Anzeigen:

SteerMouse

SteerMouse 5.1.3 Aktualisiert

SteerMouse ist ein fortschrittliches Dienstprogramm für USB- und Bluetooth-Mäuse. Es unterstützt auch Apple Mighty Mouse sehr gut. SteerMouse kann verschiedenen Funktionen zuweisen, die die Software von Apple nicht erlaubt, einschließlich Doppelklicks,...

Mehr lesen
BetterTouchTool

BetterTouchTool 2.096 Aktualisiert

BetterTouchTool lässt Sie Tonnen von Gesten für Ihr Macbooks Trackpad, Ihr MagicMouse und Ihr MagicTrackpad definieren. Darüber hinaus bringt es viele neue Sachen zu MacOS wie Windows 7 wie Fenster schnappen, Fensterheber. Was ist neu in dieser...

Mehr lesen
Couch Slouch

Couch Slouch 1.0b7 Aktualisiert

Couch Slouch ermöglicht der TV-Fernbedienung, um Ihren Mac zu steuern, und kann auch Ihrem Mac und AV-System reagieren miteinander, ob es mit Ihrem Mac aufwachen, wenn Sie auf Ihrem Fernseher oder mit Ihrem Fernseher und AV-Receiver ausschalten, wenn Sie...

Mehr lesen
Anzeigen:

Unterstützte Logitech USB Mäuse: MouseMan Rad (M / N: BA47) Optical Wheel Mouse (M / N: BD58) USB Wheel Mouse (M / N: BB48) oder (M / N: UB48) WingMan Gaming Mouse (M / N: M-BC38) TrackMan Marble Wheel (M / N: T-BB13) Marble Mouse USB (M / N:...

Mehr lesen

Auf MacOS X unterstützt die MacAlly Zwei-Tasten-Maus ADB nur als Standardmaus, was die Betreiber der Verwendung der rechten Maustaste zu berauben. Dieser Treiber stellt die Maus in MacAlly proprietären Modus, so dass die rechte Taste Was ist neu in...

Mehr lesen

Was ist neu in dieser Pressemitteilung: Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie bei der Installation von Bluetooth Firmware-Update Version 1.2 erfolgreich waren. Dieses Update ist nicht erforderlich. . Die Bluetooth-Firmware-Update verbessert die...

Mehr lesen
Anzeigen:

RadMouse

RadMouse 1.0.9

Nehmen Sie die volle Kontrolle über Ihren RadTech Bluetooth-Maus mit RadMouse - RadTech Bluetooth-HID-Treiber und System Pref. Karte Maustasten und Scrollrad, um einzelne oder mehrere Tastendrücke oder Handlungen, stellen Sie die Cursor-Verfolgung und...

Mehr lesen

Was ist neu in dieser Pressemitteilung: Dieses Update enthält Fehlerkorrekturen und eine bessere Kompatibilität mit dem Apple Wireless Mighty Mouse und Apple Wireless...

Mehr lesen

Sponsored Links:

SteerMouse

SteerMouse 5.0b28 updated

SteerMouse is an advanced driver for USB and Bluetooth mice. It also supports Apple Mighty Mouse very well. SteerMouse can assign various functions to buttons that Apple's software does not allow, including double-clicks, modifier clicks, application...

read more
BetterTouchTool

BetterTouchTool 1.47d updated

BetterTouchTool lets you define tons of gestures for your Macbooks Trackpad, your MagicMouse and your MagicTrackpad. In addition to that it brings lots of new stuff to MacOS like Windows 7 like window snapping, window switchers.What is new in this...

read more
Couch Slouch

Couch Slouch 1.0b7 updated

Couch Slouch allows your TV's remote to control your Mac, and can also have your Mac and AV system react to one another, whether it's having your Mac wake up when you switch on your TV or having your TV and AV receiver switch off when your Mac goes to...

read more
Sponsored Links:

Supported Logitech USB Mice: MouseMan Wheel (M/N: BA47) Optical Wheel Mouse (M/N: BD58) USB Wheel Mouse (M/N: BB48) or (M/N: UB48) WingMan Gaming Mouse (M/N: M-BC38) TrackMan Marble Wheel (M/N: T-BB13) Marble Mouse USB (M/N: T-BB14) MouseMan...

read more

Stock MacOS X supports the MacAlly Two-Button ADB mouse only as a standard mouse, thereby robbing the operator of the use of the right button. This driver places the mouse in MacAlly proprietary mode, enabling the right button.What is new in this...

read more

What is new in this release:Please note that if you were successful in installing Bluetooth Firmware Update version 1.2. This update is not needed. The Bluetooth Firmware Update improves Bluetooth performance and reliability issues.Requirements:Mac OS...

read more
Sponsored Links:

RadMouse

RadMouse 1.0.9

Take full control of your RadTech Bluetooth mouse with RadMouse - RadTech's Bluetooth HID Driver & System Pref. Map mouse buttons and scroll wheel to single or multiple keystrokes or actions, adjust cursor tracking and scrolling speed, acceleration curves...

read more