Anzeigen:

WX Expert Bar

WX Expert Bar 9 Aktualisiert

WX Expert Bar ist eine benutzerfreundliche und effiziente Softwarelösung, die Ihnen eine Auswahl an Windows-Taskleisten bietet, da sie auch mehrere zusätzliche Funktionen bietet, mit denen Sie Ihre Arbeitsproduktivität steigern können. Das...

Winstep Xtreme

Winstep Xtreme 18.1 Aktualisiert

Winstep Xtreme ist eine Suite von Windows-Benutzeroberflächen-Ersatzanwendungen, die Benutzerfreundlichkeit und Leistung mit atemberaubenden Augenschmaus verbinden. Winstep Xtreme enthält: NeXuS Ultimate, das Dock-System mit Live-Icon-Reflexionen....

Start Menu 8

Start Menu 8 4.2.0.2 Aktualisiert

Start Menu 8 ist ein benutzerdefiniertes Desktop-Tool für Windows-Benutzer, das speziell dafür entwickelt wurde, die Startschaltfläche und das Startmenü für Windows 8 / 8.1 wiederherzustellen. Durch flexiblere Operationen im Startmenü ermöglicht das...

TaskSpace

TaskSpace 0.4.1.3 Aktualisiert

Taskspace ist eine einfache Windows-Anwendung zu gruppieren alle Anwendungen in einem einzigen Fenster (Aktionsraum) zur schnellen und einfachen Zugriff auf mehrere Anwendungen gleichzeitig (ohne Alt + Tab Umschalten und / oder auf der Suche nach einem...

Anzeigen:

Start8

Start8 1.56 Aktualisiert

Start8 gibt den gleichen Windows 7-style-Startmenü Sie auf sie verlassen haben, beim Hinzufügen von Erweiterungen nur für Windows 8. Schneller Zugriff auf Ihre Anwendungen, Geräte, Musik, Videos und Dokumente, wie Sie immer mit Start-8 haben. Zur...

ShadowFX

ShadowFX 1.11 Aktualisiert

ShadowFX ermöglicht es Benutzern, unverwechselbaren Schlagschatten zu den Fenstern von Microsofts Windows 8 Benutzeroberfläche hinzufügen. ShadowFX personalisiert sofort die Benutzererfahrung, indem sie eine Auswahl an Standard oder farbige...

Anzeigen:

Eye Bar

Eye Bar 2.5 Aktualisiert

Dies ist eine einfache Bar, wie der Taskleiste in Ihrem Windows-PC. Aber ein bisschen anders. Diese Bar bietet dem Benutzer einen schnellen Zugriff auf den Editor, Google Search, Display Tweak. Sie können das Web mit dem ganz neuen Veb v 1.3 eingebaute...

WX Secure Desktop

WX Secure Desktop 14.0 Aktualisiert

WX Secure Desktop ist eine komplette Software-Lösung, die Sie den Aspekt des Betriebssystems ändern können. Einen neuen Look für Ihr Windows-System. WX sicheren Desktop kleidet sich der Computer in einem neuen Mantel und zeigt die neue Schnittstelle des...

Sponsored Links:

Winstep Xtreme

Winstep Xtreme 16.9 updated

Winstep Xtreme is a suite of Windows user interface replacement applications that merge usability and performance with breathtaking eye candy. Winstep Xtreme includes: NeXuS Ultimate, the dock system with live icon reflections. WorkShelf, a tabbed dock....

Start Menu 8

Start Menu 8 3.1.0.3 updated

Start Menu 8 is a desktop customized tool for Windows users, designed especially to bring back the start button and start menu for Windows 8/8.1. By offering more flexible operations on start menu, Start Menu 8 enables to customizing new group at the...

TaskSpace

TaskSpace 0.4.1.3 updated

TaskSpace is a simple Windows application intended to group ANY applications in a single window(task space) to provide fast and easy access to multiple applications simultaneously(no Alt+Tab switching and/or searching for a program in the taskbar is...

Start8

Start8 1.56 updated

Start8 returns the same Windows 7-style Start menu you have depended upon, while adding enhancements just for Windows 8. Quickly access your applications, devices, music, videos and documents the way you always have with Start 8. Features include a...

Sponsored Links:

ShadowFX

ShadowFX 1.11 updated

ShadowFX enables users to add distinctive drop shadows to the windows of Microsoft's Windows 8 user interface. ShadowFX immediately personalizes the user experience by offering a choice of standard or colored drop shadows that add dimension and visual...

Eye Bar

Eye Bar 2.5 updated

This is a Simple Bar like the task bar in your windows PC. But a bit different. This Bar provides the user an instant access to Notepad , Google Search , Screen Tweak . You can browse the web with the very new Veb v 1.3 built-in (BETA). This bar is...

Sponsored Links:

WX Secure Desktop

WX Secure Desktop 14.0 updated

WX Secure Desktop is a complete software solution that enables you to change the aspect of your operating system. A brand new look for your Windows system. WX Secure Desktop dresses up your computer in a new coat, displaying the new interface of the...

WX Elite Desktop

WX Elite Desktop 14.0 updated

WX Elite Desktop is a complete software solution that enables you to change the aspect of your operating system. A brand new look for your Windows system. WX Elite Desktop dresses up your computer in a new coat, displaying the new interface of the system...