 6137 updated

Conquer Online is a free-to-play 2.5D (2D Hand-Drawing scene with 3D character and monster) MMORPG set in the world of ancient China. The game revealed its first debut back in 2003 and currently has more than 10 million registered users around the world....

read more

Begin your journey as an Elvenkind seeking to restore Sosaria and rid it of the corruption brought about by the evil wizard Mondain. As a human, enjoy new racial abilities or take the Heritage Quest and re-claim your Elven heritage. Master powerful new...

read more
Sponsored Links:

Carnage Blender is online RPG game. The main purpose of the game is to kill the other players, using whatever strategies suit you best which may include weapons, armor, enchantments, and powerful offensive magic spells. This program allows you control...

read more

This incremental patch for World of Warcraft upgrades the game from version 1.2.4 to version 1.3, and includes the new dungeon Diremaul and several outdoor raid bosses. Changes also include the implementation of meeting stones, new class spells, and...

read more