Anzeigen:

LibreOffice

LibreOffice 5.4.1 Aktualisiert

LibreOffice ist eine Open-Source-Produktivitätssuite, die alle erforderlichen Bürokomponenten für kleine Unternehmen, Bildungseinrichtungen und gemeinnützige Organisationen bietet. Es ist eine Abkürzung der bekannten OpenOffice.org-Anwendung. Ein Ersatz...

Calligra

Calligra 3.0.1 Aktualisiert

Calligra ist eine Open-Source-Office-Suite-Lösung für Linux / BSD-basierte Betriebssysteme. Es ist ähnlich wie die LibreOffice-Anwendung und bietet den Nutzern viele attraktive Komponenten für alle ihre Büroaufgaben. Wir sollten diese Software ein &...

CrossOver

CrossOver 16.2.0 Aktualisiert

CrossOver Linux ist ein kommerzielles Produkt, das Linux-Benutzern einen einfachen Weg (noch teuer) zur Verfügung stellt, um verschiedene Anwendungen und Spiele zu installieren, die nur auf den proprietären Microsoft Windows-Betriebssystemen laufen. ...

Apache OpenOffice

Apache OpenOffice 4.1.3 Aktualisiert

Apache OpenOffice ist eine Open-Source-Office-Produktivitätssuite, die von Fachleuten für den Konsumzweck entwickelt wurde und Benutzer mit anspruchsvollen Tools für die Verarbeitung von Word-Dokumenten, Kalkulationstabellen, Präsentationen, Grafiken und...

Anzeigen:

Kexi

Kexi 3.0.0 Aktualisiert

Kexi ist ein Open-Source-Softwareprojekt, das als Teil der beliebten Calligra-Office-Suite verteilt wird und als visueller Datenbank-Ersteller fungiert, der es jedem ermöglicht, Datenbankschemata mühelos zu erstellen sowie Daten abzufragen und einzufügen...

AbiWord

AbiWord 3.0.2 Aktualisiert

AbiWord ist eine offene, frei verteilte, einfache und einfach zu bedienende Textverarbeitungsanwendung, die speziell für Linux-Distributionen entwickelt wurde, die auf Ressourcen gerichtet sind. Die Software enthält viele Funktionen, die es nützlich für...

Excel Writer

Excel Writer 14 Aktualisiert

Excel Writer ist ein Open Source und kostenloses Kommandozeilen-Dienstprogramm, das für die einfache Schreiben von Excel-Dateien mit grundlegenden Formatierung in Ada implementiert verwendet werden kann.Excel Writer verfügt über eine automatische...

Multitran

Multitran 0.3

Multitran ist eine automatische Wörterbuch für professionelle Übersetzer.Multitran Wörterbuch verfügt über einen 15-jährigen Geschichte. Es begann als eine Akademie der Wissenschaften Projekt in den 80er Jahren, in der Nähe von Zusammenbruch erlitten in...

Anzeigen:

Sponsored Links:

LibreOffice

LibreOffice 5.4.1 updated

LibreOffice is an open source productivity suite that provides all the necessary office components for small-business, educational and non-profit organizations. It is a fork of the well-known OpenOffice.org application. A drop-in replacement for...

Calligra

Calligra 3.0.1 updated

Calligra is an open source office suite solution for Linux/BSD-based operating systems. It is similar to the LibreOffice application and provides users with many attractive components for all of their office tasks. We should call this software a...

CrossOver

CrossOver 16.2.0 updated

CrossOver Linux is a commercial product that provides Linux users with an easy way (yet expensive) to install various applications and games that run only on the proprietary Microsoft Windows operating systems. Technically, the application is a GUI...

Apache OpenOffice

Apache OpenOffice 4.1.3 updated

Apache OpenOffice is an open source office productivity suite, designed by professionals for both consumer use, providing users with sophisticated tools for processing word documents, create spreadsheets, presentations, graphics and databases. Derived...

Sponsored Links:

Kexi

Kexi 3.0.0 updated

Kexi is an open source software project distributed as part of the popular Calligra office suite and designed to act as a visual database creator, allowing anyone to effortlessly create database schemas, as well as to process, query and insert...

AbiWord

AbiWord 3.0.2 updated

AbiWord is an open source, freely distributed, simple and easy-to-use word processing application designed especially for distributions of Linux that aim to be low on resources. The software includes lots of features that make it useful for daily work or...

Excel Writer

Excel Writer 14 updated

Excel Writer is an open source and free command-line utility that can be used for easily writing Excel files with basic formatting, implemented in Ada.Excel Writer features automatic production of reports, it does not interact with the Microsoft Excel...

Multitran

Multitran 0.3

Multitran is an automatic dictionary for professional translators. Multitran dictionary has a 15-year history. It began as an Academy of Sciences project in the 80s, suffered near collapse in the early 90s, slowly revitalized by 2000 and finally made a...

Sponsored Links: