Anzeigen:

ngCordova

ngCordova 0.1.27-alpha Aktualisiert

Bei der Entwicklung mobiler Anwendungen, Entwickler finden in der Regel zwei Ansätze. Eines ist für Android und Objective-C für iOS mit einer nativen Technologie wie Java zu entwickeln. Das zweite ist, HTML5, CSS3 und JavaScript zu verwenden, den Aufbau...

UpUp

UpUp 0.3.0 Aktualisiert

UpUp wurde mit modernen Browsern für den Einsatz entwickelt, die die ServiceWorkers-Technologie unterstützen. Während diese Technologie kann für verschiedene Dinge verwendet werden, sondern ermöglicht auch einen Browser zu sagen Entwickler spezifischen...

retina.js

retina.js 1.4.0 Aktualisiert

Retina.js scannt das Gerät die Besucher für Retina-Unterstützung und wenn erkannt wird, führt es eine Reihe von Kontrollen.Standardmäßig wird es für hochauflösende Alternativen suchen Bilder auf Standard, so dass sie für das Originalbild Swapping und ein...

Swing

Swing 3.0.3 Aktualisiert

Die Swing-Bibliothek ermöglicht es Entwicklern, eine Sammlung von Elementen auf aufeinander gestapelt zu zeigen, und lassen Sie Benutzer auf einfache Weise durch sie mit Hilfe der linken oder rechten Seitenhiebe navigieren.Benutzer können ihre Touchscreen...

Anzeigen:

PhoneGap

PhoneGap 6.0.0+cordova.6.0.0 Aktualisiert

Es nutzt HTML5, CSS3 und JavaScript plattformübergreifende mobile Anwendungen zu bauen. PhoneGap ist eine Web-Plattform, um ein Bündel von native mobile Geräte-APIs wickelt und ermöglicht es Entwicklern, Cross-Device-Anwendungen zu bauen. Seit 2011...

Zable

Zable 5.8.2 Aktualisiert

Was einmal war ein ziemlich nackten Knochen Rahmen wurde in den Zable & nbsp MCMS entwickelt;. (Mobile Content Management System) Sie können Zable verwenden, um Ihre mobile Website erstellen und zu verwalten, so zu tun, den Zugriff auf eine ganze Reihe...

Anzeigen:

Sponsored Links:


UpUp 0.3.0 updated

UpUp was developed for usage with modern browsers that support the ServiceWorkers technology. While this technology can be used for various things, it also allows developers to tell a browser to download specific code or files, which to use when the user...


Swing 3.0.3 updated

The Swing library allows developers to show a collection of elements stacked on top of each other and let users easily navigate through them with the help of left or right swipes.Users can utilize their touchscreen or their mouse to move the elements to...

Sponsored Links:


PhoneGap 6.0.0+cordova.6.0.0 updated

It uses HTML5, CSS3 and JavaScript to build cross-platform mobile apps. PhoneGap is a web platform that wraps around a bunch of native mobile device APIs and allows developers to build cross-device apps. Since 2011, PhoneGap development is handled by the...


Zable 5.8.2 updated

What was once a pretty bare-bones framework has developed into the Zable MCMS (Mobile Content Management System). You can use Zable to build and manage your mobile site, having access to a full set of controls to do so. Developers can manage pages,...

Sponsored Links: