Anzeigen:

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player 28.0.0.137 Aktualisiert

Flash Player ist eine leichtgewichtige, äußerst ausdrucksstarke Client-Laufzeitumgebung, die leistungsstarke und konsistente Benutzeroberflächen für die wichtigsten Betriebssysteme, Browser, Mobiltelefone und Geräte bereitstellt. Die Adobe Flash...

URL Manager Pro

URL Manager Pro 4.6 Aktualisiert

Mit URL Manager Pro können Sie Ihre Lesezeichen unabhängig von einem Webbrowser verwalten und Ihre Lesezeichen mit jedem Webbrowser wie Safari, Firefox, Chrome usw. verwenden. Sie können mehrere separate Lesezeichen erstellen und speichern und auf alle...

Web Page Translator

Web Page Translator 7.1 Aktualisiert

Webseiten-Übersetzer erlaubt Ihnen, Webseiten von einer Sprache zur anderen zu übersetzen, während Sie navigieren. - Es ist ein Google Translations-Service-Wrapper, der es bittet, die von Ihnen angezeigte Webseite zu übersetzen. - Die Sprache, in der die...

Synkmark

Synkmark 2.4.9 Aktualisiert

Synkmark ist deine Brücke zum Synchronisieren von Lesezeichen unter Safari, Google Chrome und Firefox. Synkmark kann auch Ihre Lesezeichen alphabetisch wie Sie bevorzugen, verifiziert und frei von Duplikaten. Synkmark ist kompatibel mit iCloud, Melden Sie...

Anzeigen:

Markster

Markster 2.4.9 Aktualisiert

Markster hält Ihre Lesezeichen in einem zentralen, gut geführten Laden unter Ihrer Kontrolle. Marksters Erweiterungen und globaler Zugriff in Ihren Browsern Was ist neu in dieser Version: Version 2.2.8 ist ein Update für Benutzer von macOS 10.10....

Smarky

Smarky 2.4.9 Aktualisiert

Smarky ist der Lesezeichen-Manager für Safari-Lesezeichen, der mit Apples iCloud kompatibel ist. Nach der Installation von Smarky auf einem Mac und der iCloud-Synchronisierung können Sie alphabetische und organisierte Safari-Lesezeichen auf allen...

Fake

Fake 1.9.1 Aktualisiert

Fake ist ein neuer Browser für Mac OS X, der Web-Automatisierung einfach macht. Fake ermöglicht es Ihnen, diskrete Browser-Aktionen in einen grafischen Workflow zu ziehen, der immer wieder ohne menschliche Interaktion ausgeführt werden kann. Die von Ihnen...

Quickstyle

Quickstyle 1.2.22 Aktualisiert

Quickstyle ist ein Safari-Erweiterung das Aussehen einer beliebigen Webseite zu ändern, indem Sie Ihre eigenen CSS-Regeln, um es hinzuzufügen. Quickstyle verfügt über eine komfortable "Selektor Helfer", die die Aufgabe der Suche nach der richtigen...

Anzeigen:

Pickpocket

Pickpocket 3.3.19 Aktualisiert

Diese kleine Erweiterung prüft einfach Ihren Pocket-Konto für ungelesene Links und wenn es welche gibt, öffnet sie in neuen Tabs. Sie können wählen, ob Taschendieb ein neues Fenster für diese Registerkarten öffnen oder sie sind nur im aktuellen Fenster...

ClickToPlugin

ClickToPlugin 3.2 Aktualisiert

ClickToPlugin ist eine leichte und hochgradig anpassbare Erweiterung, die Safari verhindert den Start von Plug-Ins automatisch, in schnelleren Seitenaufbau resultierende, reduzierte Lüfterverbrauch und erhöht die Lebensdauer der Batterie. Es ersetzt alle...

Sponsored Links:

Smarky

Smarky 2.2.15 updated

Smarky is the bookmarks manager for Safari bookmarks which is compatible with Apple's iCloud. After installing Smarky on a Mac, and enabling iCloud syncing, you can have alphabetized and organized Safari bookmarks on all of your Apple devices.What is new...

Web Page Translator

Web Page Translator 6.1 updated

You want to navigate on foreign web pages in your own language? You want the translation to be done in real time while you navigate in a single click? You want to translate from and to more than 60 languages. Then Web Page Translator is what you need. Web...

Synkmark

Synkmark 2.2.8 updated

Synkmark is your bridge for syncing bookmarks among Safari, Google Chrome and Firefox. Synkmark can also keep your bookmarks alphabetized as you prefer, verified and free of duplicates. Synkmark is compatible with iCloud, Sign in to Google and Firefox...

Markster

Markster 2.2.8 updated

Markster keeps your bookmarks in one central, well-managed store under your control. Markster's extensions and global access work within your browsers.What is new in this release:Version 2.2.8 is a fix for users of macOS 10.10. If, like most people, you...

Sponsored Links:

Quickstyle

Quickstyle 1.2.22 updated

Quickstyle is a Safari extension to change the appearance of any web page by adding your own CSS rules to it. Quickstyle features a convenient "selector helper" that eases the task of finding the right CSS selector for the rule you want to create, and a...

Pickpocket

Pickpocket 3.3.19 updated

This little extension simply checks your Pocket account for unread links, and if there are any, opens them in new tabs. You can choose whether Pickpocket will open a new window for these tabs or just open them in the current window. When you close or...

Fake

Fake 1.9 updated

Fake is a new browser for Mac OS X that makes web automation simple. Fake allows you to drag discrete browser Actions into a graphical Workflow that can be run again and again without human interaction. The Fake Workflows you create can be saved,...

ClickToPlugin

ClickToPlugin 3.2 updated

ClickToPlugin is a lightweight and highly customizable extension that prevents Safari from launching plug-ins automatically, resulting in faster browsing, reduced fan usage, and increased battery life. It replaces every plug-in object by an unobtrusive...

Sponsored Links:

ClickToFlash

ClickToFlash 3.2 updated

ClickToFlash is a restriction of ClickToPlugin that only deals with Flash content. ClickToFlash is currently localized in English, French, Spanish, Traditional Chinese, Simplified Chinese, and Japanese. What is new in this release: Fixed YouTube...

ShowPass

ShowPass 1.1.4 updated

This trivial little Safari extension does one trivial little thing: When you move the mouse over a password input field (the kind that shows asterisks in place of the actual password), the password is magically revealed. When you move the mouse out of the...