Anzeigen:

DrumGen

DrumGen 1.0.4 Aktualisiert

DrumGen verfügt über eine Drum-Sprache, um komplexe und flexible Grooves für Drums und andere MIDI-Instrumente zu definieren. Erstellen Sie Bibliotheken mit Grooves in DrumGen, klicken Sie dann auf und hören Sie zu. Erstellen Sie Song-Vorlagen und füllen...

PianoRollComposer

PianoRollComposer 2.57 Aktualisiert

PianoRollComposer verwendet die Standard-Höhen- und Bassschlüssel-Stäbe. Noten werden im Piano-Rollenformat angezeigt (es zeigt Musik mit absoluter Genauigkeit). Noten können sowohl als gespielte als auch direkt in den Stäben aufgenommen werden. Eine...

Disketch CD- und DVD-Diskettenbeschriftungssoftware für Windows. Es ermöglicht die Erstellung von CD- und DVD-Disc-Labels sowie Cover-Images für CD- und DVD-Jewel Cases. Sie können Ihr eigenes Kunstwerk importieren oder einfache Hintergrundfarben...

Alternate Chord

Alternate Chord 1.710 Aktualisiert

Alternate Chord ist für Gitarrenakkorde und -skalen ausgelegt. Alternate Chord wird bereits mit einer Reihe von Akkorden und Skalen ausgeliefert, Sie können diese jedoch auch mit eigenen Akkorden und Skalen erweitern. Was ist neu in dieser Version: ...

Anzeigen:

AnyMusic

AnyMusic 4.1 Aktualisiert

AnyMusic ist der beste Musik-Downloader, der es Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit Musik zu entdecken, herunterzuladen und abzuspielen. Was auch immer Musik-Suche, Online-Streaming, kostenlose MP3-Download in verschiedenen Formaten, HD-Video...

Entworfen, um einfach Tabulatur für vier, fünf, sechs, sieben und zwölf Streichinstrumente zu schreiben, und können Sie speichern, bearbeiten und drucken Sie Ihre Tabulatur. Tab Writer, Tab-Schriftsoftware für Windows 7, 8 und 10 wurde als Alternative...

Guitar Pro

Guitar Pro 7.0.4.659 Aktualisiert

Guitar Pro ist ein Noten- / Tabulatur-Editor für 4- bis 8-Streichinstrumente: Gitarre, Bass, Banjo, Ukulele. Dies ist ein ergonomisches, umfassendes Werkzeug für den Beginn der fortgeschrittenen Musiker, die Fortschritte machen, komponieren oder einfach...

Chord Maestro

Chord Maestro 2.0 Aktualisiert

Chord Maestro ist ein Software-Tool, das zum Erstellen und Anzeigen von Akkord-Diagrammen auf einem Computer-, Fernseh- oder großen (Vertrauens-) Bildschirm verwendet wird, ohne dass eine Menge unnötiger Aufwand erforderlich ist. "Page turning" kann mit...

Anzeigen:

Music MasterWorks

Music MasterWorks 4.24 Aktualisiert

Machen Sie Ihre eigene Musik mit unserer preisgekrönten Voice-to-Note Musikkomposition Software. Mit Music Masterworks können Sie komponieren, indem Sie einfach in Ihr Mikrofon und / oder Aufnahme von Ihrem MIDI-kompatiblen digitalen Piano / Keyboard...

Sponsored Links:

DrumGen

DrumGen 1.0.4 updated

DrumGen features a drum language to define complex and flexible grooves for drums and other MIDI instruments. Build libraries of grooves in DrumGen then click and listen. Create song templates then fill in grooves from libraries. Import and export MIDI...

PianoRollComposer

PianoRollComposer 2.57 updated

PianoRollComposer uses the standard treble and bass clef staffs. Notes are displayed in the piano roll format (it shows music with absolute accuracy). Notes can be recorded as played, as well as entered directly on the staffs. A composition can contain...

Disketch CD and DVD disc labeling software for Windows. It allows you to create CD and DVD disc labels as well as cover images for CD and DVD jewel cases. You can import your own art work, or set a simple background colors and organize artist information...

Alternate Chord

Alternate Chord 1.710 updated

Alternate Chord is designed to exercise guitar chords and scales. Alternate Chord is already delivered with a set of chords and scales, but you can also extend them with own chords and scales. With Alternate Chord it's very easy to edit and create...

Sponsored Links:

AnyMusic

AnyMusic 4.1 updated

AnyMusic is the best music downloader that empowers you to discover, download, and play any music anywhere and anytimes. Whatever music search, online streaming, free MP3 download in different formats, HD video download, Facebook video to MP3 conversion,...

Designed to easily write tablature for four, five, six, seven, and twelve string instruments, and lets you save, edit, and print your tablature. Tab Writer, tab writing software for windows 7, 8, and 10 was created as an alternative to writing guitar...

Guitar Pro

Guitar Pro 7.0.4.659 updated

Guitar Pro is a sheet music/tablature editor for 4- to 8-string instruments: guitar, bass, banjo, ukulele. This is an ergonomic, comprehensive tool for beginning to advanced musicians who wish to make progress, compose, or simply play along on their...

Chord Maestro

Chord Maestro 2.0 updated

Chord Maestro is a software tool used to create and display chord charts on a computer, TV, or large (confidence) screen without requiring a lot of unnecessary effort. "Page turning" can be automated using the built in metronome or an external DAW (e.g....

Sponsored Links:

Music MasterWorks

Music MasterWorks 4.24 updated

Make your own music with our award-winning voice-to-note music composition software. With Music Masterworks you can compose by just singing into your microphone and/or recording from your MIDI compatible digital piano/keyboard. Edit the song using piano...