Anzeigen:

ZABBIX

ZABBIX 3.2.7 Aktualisiert

ZABBIX ist ein Open-Source- und webbasiertes Softwareprojekt, das Benutzern Überwachungs-, Alarmierungs- und Visualisierungslösungen für Netzwerkserver / Geräte und IT-Ressourcen zur Verfügung stellt. Es kann ohne Probleme und in kürzester Zeit wie...

GNOME System Monitor

GNOME System Monitor 3.25.3 Aktualisiert

GNOME System Monitor ist eine Open-Source-Anwendung, die den Benutzern einen zentralen Platz zur Überwachung ihres gesamten Linux-basierten Betriebssystems bietet, einschließlich laufender Prozesse, Ressourcen und Dateisysteme. Entworfen für GNOME Die...

Nagios

Nagios 4.2.4 Aktualisiert

Nagios (vormals Netsaint) ist ein offenes, frei verteiltes, schnelles, flexibles und sehr leistungsstarkes Kommandozeilen- / Web-basiertes Dienstprogramm, das in C implementiert und von Grund auf für Netzwerkdienste genutzt wird Und...

pgCluu

pgCluu 2.5 Aktualisiert

pgCluu ist eine Open Source, freie und plattformunabhängige Web-basierte und Kommandozeilen-Anwendung in Perl implementiert und von Grund auf neu entwickelt Benutzer überwachen, um zu helfen und die Leistung eines Servers PostgreSQL-Datenbank überprüfen....

Anzeigen:

NxFilter

NxFilter 3.1.3 Aktualisiert

NxFilter ist ein Freeware-Projekt (nur für nicht-kommerzielle Nutzung), die ein DNS-Filterprogramm für Systemadministratoren bietet, die für eine plattformunabhängige Lösung suchen, zu filtern und Internet-Aktivitäten in ihrem Netzwerk zu überwachen. Mit...

lm_sensors

lm_sensors 3.4.0 Aktualisiert

lm_sensors ist ein Open Source-Befehlszeile-Software, die wesentlichen Treiber für die Überwachung der Temperaturen, Spannungen, und Fans von Linux-Systemen bietet.lm_sensors enthält auch Werkzeuge für die Sensor-Hardware Identifizierung und I2C-Bus...

audit daemon

audit daemon 2.4.3 Aktualisiert

Audit-Daemon (auditd) ist ein Open Source, freie und nicht-interaktiven Daemon, ein Kommandozeilen-Programm, das die notwendigen Userspace-Tools bietet für die Erstellung von Audit-Regeln für Linux-Kernel-basierten Betriebssystemen. Arbeitet als...

collectd

collectd 5.5.0 Aktualisiert

collectd ist ein Open Source, tragbar, frei herunterladbare und einfach zu bedienende, einfach zu installieren und zuverlässige Befehlszeilensoftwareprojekt im Klar C als Daemon entwickelt, um Benutzern zu sammeln Systeminformationen implementiert. Es...

Anzeigen:

check_ssl_cert

check_ssl_cert 1.17.1 Aktualisiert

Die check_ssl_cert Projekt ist ein Open-Source-Nagios-Plugin, um X.509-Zertifikate zu überprüfen.check_ssl_cert überprüft, ob der Server aktiv ist, und gibt ein gültiges Zertifikat. Es kann auch zu überprüfen, ob das Zertifikat einem bestimmten Muster...

MultiTail

MultiTail 6.4.1 Aktualisiert

multitail ist ein Open-Source-Software, die Sie eine oder mehrere Dateien ansehen können. Es verfügt über interaktive Menüs zur Bearbeitung gegebenen regulären Ausdrücken und Löschen und Hinzufügen von Fenstern.So können Sie beispielsweise überwachen eine...

Sponsored Links:

ZABBIX

ZABBIX 3.4.6 updated

ZABBIX is an open source and web-based software project that provides users with monitoring, alerting and visualization solutions for network servers/devices and IT resources. It can be installed and configured without any hassle and in a shortest time as...

collectd

collectd 5.8.0 updated

collectd is an open source, portable, freely downloadable, easy-to-use, easy to install and reliable command-line software project implemented in plain C as a daemon designed to help users collect system information. It saves the output to a RRD file...

Monitorix

Monitorix 3.10.1 updated

Monitorix is an open source command-line software that provides users with a very useful and lightweight system monitoring utility that can be used for novice and experienced system administrators alike. Features at a glance It has been designed from the...

GNOME System Monitor

GNOME System Monitor 3.29.3 updated

GNOME System Monitor is an open source application that provides users with a central place to monitor their entire Linux-based operating system, including running processes, resources and file systems. Designed for GNOME The application is usually...

Sponsored Links:

Nagios

Nagios 4.3.4 updated

Nagios (formerly Netsaint) is an open source, freely distributed, fast, flexible and very powerful command-line/web-based utility implemented in C and designed from the ground up to be used as a for network services and hosts monitoring solution. It is...

pgCluu

pgCluu 2.5 updated

pgCluu is an open source, free and platform-independent web-based and command-line application implemented in Perl and designed from the ground up to help users monitor and audit the performance of a PostgreSQL database server. Features at a glance The...

NxFilter

NxFilter 3.1.3 updated

NxFilter is a freeware project (only for non-commercial usage) that offers a DNS filtering program to system administrators who are looking for a platform-independent solution to filter and monitor Internet activity in their network. With NxFilter, you...

lm_sensors

lm_sensors 3.4.0 updated

lm_sensors is an open source command-line software that provides essential drivers for monitoring the temperatures, voltages, and fans of Linux systems.lm_sensors also contains tools for sensor hardware identification and I2C bus probing.What is new in...

Sponsored Links:

audit daemon

audit daemon 2.4.3 updated

audit daemon (auditd) is an open source, free and non-interactive daemon, a command-line program that provides the necessary user-space tools for creating audit rules on Linux kernel-based operating systems. Works as a limited standalone auditing...

check_ssl_cert

check_ssl_cert 1.17.1 updated

The check_ssl_cert project is an open source Nagios plugin to check X.509 certificates.check_ssl_cert checks if the server is running and outputs a valid certificate. It can also check if the certificate matches a given pattern.What is new in this...