Anzeigen:

F.lux

F.lux 39.94 Aktualisiert

Schon mal bemerkt, wie die Leute nachts mit dem unheimlichen blauen Glanz arbeiten? Oder wacht bereit auf, die nächste große Idee aufzuschreiben und von deinem Computerbildschirm geblendet zu werden? Während des Tages sehen Computerbildschirme gut aus -...

NoEjectDelay

NoEjectDelay 7.1 Aktualisiert

NoEjectDelay beseitigt die Auswurftaste Verzögerung. NoEjectDelay wird sofort wirksam, nachdem die Installation abgeschlossen ist und OS X neu gestartet wurde Was ist neu in dieser Version:.    NoEjectDelay Utility-UI wurde angepasst. Was ist...

Anzeigen:

Bartender

Bartender 1.2.39 Aktualisiert

Bartender können Sie organisieren Ihre Menüleiste Apps, durch sie zu verstecken, indem Sie diese auf Barkeeper Bar, oder die Anzeige des kompletten Menüleiste set-Optionen zu haben, Menu Bar Apps zeigen in der Menüleiste, wenn sie aktualisieren, oder...

Arranger

Arranger 1.6 Aktualisiert

Die ursprüngliche Idee der Arrangeur war, um die Größe und bewegen Sie die Fenster Ihres laufenden Anwendungen automatisch. Sie wollen nicht die Einrichtung, welche Fenster in die Art und Weise angeordnet werden sollte - lassen Sie eine App erledigen die...

Anzeigen:

Bildschirm Shades ist ein Dienstprogramm für die Nutzer mit empfindlichen Augen helfen. Bildschirm Jalousien kann mit einem oder zwei Displays verwendet werden. Mit Screen-Shades können Sie die Anzeige mit fünf Farbtönen (grau, blau, gelb, rosa, und Ihr...

CustomMenu

CustomMenu 2.1.2

CustomMenu können Sie Ihre eigenen globalen Menü mit Ihren Lieblings-Apps, Dateien und Ordner zu erstellen. Einmal erstellt, können Sie ganz einfach öffnen Anwendungen und Dateien oder Ordner durchsuchen und auf die Inhalte von jeder App mit Ihrem...

Sponsored Links:

NoEjectDelay

NoEjectDelay 7.1 updated

NoEjectDelay eliminates the eject key delay. NoEjectDelay becomes effective immediately after installation has completed and OS X has been restarted.What is new in this release: NoEjectDelay Utility UI has been adjusted. What is new in version...

F.lux

F.lux 36.4 updated

Ever notice how people texting at night have that eerie blue glow? Or wake up ready to write down the Next Great Idea, and get blinded by your computer screen? During the day, computer screens look good--they're designed to look like the sun. But, at...

Bartender

Bartender 1.2.39 updated

Bartender lets you organize your Menu Bar Apps, by hiding them, moving them to Bartenders Bar, or displaying the full menu bar, set options to have Menu Bar Apps show in the menu bar when they are updating, or have them always visible in Bartenders Bar....

Sponsored Links:

Arranger

Arranger 1.6 updated

The original idea of the Arranger was to resize and move the windows of your running applications automatically. You don't want to set up which window should be arranged in which way - let an app do the work for you. And that is what the Arranger does, it...

Sponsored Links:

Screen Shades is a utility to help users with sensitive eyes. Screen Shades can be used with one or two displays. With Screen Shades you can tint the display with five tints (gray, blue, yellow, pink, and My Tint, a color selected from the Colors window...

CustomMenu

CustomMenu 2.1.2

CustomMenu lets you build your own global menu containing your favorite apps, files and folders. Once created, you can easily open apps and files or browse folders and access their contents from any app with your CustomMenu. An OS X Dock usually...