Anzeigen:

iisnode

iisnode 0.2.21 Aktualisiert

Diese IIS-Erweiterung ermöglicht es Entwicklern die extrem geliebt Node.js serverseitige JavaScript-Plattform auf ihre IIS-Installation ausgeführt werden. Verwendung und Installationsanweisungen sind mit dem Download-Paket enthalten Was ist neu in...

Mehr lesen
Django Suit

Django Suit 0.2.18 / 0.3a1 Aktualisiert

Django Anzug ist mehr als nur ein einfaches "dumme" CSS & nbsp; Thema, Hinzufügen von Funktionen und Datenorganisation Verbesserungen und . bereichert Django Anzug die Django nativen Backend mit zusätzlichen Funktionen standardmäßig nicht unterstützt, die...

Mehr lesen
Jammit

Jammit 0.7.0

Es bietet CSS und JavaScript Verkettung und Kompression. Außerdem gibt es Unterstützung für YUI Compressor und Closure Compiler-Kompatibilität, integrierte JavaScript-Template-Unterstützung, Voraus-Zeit Gzipping und optionale Daten-URI / MHTML Bild...

Mehr lesen
nodegit

nodegit 0.5.0 Aktualisiert

nodegit ist eigentlich ein Node.js zur libgit2 Bindung verknüpfbaren C Git Bibliothek. Im Gegensatz zu Gitteh, nodegit bietet asynchrone nativen Bindungen. Die ursprüngliche libgit2 Bibliothek kann von hier herunterladen . Andere Sprachbindungen für...

Mehr lesen
Anzeigen:

DataFu

DataFu 1.2.0 / 1.3.0-rc1 Aktualisiert

DataFu wurde bei LinkedIn entwickelt und ist vollständig in Java geschrieben. DataFu enthält Funktionen / Bibliotheken für die Arbeit mit: - Statistik - Schätzung - Probenahme - Sessions - Link-Analyse - Set-Operationen - Taschen DataFu ist ideal...

Mehr lesen
Bootstrap Accessibility Plugin

Bootstrap Accessibility Plugin 1.0.5 Aktualisiert

Barrierefreiheit im Web wird von W3C WAI-ARIA Gruppe geregelt und ist eine Reihe von Empfehlungen, die Websites bei der Implementierung ermöglichen zugänglich ist und von allen Arten von Geräten und alle Arten von Benutzern, auch solche mit verschiedenen...

Mehr lesen
Platform.js

Platform.js 1.3.1 Aktualisiert

Platform.js wurde als eine einfache Art und Weise entwickelt, Informationen über die Nutzer zu sammeln, indem man einfach Sniffing und deren User-Agent-String zu analysieren. Es gibt keine rohen Privatsphäre Einbruch, nur eine grundlegende Analyse der...

Mehr lesen
Faker.js

Faker.js 3.0.1 Aktualisiert

Faker.js kann aufgerufen werden, wenn eine Datenbank oder Textcontainer mit Probe / Füllgrad gefüllt werden muss.Der Entwickler braucht es nur zu sagen, was und wo zu erzeugen und die Bibliothek wird den Rest erledigen.Es gibt eine immense Liste der...

Mehr lesen
Anzeigen:

Flask-Admin

Flask-Admin 1.3.0 Aktualisiert

Flask ist ein Mikro-Rahmen für Python basierend auf Werkzeug und Jinja 2. Flask-Admin wurde von Djangos kürzlich veröffentlichten Admin-Modul, das Entwicklern die Rahmendaten, Verhalten und Architektur über eine visuelle Schnittstelle zu verwalten...

Mehr lesen
RailsAdmin

RailsAdmin 0.8.1 Aktualisiert

Fügen Sie es zu einer Rails-Anwendung und wird eine Verwaltungs Armaturenbrett, aus denen Daten der App-Verwaltung bieten Eigenschaften . < li> Display-Datenbanktabellen Erstellen Sie neue Daten Einfache Aktualisierung von Daten Daten sicher...

Mehr lesen

Sponsored Links:

iisnode

iisnode 0.2.21 updated

This IIS extension will allow developers to run the extremely loved Node.js server-side JavaScript platform on their IIS installation. Usage and installation instructions are included with the download package.What is new in this release:New...

read more
Django Suit

Django Suit 0.2.18 / 0.3a1 updated

Django Suit is more than just a simple "dumb" CSS theme, adding functionality and data organization improvements as well. Django Suit enriches the Django native backend with extra features not supported by default, helping improve the admin panel's...

read more
Jammit

Jammit 0.7.0

It provides CSS and JavaScript concatenation and compression. Besides that, there's support for YUI Compressor and Closure Compiler compatibility, built-in JavaScript template support, ahead-of-time gzipping, and optional Data-URI / MHTML image...

read more
nodegit

nodegit 0.5.0 updated

nodegit is actually a Node.js binding to the libgit2 linkable C Git library. Unlike Gitteh, nodegit provides asynchronous native bindings. The original libgit2 library can be downloaded from here. Other language bindings for libgit2: Ruby -...

read more
Sponsored Links:

DataFu

DataFu 1.2.0 / 1.3.0-rc1 updated

DataFu was developed at LinkedIn and is written entirely in Java. DataFu includes functions/libraries for working with: - Statistics - Estimation - Sampling - Sessions - Link Analysis - Set operations - Bags DataFu is perfect for data mining and...

read more

Web accessibility is governed by W3C's WAI-ARIA group and is a series of recommendations that when implemented allow websites to be accessed and used by all type of devices and all type of users, even those with various ailments and physical...

read more
Platform.js

Platform.js 1.3.1 updated

Platform.js was developed as a simple way to collect information about users, by simply sniffing and analyzing their user-agent string. There's no rude privacy intrusion, only a basic parsing of publicly available user details. The library can be...

read more
Faker.js

Faker.js 3.0.1 updated

Faker.js can be called whenever a database or text container needs to be filled with sample/filler content.The developer only needs to tell it what and where to generate and the library will do the rest.There's an immense list of supported data types that...

read more
Sponsored Links:

Flask-Admin

Flask-Admin 1.3.0 updated

Flask is a micro-framework for Python based on Werkzeug and Jinja 2. Flask-Admin was inspired by Django's recently released admin module that allows developers to manage framework data, behavior and architecture via a visual interface. Flask-Admin...

read more
RailsAdmin

RailsAdmin 0.8.1 updated

Add it to a Rails application and will provide an administrative dashboard from which to manage the app's data.Features:Display database tables Create new data Easily update data Safely delete data Automatic form validation Search and filtering Export...

read more