Anzeigen:

phpIPAM

phpIPAM 1.2.1 Aktualisiert

phpIPAM gebaut wurde Administratoren von großen Internet-Netzwerke zu verwalten ihre IP-Adressen und die ihnen jeweils zugewiesenen Clients. Es ist ein visuelles Werkzeug für das Netzwerk über einen Web-Browser verwalten, gebaut auf PHP , jQuery und ...

Guacamole

Guacamole 0.9.9 Aktualisiert

Die Anwendung nutzt eine serverseitige VNC-to-XML-Proxy in Java geschrieben.Die aktuelle Version ist fast so reagieren, wie nativen VNC und sollte in jedem Browser die HTML5-Canvas-Tag zu unterstützen.Guacamole bietet Zugang zu einem VNC-Server über einen...

Apache SSHD

Apache SSHD 1.1.0 Aktualisiert

Apache SSHD gesponnen aus dem Apache MINA Entwicklungsprozess und wurde als Java-Standalone-Lösung für die Unterstützung SSH-wie die Kommunikation zwischen Java-Anwendungen und Dienste erstellt. Die Bibliothek wurde nicht als Ersatz für das Protokoll...

Apache HttpComponents Client

Apache HttpComponents Client 4.5.1 Aktualisiert

Apache Httpcomponents Client ist der Nachfolger der weit verbreiteten Jakarta Commons Httpclient 3.1 und ist eng mit dem Apache Httpcomponents Kern Bibliothek integriert. Die Httpcomponents-Client-Library ist ein Werkzeug zu erweitern bestimmt Java...

Anzeigen:

Apache HttpComponents Core

Apache HttpComponents Core 4.4.4 Aktualisiert

Apache Httpcomponents Kern nicht alle Facetten des HTTP-Protokolls abdecken, sondern nur die wichtigsten Grundlagen, ist alles, was benötigt grundlegende Kommunikation zwischen einem Client und einem Server zu unterstützen. Die Bibliothek kann für den...

Switchmap

Switchmap 14.0 Aktualisiert

Switchmap verwendet SNMP abgefragt werden und die gewünschten Daten aus den Schaltern aufzunehmen. Kann zeigen, allgemeine Schalter Details, Nutzungsstatistiken, installierten Module, Port und VLAN-Aktivität verwendet werden Was ist neu in dieser...

SPDY Server for node.js

SPDY Server for node.js 3.2.0 Aktualisiert

SPDY ist ein Netzwerkprotokoll, das von Google entwickelte für Inhalte über das Internet zu transportieren. Es ist wie HTTP, aber viel, viel schneller.Der "SPDY Server für node.js" Modul fügt die Unterstützung für dieses Protokoll in Node.js und können...

MIME

MIME 0.4.3 Aktualisiert

Die integrierten Nachrichten können in Client / Server-Kommunikation wie Internet-Mail oder HTTP multipart / form-data-Transaktionen verwendet werden.Die Bibliothek unterstützt den RFC...

Anzeigen:

SockJS

SockJS 1.0.3 / 0.3.15 Aktualisiert

Die Bibliothek folgt eng der HTML5 Websockets API Was ist neu in dieser Pressemitteilung:. Stellen Sie `new` optional für SockJS Konstruktor (via Unterstapel). Es ist unmöglich, JSONP Abfrageanforderung abbrechen - zu kompensieren, dass ....

Offline.js

Offline.js 0.7.14 Aktualisiert

Offilne.js wurde nach dem Warnsystem in Google Mail, die Benutzer von ihren verlorenen Internet-Anschluss, warnt modelliert. Die Bibliothek zielt darauf ab, ein System zu schaffen, um ständig scannen Verbindungsstatus des Benutzers und zeigen...

Sponsored Links:

phpIPAM

phpIPAM 1.2.1 updated

phpIPAM was built to help administrators of large Internet networks manage their IPs and the clients assigned to each of them. It's a visual tool for managing the network via a Web browser, built on PHP, jQuery and Bootstrap. What is new in this...

Guacamole

Guacamole 0.9.9 updated

The application makes use of a server-side VNC-to-XML proxy written in Java.The current version is almost as responsive as native VNC and should work in any browser supporting the HTML5 canvas tag.Guacamole provides access to a VNC server through a...

Apache SSHD

Apache SSHD 1.1.0 updated

Apache SSHD spun out of the Apache MINA development process and was created as a Java standalone solution for supporting SSH-like communications between Java applications and services. The library was not created as a replacement for the protocol itself...

Apache HttpComponents Client is the successor to the widely used Jakarta Commons HttpClient 3.1 and is tightly integrated with the Apache HttpComponents Core library. The HttpComponents Client library is a tool destined to extend Java's built-in...

Sponsored Links:

Apache HttpComponents Core doesn't cover all facets of the HTTP protocol, but only the main basics, all that's needed to support basic communications between a client and a server. The library can be used for building both client-side and...

Switchmap

Switchmap 14.0 updated

Switchmap uses SNMP to query and record desired data from the switches. Can be used in showing general switch details, usage statistics, installed modules, port and VLAN activity.What is new in this release:Contains 5 or 6 minor bug fixes, including one...

SPDY Server for node.js

SPDY Server for node.js 3.2.0 updated

SPDY is a networking protocol developed by Google for transporting content across the Internet. It's like HTTP, but much, much faster.The "SPDY Server for node.js" module adds support for this protocol in Node.js and lets programmers create applications...

MIME

MIME 0.4.3 updated

The built messages can be used in client/server communications such as Internet mail or HTTP multipart/form-data transactions.The library supports the RFC822...

Sponsored Links:

SockJS

SockJS 1.0.3 / 0.3.15 updated

The library closely follows the HTML5 Websockets API.What is new in this release:Make `new` optional for SockJS constructor (via substack). It is impossible to cancel JSONP polling request - compensate for that. Refactored EventEmitter prototype (used...

Offline.js

Offline.js 0.7.14 updated

Offilne.js was modeled after the alert system in Gmail that warns users of their lost Internet connection. The library aims to provide a system to constantly scan the user's connection status and show various warnings whenever the Internet connection...