Anzeigen:

CoolTerm

CoolTerm 1.5 Aktualisiert

CoolTerm ist eine einfache serielle Terminal-Anwendung (keine Terminal-Emulation), die sich an Bastler und Profis richtet, die Daten mit Hardware austauschen müssen, die an serielle Schnittstellen wie Servocontroller, Robotik-Kits, GPS-Empfänger,...

Product Key Explorer

Product Key Explorer 4.0.3 Aktualisiert

Product Key Explorer ist eine leistungsstarke Produktschlüsselwiederherstellungs- und Inventarisierungslösung für Windows, die Benutzern helfen soll, Aktivierungsschlüssel für +9000 populärste Softwareprogramme zu finden, wiederherzustellen und zu...

Wise Registry Cleaner

Wise Registry Cleaner 9.53.623 Aktualisiert

Wise Registry Cleaner ist eines der sichersten Registry-Reinigungstools auf dem heutigen Markt. Seine Scan-Engine ist gründlich, sicher und schnell. Es ist so einfach zu bedienen, auch der am wenigsten erfahrene Benutzer kann leicht Registry mit diesem...

Alternate DLL Analyzer

Alternate DLL Analyzer 1.510 Aktualisiert

Eine einfache Anwendung, die die verfügbaren Funktionsnamen einer DLL-Datei extrahieren kann. Die DLL-Analyse zeigt alle verfügbaren Verfahren in einer herkömmlichen Bibliotheksdatei. Eine eingebaute API-Datenbank zeigt das Deklarationsformat einer großen...

Anzeigen:

GFXplorer Portable

GFXplorer Portable 3.9.4.1335 Aktualisiert

GFXplorer ist eine Software, die es dem Benutzer ermöglicht, alle wichtigen technischen Informationen, sowohl Hardware als auch Software, eines PCs zu finden oder einfach nur zur Hand zu haben. Dank der tabsbasierten Benutzeroberfläche und den...

GFXplorer

GFXplorer 3.9.4.1335 Aktualisiert

GFXplorer ist eine Software, die es dem Benutzer ermöglicht, alle wichtigen technischen Informationen, sowohl Hardware als auch Software, eines PCs zu finden oder einfach nur zur Hand zu haben. Dank der tabsbasierten Benutzeroberfläche und den...

Registry Recycler

Registry Recycler 0.9.3.1 Aktualisiert

Registry Recycler können Sie Ihre Probleme auf eigene Faust behandeln. Mit einem vielseitigen und benutzerfreundlichen Oberfläche, ist es erlaubt Ihnen, verschiedene Aktivitäten aus dem gleichen Zugangsbereich zu führen. Als Free Registry Cleaner ist das...

Anzeigen:

Kingo Android Root

Kingo Android Root 1.4.6.2750 Aktualisiert

Kingo Android ROOT ist eine Software, programmiert von Jahren dedicate Entwicklung, die Android-Nutzer ihre Geräte auf die einfachste und sicherste Art und Weise zu verankern helfen kann. Es ist frei von Kosten, Risiken und Zubereitungen. Benutzer müssen...

Registry Finder

Registry Finder 2.8 Aktualisiert

Registry Finder ist ein kleines, schnelles Programm, das die Windows-Registrierung für bestimmte Zeichenketten sucht. Suchgeschwindigkeit und eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche: Es wurde in Lager Geist zwei Anforderungen. Alle Spiele werden in...

Sponsored Links:

Alternate DLL Analyzer

Alternate DLL Analyzer 1.470 updated

A simple application which can extract the available function names of a DLL-file. DLL analysis reveals all available procedures in a conventional library file. A built-in API database shows the declaration format of a large number of Windows API...

Wise Registry Cleaner

Wise Registry Cleaner 9.34.605 updated

Wise Registry Cleaner is one of the safest Registry cleaning tools available in the market today. Its scanning engine is thorough, safe and fast.It is so easy to use,even the least experienced user can easily repair registry with this tool.It scans the...

Product Key Explorer

Product Key Explorer 3.9.3 updated

Product Key Explorer is a powerful product key finder solution for Windows, designed to help users find, recover and backup activation keys for +8000 most popular software programs installed on local or network computers, including Windows 10, Windows 8,...

Registry Recycler

Registry Recycler 0.9.3.1 updated

Registry Recycler lets you handle your issues on your own. With a versatile and user-friendly interface, it permits you to conduct different activities from the same access area. As a Free Registry Cleaner, the basic aim of Registry Recycler is to sniff...

Sponsored Links:

Registry Recycler Portable

Registry Recycler Portable 0.9.3.1 updated

Developer Tribe is proud to announce the portable version of its existing registry cleaning software i.e. Registry Recycler. Registry Recycler Portable is same as its installer version but allows users to repair, clean, and fix Windows registry from...

Kingo Android Root

Kingo Android Root 1.4.6.2750 updated

Kingo Android ROOT is a software, programmed by years of dedicate development, which can help Android users to root their devices in the easiest and safest manner. It is free of any charges, risks and preparations. Users no longer need to mess with the...

GFXplorer

GFXplorer 3.9.2.1320 updated

GFXplorer is a software designed to allow its user to find, or just to have at hand, all the most important technical information, both hardware and software, of a PC. Thanks to the tabs based user interface and the various categories available, all the...

GFXplorer Portable

GFXplorer Portable 3.9.2.1320 updated

GFXplorer is a software designed to allow its user to find, or just to have at hand, all the most important technical information, both hardware and software, of a PC. Thanks to the tabs based user interface and the various categories available, all the...

Sponsored Links:

CoolTerm

CoolTerm 1.4.6 updated

CoolTerm is a simple serial port terminal application (no terminal emulation) that is geared towards hobbyists and professionals with a need to exchange data with hardware connected to serial ports such as servo controllers, robotic kits, GPS receivers,...

Registry Finder

Registry Finder 2.8 updated

Registry Finder is a small fast utility that searches the Windows registry for specified strings. It was designed bearing in mind two requirements: search speed and simple, intuitive UI. All matches are displayed in a single list, so it is not necessary...