Anzeigen:

APEv2 Library

APEv2 Library 1.0.1.1

APE-Bibliothek ist eine Audio-Datei-Daten-Tagging-Format im aktiven Gebrauch von Software- und Hardware-Entwicklern. APE-Bibliothek ist eine Komponente für den Einsatz in Win32-Software. Es unterstützt APEv1 und APE Tagging-Formate. Freuen Sie sich auf...

Apple iTunes (64-bit)

Apple iTunes (64-bit) 12.1.1.4 Aktualisiert

nes ist eine kostenlose Anwendung für Mac und PC. Er spielt alle Ihre digitale Musik und Videos. Es synchronisiert Inhalte auf Ihren iPod, iPhone und Apple TV. Und es ist eine Unterhaltungsinhalte zu öffnende 24/7 bleibt. iTunes kann mit dem iTunes Store...

Apps zum PC ist ein Windows-Dienstprogramm, das es Benutzern, alle apps oder App Dokumente, die sie auf ihr iPhone, iPad oder iPod Touch direkt auf iTunes heruntergeladen haben, übertragen können. Apps zum PC ist unglaublich nützlich, wenn es um erneut...

Anzeigen:

Aquila Mediamanager ist ein Microsoft Visual Basic-Anwendung für Microsoft Windows und ein Produkt der Micbasoft, Südafrika. Mit Aquila Mediamanager der Benutzer alle Songs, die auf verschiedene Künstler Alben (aller Medien) enthalten sind, sowie seine /...

ArKaos VJ ist die schillernde schnelle Software, die Ihnen ermöglicht, in wenigen Sekunden legte herausragende Videoshows. Erstellen Sie eine volle Leistung mit ein paar einfachen Videoloops von Ihrer Festplatte durch Mischen und Verändern sie mit mehr...

Ashampoo MP3 Cover Finder

Ashampoo MP3 Cover Finder 1.0.17 Aktualisiert

Ashampoo MP3 Cover Finder automatisch findet und die am besten geeigneten Cover für Ihre MP3 Album-Download, so dass Sie schöne Kunstwerke in allen Ihren Musik-Geräte genießen. Dabei füllt die Anwendung auch in jeder fehlenden ID-3-Metadaten Ihre...

Anzeigen:

Ashampoo Music Studio

Ashampoo Music Studio 6.0.2 Aktualisiert

Ashampoo Music Studio 6 ist die Lösung zum Erstellen, Bearbeiten, konstruieren und produzieren Sie Ihre eigenen Musik-Dateien. Neben der Dateikonvertierung in allen gängigen Formaten und klassischen Features wie Musik-Ripping, Normalisierung und Abdeckung...

Sponsored Links:

APEv2 Library

APEv2 Library 1.0.1.1

APE Library is a audio file data tagging format in active use by software and hardware developers. APE Library is a component for use in Win32 software. It supports APEv1 and APE Tagging formats. It features loading and saving of APEv1, APEv2Tags, iTunes...

Apple iTunes (64-bit)

Apple iTunes (64-bit) 12.1.1.4 updated

nes is a free application for Mac and PC. It plays all your digital music and video. It syncs content to your iPod, iPhone, and Apple TV. And it's an entertainment superstore that stays open 24/7. iTunes can connect to the iTunes Store via the Internet to...

Apps to PC is a Windows utility which allows users to transfer any apps or app documents that they have downloaded onto their iPhone, iPad or iPod Touch directly to iTunes. Apps to PC is incredibly useful when it comes to re-installing Windows on your...

Sponsored Links:

Aquila MediaManager is a Microsoft Visual Basic application for Microsoft Windows and a product of Micbasoft, South Africa. With Aquila MediaManager the user can catalog all songs that are contained on various artists albums (any media), as well as...

ArKaos VJ is the dazzling fast software that will enable you to put out outstanding video shows in matter of seconds. Build a full performance using a few simple video loops from your hard drive by mixing and altering them using more than 100 real-time...

Manage your Audio and Video Collections comprehensively and with ease All types of Media CD,Tape,DVD,LP,VHS. CD's can be cataloged automatically through the world's oldest CD internet database. Continue using your present numbering or ID filing system, or...

Ashampoo MP3 Cover Finder

Ashampoo MP3 Cover Finder 1.0.17 updated

Ashampoo MP3 Cover Finder automatically finds and downloads the most suitable covers for your MP3 music so you can enjoy beautiful artwork across all your music devices. In the process, the application also fills in any missing ID-3 metadata to make your...

Sponsored Links:

Ashampoo Music Studio

Ashampoo Music Studio 6.0.2 updated

Ashampoo Music Studio 6 is the solution to create, edit, design and produce your own music files. Apart from file conversion into all common formats and classic features such as music ripping, normalization and cover creation the application comes with an...