Anzeigen:

Bingo Caller Pro

Bingo Caller Pro 4.3.0 Aktualisiert

Bingo Caller Pro ist ein voll ausgestatteter Bingoanrufer, geeignet für Einzel- oder Gruppen Verwendung. Eine große, leicht Flash-Brett-Displays zu lesen, die Zahlen genannt wurden. Automatisch, Manuell, klicken Sie auf, und Skip-Modi zur Verfügung...

Mehr lesen
Custom Bingo Sheets

Custom Bingo Sheets 1.3.0 Aktualisiert

Benutzerdefinierte Bingo Sheets wurde entwickelt, um Benutzern zu helfen machen maßgeschneiderte Bingo-Platten bis hin zu Jazz bis eine Partei. Sie können die beiden Titel anpassen, ihre Schriften (Größe, Farbe, Fettdruck ein / aus, kursiv on / off), die...

Mehr lesen
Find A Word

Find A Word 2.5.0 Aktualisiert

Finden Sie ein Wort ist ein Wortspiel. Es gibt fünf Windungen zu einem Spiel und jeder Runde dauert 30, 60 oder 90 Sekunden, vom Benutzer wählbar; ein Countdown angezeigt, um Ihnen mitzuteilen, wenn das Ende des Zuges in der Nähe ist. Wenn Sie auf den...

Mehr lesen
Scrabbler Aid

Scrabbler Aid 1.3.0 Aktualisiert

Scrabbler Aid (der Name Scrabble ist ein Warenzeichen von Hasbro, Inc.) wurde entwickelt, um Spielern zu üben ihre Fähigkeiten und Scrabble Worte finden, um zu spielen. Die Spieler können zu finden Wörter, die mit einem bestimmten Buchstaben beginnen,...

Mehr lesen
Anzeigen:

Lottery

Lottery 1.5.0 Aktualisiert

Lottery ist eine Simulation eines Mega Millions Lotterie. Kaufen virtuellen Lottoscheine bei einer Rate von einem pro Sekunde (oder zehn virtuellen Tickets pro Sekunde im Turbo-Modus) und sehen, wie glücklich Sie sind. Das Programm wählt fünf...

Mehr lesen
Spell-O-Gram

Spell-O-Gram 1.9.0 Aktualisiert

Zauber-O-Gram ist ein Wortspiel, das einen Zweck und einen Drall hat. Betrachten Sie es als eine Flash-Karte Anwendung mit verschlüsselten Worten. Sie bereiten das Wörterbuch (Wortliste), aus denen Wörter zufällig gezogen und angezeigt verschlüsselt....

Mehr lesen

Name Dieses Tune ist eine tolle Möglichkeit, um Ihnen Spaß Testen Sie Ihr Wissen über Ihre iTunes-Songs von einem Spiel haben. iTunes sollten nicht laufen, wenn Sie starten Name Dieses Tune. iTunes sollte nicht ausgeführt werden, wenn Sie starten Name...

Mehr lesen

Cube X Wörter ist eine rasante Wortspiel, das Ihre Sprachkenntnisse und Ihren Verstand auf die Probe stellt! Sind Sie schärfer als deine Freunde? Das Spiel hat zwei Modi, das klassische Spiel-Modus, in dem Sie versuchen, maximieren Sie Ihre Punkte, aus...

Mehr lesen
Anzeigen:

Wer sagte das? ist eine tolle Möglichkeit, Angebote zu erfahren. Ein Test (oder Spiel) ist zu 20 Autoren aus 20 Angeboten zu identifizieren. Wenn Sie den Test zu starten, ein Zitat, nach dem Zufallsprinzip aus der Liste in der Quotes Wartungsfenster (der...

Mehr lesen

So You Know Capitals! ist eine Anwendung, die Spieler üben ihr Wissen über Hauptstädte (USA) Staat und Land hilft. Ein Staat / Land nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, und Sie die Hauptstadt aus einer zehn Möglichkeiten zu wählen. Punkte gibt es für...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Bingo Caller Pro

Bingo Caller Pro 4.3.0 updated

Bingo Caller Pro is a full featured bingo caller, appropriate for private or group use. A large, easy to read Flash Board displays which numbers have been called. Automatic, Manual, Click, and Skip modes are provided. The User can choose to call numbers...

read more
Custom Bingo Sheets

Custom Bingo Sheets 1.3.0 updated

Custom Bingo Sheets was developed to help users make customized bingo sheets to jazz up a party. You can customize the two titles, their fonts (size, color, bold on/off, italic on/off), the Bingo Sheet's background and free space image. You need a screen...

read more
Find A Word

Find A Word 2.5.0 updated

Find A Word is a word game. There are five turns to a game and each turn lasts 30, 60 or 90 seconds, selectable by the user; a countdown is displayed to let you know when the end of the turn is near. When you click the "Start Game" button, you will see...

read more
Scrabbler Aid

Scrabbler Aid 1.3.0 updated

Scrabbler Aid (the name Scrabble is a trademark of Hasbro, Inc.) was developed to help players practice their Scrabble skills and find words to play. Players can find words which start with a particular letter, find words that can be made with their...

read more
Sponsored Links:

Lottery

Lottery 1.5.0 updated

Lottery is a simulation of a Mega Millions lottery. Buy virtual lottery tickets at the rate of one per second (or ten virtual tickets per second in Turbo mode) and see how lucky you are. The program chooses five random numbers from a set of 1 to 56...

read more
Spell-O-Gram

Spell-O-Gram 1.9.0 updated

Spell-O-Gram is a word game that has a purpose and a twist. Think of it as a flash card application with scrambled words. You prepare the Dictionary (word list) from which words are drawn at random and displayed scrambled. Each game has five turns and...

read more

Name This Tune is a fun way to help you have fun testing your knowledge of your iTunes songs by playing a game. iTunes should not be running when you launch Name This Tune. iTunes should NOT be running when you launch Name This Tune. What is new in this...

read more

Cube X Words is a fast-paced word game that puts your language skills and your wits to the test! Are you sharper than your friends? The game has two modes, the classic game mode where you try to maximize your points making crosswords while the...

read more
Sponsored Links:

Who Said This? is a fun way to learn quotations. A test (or game) is to identify 20 authors of 20 quotations. When you start the test, a quote is selected at random from the list in the Quotes Maintenance window (the default list includes over 100...

read more

So You Know Capitals! is an application that helps players practice their knowledge of (U.S.A) State and Country capitals. A state/country is selected at random and you select the capital from a ten possibilities. Points are awarded for correct answers; a...

read more