Anzeigen:

MachineProfile

MachineProfile 1.2.5 Aktualisiert

MachineProfile sammelt wichtige technische Hardware-Informationen zu Ihrem Mac, die Sie nicht an anderer Stelle finden oder indem Sie auf die Registerkarten unter "Über diesen Mac ..." klicken. Erhalten Sie diese Informationen jetzt mit MachineProfile,...

VirtualBox

VirtualBox 5.2b3 Aktualisiert

VirtualBox ist eine Familie von leistungsstarken x86-Virtualisierungsprodukten für den Einsatz in Unternehmen und im privaten Umfeld. Die VirtualBox ist nicht nur ein extrem funktionsreiches, leistungsstarkes Produkt für Unternehmenskunden, sondern auch...

Parallels Desktop for Mac

Parallels Desktop for Mac 13.0.0.42936 Aktualisiert

Parallels Desktop für Mac ist die erste Lösung, die Apple-Nutzern die Möglichkeit bietet, Windows, Linux oder andere Betriebssysteme und ihre kritischen Anwendungen gleichzeitig mit Mac OS X auf jedem Intel-powered iMac, Mac Mini, MacBook zu betreiben...

Mactracker

Mactracker 7.6.6 Aktualisiert

Mactracker bietet detaillierte Informationen zu jedem Apple Macintosh Computer, der je hergestellt wurde, einschließlich Artikel wie Prozessorgeschwindigkeit, Speicher, optische Laufwerke, Grafikkarten, unterstützte Mac OS Versionen und...

Anzeigen:

openMSX

openMSX 0.14.0 Aktualisiert

openMSX ist ein Emulator für das MSX Home Computer System. Sein Ziel ist es, alle Aspekte des MSX mit 100% Genauigkeit zu emulieren: Perfektion in der Emulation Was ist neu in dieser Version: Siehe https: // raw....

Cocktail

Cocktail 8.9.2 Aktualisiert

Cocktail ist ein Allzweck-Dienstprogramm für OS X, mit dem Sie Ihren Mac reinigen, reparieren und optimieren können. Es ist ein leistungsfähiges digitales Werkzeug, das Hunderttausenden von Mac-Benutzern auf der ganzen Welt hilft, das Beste aus ihren...

Troi Dialog Plugin

Troi Dialog Plugin 6.5.1 Aktualisiert

Dieses FileMaker Pro Plug-in fügt leistungsstarke Dialogfunktionen zu FileMaker Pro 4 und 5: hinzu Dialoge mit variablem Text und bis zu 4 Tasten anzeigen zeigen temporäre Blitzbildschirme eine Fortschrittsleiste für langwierige Operationen...

WhatSize

WhatSize 6.5.4 Aktualisiert

WhatSize ist ein einfaches Werkzeug, das es dem Benutzer ermöglicht, die Größe in Bytes eines bestimmten Ordners und aller Unterordner und Dateien in ihm schnell zu messen. Sie würden überrascht sein, wie viele nutzlose Dateien auf Ihren Festplatten...

Anzeigen:

EtreCheck

EtreCheck 3.1.5 Aktualisiert

EtreCheck ist eine einfache kleine App zur Anzeige der wichtigen Details Ihrer Systemkonfiguration und ermöglicht Ihnen, diese Informationen in die Zwischenablage zu kopieren. Es ist dafür gedacht, mit Apple Support Communities verwendet werden, um...

Temperature Gauge

Temperature Gauge 4.7.5 Aktualisiert

Temperaturanzeige läuft im Hintergrund-Modus mit allen Infos in der Menüleiste angezeigt. Siehe die Temperaturwerte in Celsius oder Fahrenheit für jeden Temperatursensor in Ihrem Mac. Das aktuelle, min und max Werte für jeden Fan in Ihrem Mac. Melden Sie...

Sponsored Links:

EtreCheck

EtreCheck 3.1.2 updated

EtreCheck is a simple little app to display the important details of your system configuration and allow you to copy that information to the Clipboard. It is meant to be used with Apple Support Communities to help people help you with your Mac. EtreCheck...

Parallels Desktop for Mac

Parallels Desktop for Mac 12.0.2.41353 updated

Parallels Desktop for Mac is the first solution that gives Apple users the ability to run Windows, Linux or any other operating system and their critical applications at the same time as Mac OS X on any Intel-powered iMac, Mac Mini, MacBook or MacBook...

VirtualBox

VirtualBox 5.1.6 updated

VirtualBox is a family of powerful x86 virtualization products for enterprise as well as home use. Not only is VirtualBox an extremely feature rich, high performance product for enterprise customers, it is also the only professional solution that is...

MachineProfile

MachineProfile 1.1.7 updated

MachineProfile collects key technical hardware information about your Mac that's not easily found elsewhere or by clicking through the tabs in "About this Mac...". Get that information now with MachineProfile, before you need to use it. MachineProfile is...

Sponsored Links:

openMSX

openMSX 0.13.0 updated

openMSX is an emulator for the MSX home computer system. Its goal is to emulate all aspects of the MSX with 100% accuracy: perfection in emulation.What is new in this release:See...

WhatSize

WhatSize 6.5.2 updated

WhatSize is a simple tool that allows the user to quickly measure the size in bytes of a given folder and all subfolders and files within it. You would be surprised at how many useless files might be laying around on your hard disks. The files and folders...

Mactracker

Mactracker 7.5.6 updated

Mactracker provides detailed information on every Apple Macintosh computer ever made, including items such as processor speed, memory, optical drives, graphic cards, supported Mac OS versions, and expansion options. Also included is information on Apple...

Troi Dialog Plugin

Troi Dialog Plugin 6.5 updated

This FileMaker Pro Plug-in adds powerful Dialog functions to FileMaker Pro 4 and 5: show dialogs with variable text and up to 4 buttons show temporary flash screens show a progress bar for lengthy operations let a user input text through a...

Sponsored Links:

Temperature Gauge

Temperature Gauge 4.7.5 updated

Temperature Gauge runs in background mode with all the info displayed in the menu bar. See the temperature values in either Celsius or Fahrenheit for every temperature sensor in your Mac. See the current, min and max values for every fan in your Mac. Log...

FastScripts

FastScripts 2.6.9 updated

FastScripts is a utility for quickly and elegantly executing AppleScript and shell scripts from within any application. FastScripts is a super-charged replacement for the Apple "Script Menu" menu extra. In addition to the functionality provided by Apple's...