Anzeigen:

BatchOutput Office

BatchOutput Office 2.5.4 Aktualisiert

BatchOutput DOC automatisiert das Drucken und die PDF-Produktion von Microsoft Word. Fügen Sie der BatchOutput DOC-Liste einfach Word-Dateien hinzu, passen Sie die Einstellungen an und das Programm erledigt den Rest automatisch für Sie. Beispielsweise...

LibreOffice

LibreOffice 5.4.1 Aktualisiert

LibreOffice ist eine leistungsstarke Office-Suite; Seine saubere Oberfläche und seine leistungsstarken Tools lassen Sie Ihre Kreativität entfalten und Ihre Produktivität steigern. LibreOffice bettet mehrere Anwendungen ein, die es zur leistungsfähigsten...

PDF Plus ist ein leistungsstarker PDF-Prozessor, der Ihnen hilft, in nur drei einfachen Schritten zu verschmelzen, zu teilen, zu markieren und PDF-Dokumente zu zuschneiden. Wenn Sie zum Beispiel eine Reihe von PDF-Dokumenten mit dem Logo Ihres...

Anzeigen:

ExpressScribe Free

ExpressScribe Free 6.05 Aktualisiert

Express Free unterstützt das Transkribieren von Audiodateien. Express Scribe Transcription Player Free hilft Schreibkräfte durch die Installation auf dem Computer des Benutzers und die Verbindung zu einem Transkription Fußpedal oder Tastatur. Express Free...

PDF Password Remover Mac ist eine Mac OS X Anwendung, die das PDF-Inhaber-Passwort und die PDF-Beschränkung oder Einschränkung entfernt. Benutzer müssen nur das verschlossene PDF auf das PDF Password Remover Fenster ziehen und dann wird die Anwendung...

iWork Converter

iWork Converter 1.9 Aktualisiert

Sie können viel Zeit sparen und wiederholten Betrieb durch Batch-Konvertierung vermeiden. Um automatisch Microsoft Office oder pdf-Dateien zu generieren, ziehen Sie einfach iWork-Dateien in iWork Converter. Die Batch-Konvertierung von mehreren Dateien...

Apache OpenOffice

Apache OpenOffice 4.1.3 Aktualisiert

Diese Office-Produktivitäts-Suite für Mac OS X umfasst Desktop-Anwendungen wie ein Textverarbeitungsprogramm, eine Tabellenkalkulation, einen Präsentationsmanager und ein Zeichnungsprogramm mit einer Benutzeroberfläche und einem Feature-Set, das ähnlich...

Anzeigen:

PDF Decrypter Pro

PDF Decrypter Pro 2.2 Aktualisiert

PDF Decrypter Pro kann verwendet werden, um geschützte PDF-Dateien zu entschlüsseln, die das Kennwort "Eigentümer" besitzen und verhindern, dass die Datei bearbeitet (geändert), gedruckt, Text und Grafiken ausgewählt und in die Zwischenablage kopiert wird...

Cisdem OCRWizard mit erweiterten Optical Character Recognition (OCR) Motor kann leicht umwandeln alle PDFs, gescannte Dokumente oder Bilddateien (mit dem Bild der Visitenkarte) in 49 Sprachen in durchsuchbare und editierbare PDF, Word, Pages, HTML, Excel,...

Sponsored Links:

PDF Password Remover Mac is a Mac OS X application that removes PDF owner password and PDF restriction or limitation. Users only need to drag the locked PDF onto the PDF Password Remover window and then the application will start immediately. After...

BatchOutput Office

BatchOutput Office 2.5.2 updated

BatchOutput DOC automates printing and PDF production from Microsoft Word. Just add Word files to BatchOutput DOC's list, adjust the settings, and the program will do the rest for you automatically. For example, BatchOutput can be left to process hundreds...

LibreOffice

LibreOffice 5.3.2 updated

LibreOffice is a powerful office suite; Its clean interface and its powerful tools let you unleash your creativity and grow your productivity. LibreOffice embeds several applications that make it the most powerful Free & Open Source Office suite on the...

iWork Converter

iWork Converter 1.9 updated

You can save a lot of time and avoid repetitive operation through batch conversion. To automatically generate Microsoft Office or pdf files, just drag and drop iWork files to iWork Converter. Batch conversion of multiple files is supported, which...

Sponsored Links:

Express Free assists in transcribing audio files. Express Scribe Transcription Player Free helps typists by installing on the user's computer and connecting to a transcription foot pedal or keyboard. Express Free offers valuable features for typists...

Apache OpenOffice

Apache OpenOffice 4.1.3 updated

This office productivity suite for Mac OS X includes desktop applications such as a word processor, a spreadsheet, a presentation manager, and a drawing program, with a user interface and feature set similar to that of other office suites. OpenOffice.org...

PDF Decrypter Pro

PDF Decrypter Pro 2.2 updated

PDF Decrypter Pro can be used to decrypt protected PDF files, which have "owner" password set, preventing the file from editing (changing), printing, selecting text and graphics (and copying them into the Clipboard), or adding/changing annotations and...

Cisdem OCRWizard with enhanced Optical Character Recognition (OCR) engine can easily convert any PDFs, scanned documents, or image files (including the picture of business card) in 49 languages into searchable and editable PDF, Word, Pages, HTML, Excel,...

Sponsored Links:

Microsoft Office 2011

Microsoft Office 2011 14.5.1 updated

Microsoft Office for Mac 2011 gives you a familiar work environment that is more intuitive than ever. The suite provides new and improved tools that make it easy to create professional content, along with improvements in the speed and agility of Office...