Anzeigen:

ReiBoot

ReiBoot 6.9.2 Aktualisiert

Tenorshare ReiBoot ist ein kostenloses Tool zur Reparatur von iOS-Geräten. Es kann iPhone / iPad / iPod Touch mit nur einem Klick in den Wiederherstellungsmodus bringen und wieder ausschalten, wenn Sie Ihr iPhone nicht richtig mit einer Grafik des...

PhoneRescue

PhoneRescue 3.4.3 Aktualisiert

PhoneRescue ist ein umfassendes iOS-Datenwiederherstellungsprogramm, mit dem Sie verlorene Fotos, Nachrichten, Kontakte, Musik und weitere Daten von Ihrem iPhone, iPad und iPod touch abrufen können. Ob Sie irrtümlich gelöscht oder versehentlich etwas...

Anzeigen:

3uTools

3uTools 2.15 Aktualisiert

3uTools (V2.15) bis 10th, Aug, 2017, als kostenloses Tool für iOS kann Jailbreak mobile Geräte mit iOS10-10.0.2, iOS9.3.5, iOS9.2-9.3.3, iOS9-9.0.2, iOS8- 8.4, iOS7-7.1.2, iOS6-6.15, iOS5-5.11 und iOS4-4.3.5 und Flash iPhone, iPad und iPod Touch auf die...

TunesCare

TunesCare 1.4 Aktualisiert

Tenorshare TunesCare ist ein professionelles, kostenloses iTunes-Reparatur-Tool, um iTunes-Fehler zu beheben und beschädigte iTunes-Bibliothek zu beheben, um alle iTunes-Synchronisierungsprobleme wie iTunes zu lösen. Kann den Inhalt des iPhone nicht...

Waltr 2

Waltr 2 2.0.21 Aktualisiert

WALTR 2 stellt eine intelligente automatische Inhaltserkennung vor, die für Musik, Filme und TV-Shows gebaut wurde. Diese unsichtbare Verbesserung macht eine sichtbare Veränderung, wie Sie Filme in Ihrer 'Videos' App sehen. Abgesehen von...

Anzeigen:

iCareFone Free

iCareFone Free 4.0 Aktualisiert

Tenorshare iCareFone Free (Free iPhone Care) ist ein professioneller iOS10, 9.3, 9.2, 9.1, 9.0, 8.4, 8.3.8.2, 8.1, 8, 7.1, 6 Optimierer. Es hilft Ihnen, überprüfen Sie Ihre iOS Gerät Gesundheit und dann optimieren Sie Ihr iPhone, iPad, iPod-System, um...

Sponsored Links:

PhoneRescue

PhoneRescue 3.4.0 updated

PhoneRescue is an all-inclusive iOS data recovery program designed for retrieving your lost photos, messages, contacts, music and more data from your iPhone, iPad and iPod touch. Whether you mistakenly deleted or accidentally lost anything important to...

ReiBoot

ReiBoot 6.7.0.0 updated

Tenorshare ReiBoot is free iOS devices boot repair tool. It can put iPhone/iPad/iPod Touch into and out of Recovery Mode with a single click when you can't boot your iPhone properly with graphic of USB connector pointing to iTunes. Tenorshare ReiBoot...

Waltr 2

Waltr 2 2.0.21 updated

WALTR 2 introduces smart Automatic Content Recognition built for Music, Movies & TV shows. This invisible improvement makes a visible change to the way you see movies in your 'Videos' app. Apart from artworks, WALTR 2 recognizes and fills in title, genre,...

TunesCare

TunesCare 1.2.0 updated

Tenorshare TunesCare is a professional free iTunes repair tool to fix iTunes errors and repair corrupted iTunes library thus to solve all iTunes syncing problems such as iTunes Cannot Read Contents of the iPhone. Moreover, it also supported to repair...

Sponsored Links:

iCareFone Free

iCareFone Free 4.0 updated

Tenorshare iCareFone Free(Free iPhone Care) is a professional iOS10, 9.3, 9.2, 9.1, 9.0, 8.4, 8.3,8.2, 8.1, 8, 7.1, 6 optimizer. It helps you check your iOS device health and then optimize your iPhone, iPad, iPod system to make your iOS devices at the...

Sponsored Links: