Anzeigen:

Tor

Tor 0.3.2.9 Aktualisiert

Tor ist eine Open-Source-Computersoftware, die als Netzwerk virtueller Tunnel konzipiert ist und von einer Vielzahl von Personen und Organisationen genutzt werden kann, die beim Surfen im Internet ihre Sicherheit verbessern möchten / p>Verteidigen Sie...

PowerDNS

PowerDNS 4.1.0 Aktualisiert

PowerDNS ist ein kostenloser und Open-Source-Daemon-Nameserver, der eine hohe Leistung bietet und so modelliert werden kann, dass er sowohl unter GNU / Linux-Betriebssystemen als auch als BSD als moderner und autoritativer Nameserver fungiert...

PowerDNS Recursor

PowerDNS Recursor 4.0.8 Aktualisiert

PowerDNS Recursor ist ein Open-Source-, High-End-, kostenloser, tragbarer und hochleistungsfähiger auflösender Nameserver, eine Befehlszeilensoftware, die Systemadministratoren eine Vielzahl von Funktionen und umfassenden Funktionen bietet Technologien...

BIND

BIND 9.11.2-P1 Aktualisiert

BIND (Berkeley Internet Name Domain) ist eine UNIX-Befehlszeilen-Software, die eine Open-Source-Implementierung der DNS-Protokolle (Domain Name System) bereitstellt. Es besteht aus einer Resolver-Bibliothek, einem Server / Daemon namens "named" sowie...

Anzeigen:

BalanceNG

BalanceNG 3.635 Aktualisiert

BalanceNG ist eine kommerzielle, schnelle, kleine, benutzerfreundliche und plattformübergreifende IP-Adressen-Lastausgleichsanwendung, die auf der Hardware Ihrer Wahl läuft und speziell für GNU / Linux und Solaris entwickelt wurde Systeme. Funktionen auf...

Squid

Squid 3.5.25 Aktualisiert

Squid ist eine Open-Source-, voll funktionsfähige und leistungsstarke Web-Proxy-Cache-Anwendung, die hierarchisch angeordnet werden kann, um die Reaktionszeit zu verbessern und die Bandbreitennutzung zu reduzieren. Es funktioniert, indem zuerst häufig...

nginx

nginx 1.12.1 Aktualisiert

nginx (engine x) ist ein Open-Source-, Ein-Mann-Reverse Proxy- und Mail-Proxy-Server sowie ein leistungsfähiger und leichter Web-Server für Linux-, BSD- und Windows-Betriebssysteme. Es wird von seinem Entwickler als Plus für missionskritische Umgebungen...

Wayland / Weston

Wayland / Weston 1.14.0 / 3.0.0 Aktualisiert

Wayland ist ein Open-Source-Softwareprodukt, das von Grund auf als Drop-In-Ersatz für das X Window System entwickelt wurde und derzeit in 99,9 Prozent aller Linux- Betriebssysteme. Das Projekt besteht aus dem Hauptdisplay-Server namens Wayland sowie...

Anzeigen:

LFTP

LFTP 4.8.1 Aktualisiert

LFTP ist ein Open Source, zuverlässiges und ausgefeiltes FTP- und HTTP-Dateiübertragungsprogramm, das die preisgekrönte GNU-Readline-Bibliothek für Eingabe und Befehlszeilenschnittstelle verwendet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine Bash-ähnliche...

Dnsmasq

Dnsmasq 2.77 Aktualisiert

Dnsmasq ist eine Open-Source-, völlig kostenlose, einfach zu konfigurierende und leichte Kommandozeilen-Software, die aus dem Offset entworfen wurde, um als DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) Server und DNS (Domain Name System) zu fungieren )...

Sponsored Links:

Tor

Tor 0.3.1.8 updated

Tor is an open source computer software designed as a network of virtual tunnels that can be used by a wide range of people and organizations who want to improve their security and safety while surfing the Internet. Defend yourself against traffic...

Squid

Squid 3.5.25 updated

Squid is an open source, full-featured and high-performance web proxy cache application that can be arranged hierarchically for an improvement in response time and a reduction in bandwidth usage. It works by first caching frequently used websites and then...

nginx

nginx 1.12.1 updated

nginx (engine x) is an open source, one-man reverse proxy and mail proxy server, as well as a high-performance and lightweight web (HTTP) server for Linux, BSD and Windows operating systems. It is described by its developer as a plus for mission critical...

Sponsored Links:

Wayland / Weston

Wayland / Weston 1.14.0 / 3.0.0 updated

Wayland is an open source software product that has been designed from the ground up to be used as a drop-in replacement for the X Window System, which is currently used in 99.9 percent of all Linux-based operating systems. The project comprises of the...

LFTP

LFTP 4.8.1 updated

LFTP is an open source, reliable and sophisticated FTP and HTTP file transfer program that uses the award-winning GNU Readline library for input and a command-line interface. Key features include a Bash-like job control, bookmarks, parallel file transfers...

Dnsmasq

Dnsmasq 2.77 updated

Dnsmasq is an open source, completely free, easy to configure and lightweight command-line software designed from the offset to act as a DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) server and DNS (Domain Name System) forwarder on GNU/Linux and UNIX-like...

FileZilla

FileZilla 3.27.0.1 updated

FileZilla is a free, cross-platform and full-featured FTP (File Transfer Protocol) solution for the Linux and Open Source ecosystems. It is also compatible with the Microsoft Windows and Mac OS X operating systems. Features at a glance The application is...

Sponsored Links:

BIND

BIND 9.11.2 updated

BIND (Berkeley Internet Name Domain) is a command-line UNIX software that distributes an open source implementation of the Domain Name System (DNS) protocols. It is comprised of a resolver library, a server/daemon called `named', as well as software...

PowerDNS Recursor

PowerDNS Recursor 4.0.6 updated

PowerDNS Recursor is an open source, high-end, free, portable and high-performance resolving name server, a command-line software that provides system administrators with a feature-rich and comprehensive set of technologies related to email and Internet...