Anzeigen:

Lotto Pro

Lotto Pro 8.53 Aktualisiert

Funktioniert mit allen Lotteriespielen; Pick-3, Pick-4, Pick 5, Pick-6 und Pick-7 und Keno.    Aktuelle Zeichnungsdateien für alle Lotterien der Vereinigten Staaten und Kanadas. Zeichnungsdateien sind auch für Australien, Brasilien, Belgien, Frankreich,...

Mehr lesen
Magayo Lotto

Magayo Lotto 5.6.0.1 Aktualisiert

magayo Lotto ist eine leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende Lotteriesoftware für Lotto-, Powerball-, Thunderball-, EuroMillions-, EuroJackpot- und Toto-Spiele. Es empfiehlt Ihnen, den Pool von Bällen zu spielen und die Filter nach den neuesten...

Mehr lesen
Magayo Lotto (64-bit)

Magayo Lotto (64-bit) 5.6.0.1 Aktualisiert

Magayo Lotto ist eine leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende Lotteriesoftware für Lotto-, Powerball-, Thunderball-, EuroMillions-, EuroJackpot- und Toto-Spiele. Es empfiehlt Ihnen, den Pool von Bällen zu spielen und die Filter nach den neuesten...

Mehr lesen
Super Prize Egg

Super Prize Egg 2.1.6 Aktualisiert

Einzelhändler, Supermärkte, Geschäfte, Einkaufszentren, Messen, Parties und Spiele sind ein perfekter Ort, um ein Ei zu nutzen. Mit der lustigen Umgebung bringt es zum Event, es ist ein sicherer Weg, um die Atmosphäre spaß und spannend zu halten. Sie...

Mehr lesen
Anzeigen:

Super Prize Wheel

Super Prize Wheel 2.1.9 Aktualisiert

Einzelhändler, Supermärkte, Geschäfte, Einkaufszentren, Messen, Parties und Spiele sind ein idealer Ort, um ein Gewinnspiel zu benutzen. Mit der lustigen Umgebung bringt es zum Event, es ist ein sicherer Weg, um die Atmosphäre spaß und spannend zu halten....

Mehr lesen
Lottra

Lottra 3.8.2.0 Aktualisiert

Lottra ist ein großer Lotteries (5 oder mehr Nummern) Nummernauswahl. Lottra ist einfach zu bedienen und leicht zu sehen. Große Schriften werden auf den am häufigsten verwendeten Tasten und Listen verwendet. Aber Lottra ist nicht nur eine andere zufällige...

Mehr lesen
Business Bingo

Business Bingo 3.2.0 Aktualisiert

Business Bingo (BB) ist ein Programm, das alle Funktionen des altmodischen Bingo-aufrufenden Geräte durchführt. Es besteht keine Notwendigkeit für den Gebläsekasten mit den Ping-Pong-Bälle, Rack, um die Bälle zu halten, der Flash-Vorstand die Anzeige der...

Mehr lesen
Bingo Caller Pro

Bingo Caller Pro 1.44.3 Aktualisiert

Bingo Caller ist ideal für Partys, gesellschaftliche Veranstaltungen, privaten Bus mieten oder irgendwo mehr als ein paar Leute, die Bingo spielen zusammen zu genießen. Die Pro-Version nimmt diese Software an die Spitze seiner Branche und ist damit einer...

Mehr lesen
Anzeigen:

Memorable Ladies

Memorable Ladies 2.0 Aktualisiert

Denkwürdige Ladies ist ein Memory-Spiel mit schönen Modell Bilder. Das Ziel ist der Zahlenpaare finden. Wenn ein Paar gefunden wird, werden zwei Teile des Modells Abbildung dargestellt. Wenn alle Zahlen gefunden wurden, wird das Modell Bild als Ganzes...

Mehr lesen

ibibo Games sind Multiplayer-Spiele kostenlos mit toller Grafik und noch nie spielen gesehen. Sie können mit vielen Freunden zusammen zu spielen, sie herausfordern und mit ihnen chatten. Laden Sie die ibibo Spiele-Software kostenlos. Die Vollversion von...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Magayo Lotto

Magayo Lotto 5.4.1.2 updated

magayo Lotto is a powerful and yet easy-to-use lottery software for Lotto, Powerball, Thunderball, EuroMillions, EuroJackpot and Toto games. It recommends you the pool of balls to play and the filters to use based on the latest trends and patterns,...

read more
Magayo Lotto (64-bit)

Magayo Lotto (64-bit) 5.4.1.2 updated

Magayo Lotto is a powerful and yet easy-to-use lottery software for Lotto, Powerball, Thunderball, EuroMillions, EuroJackpot and Toto games. It recommends you the pool of balls to play and the filters to use based on the latest trends and patterns,...

read more
Lotto Pro

Lotto Pro 8.46 updated

Works with all lottery games; Pick-3, Pick-4, Pick 5, Pick-6 and Pick-7 and Keno. Up-to-date drawing files for all United States and Canadian lotteries. Drawing files are also included for Australia, Brazil, Belgium, France, Germany,Greece, Hong Kong,...

read more
Super Prize Wheel

Super Prize Wheel 2.1.3 updated

Retailers, supermarkets, stores, malls, trade shows, parties and games are a perfect place to use a prize wheel. With the fun environment it brings to the event, it is a sure way to keep the atmosphere fun and exciting. You can design your own prize wheel...

read more
Sponsored Links:

Business Bingo

Business Bingo 3.2.0 updated

Business Bingo (BB) is a program that performs all the functions of old fashioned bingo calling equipment. There is no need for the Blower Box with the Ping-Pong balls, the Rack to hold the balls, the Flash Board displaying the called numbers and the...

read more
Lottra

Lottra 3.6.8.2 updated

Lottra is a big Lotteries (5 or more numbers) number picker. Lottra is simple to use and easy to view. Large fonts are used on the most used buttons and lists. But Lottra is not just another random lottery number picker, it uses a pseudo-random number...

read more
Bingo Caller Pro

Bingo Caller Pro 1.44.3 updated

Bingo Caller is ideal for parties, social gatherings, private bus hire or anywhere more than a few people who enjoy playing bingo get together. The Pro version takes this software to the top of its field making it one of the best available for the price....

read more
Memorable Ladies

Memorable Ladies 2.0 updated

Memorable Ladies is a memory game with beautiful model pictures. The objective is to find pairs of numbers. When a pair is found, two parts of the model picture are shown. When all the numbers have been found, the model picture is shown as whole. The game...

read more
Sponsored Links:

ibibo Games are free multiplayer games with awesome graphics and never seen before games. You can play with many friends together, challenge them and chat with them. Download the ibibo games software for free. The full version of software allows you to...

read more

In The Great Wall of Words, your challenge is to link letters to form words and rebuild the Great Wall of China in this ancient-themed word game. For more than 1000 years the Great Wall has protected China from its enemies. But with a new threat emerging...

read more