Anzeigen:

ReactOS

ReactOS 0.3.5 Aktualisiert

ReactOS ist ein kostenloses, modernes Betriebssystem, das auf dem Design von Windows XP / 2003 basiert. Vollständig von Grund auf neu geschrieben, soll es der von Microsoft entwickelten Windows-Architektur von der Hardware bis zur Anwendungsebene folgen....

BlueStacks App Player

BlueStacks App Player 3.56.74.1828 Aktualisiert

Mit Bluestacks können Sie Android-Anwendungen und Spiele auf Ihrem PC ausführen. BlueStacks und seine 140 Millionen Nutzer befähigen die Welt, Android-Spiele direkt auf dem PC zu spielen. Als die größte mobile Spieleplattform für PC und Mac geben wir...

Wenn Sie Windows 10 nicht mögen, weil Sie keine erzwungenen Updates mit vorzeitigen Neustarts wünschen, möchten Sie keine Datenschutzeingriffe wie Telemetrie, die nicht deaktiviert werden können, und Sie möchten nicht, dass Ihre Systemeinstellungen auf...

Driver Booster

Driver Booster 5.2.0.688 Aktualisiert

Driver Booster 5, mit seiner neuen interaktiven Schnittstelle und seiner stark erweiterten Datenbank, die mehr als 1.000.000 Treiber und Spielkomponenten unterstützen kann, ist ein einfach zu bedienender und dennoch leistungsfähiger Treiber-Updater. Mit...

Anzeigen:

Driver Easy

Driver Easy 5.6.0.6935 Aktualisiert

Das manuelle Finden von Treibern für Windows dauert ewig. Und manchmal findest du immer noch nicht, was du brauchst. Driver Easy ändert das alles. Es scannt Ihren Computer, sagt Ihnen, welche Treiber fehlen oder veraltet sind, und lädt sie dann auf einmal...

iAnyGo

iAnyGo 1.3

iAnyGo bietet One-Click-Lösungen zur Deinstallation und Installation aller iOS-Systeme (einschließlich der neuesten iOS 11), um iOS-Updates und Downgrades ohne iTunes abzuschließen. Sie können alle iOS-Versionen, für die Sie ein Upgrade oder Downgrade...

WinToHDD

WinToHDD 2.8 Release 1 Aktualisiert

WinToHDD ist eine handliche und nützliche Windows-Software, mit der Sie Microsoft Windows 10 / 8.1 / 8/7 / Vista / 2016/2012/2008 ohne Verwendung eines CD / DVD- oder USB-Laufwerks installieren oder neu installieren können. Mit diesem All-in-One-Microsoft...

Patch My PC

Patch My PC 4.0.0.2 Aktualisiert

Eigenschaften: - Updates über 300 gängige Apps einschließlich portable - Möglichkeit zum Zwischenspeichern von Updates zur Verwendung auf mehreren Computern - Keine Bloatware während der Installation - Standardmäßig werden Anwendungen automatisch...

Anzeigen:

Nox App Player

Nox App Player 6.0.5.2 Aktualisiert

Nox App Player ist ein kostenloser Android-Emulator, der speziell dafür entwickelt wurde, Benutzern die beste Erfahrung zu bieten, um Android-Spiele und -Apps auf dem PC zu spielen. Wenn die Spiele auf Ihrem Telefon den größten Teil des Akkus...

Comfort Typing Pro

Comfort Typing Pro 9.0 Aktualisiert

Mit Comfort Typing Pro können Sie Schlüsselwörter für häufig verwendete Phrasen und andere Tastenanschläge auswählen. Comfort Typing Pro überwacht ständig Ihre Tastatur. Wenn ein Keyword erkannt wird, wird das Keyword durch einen vordefinierten Text...

Sponsored Links:

ReactOS

ReactOS 0.3.5 updated

Open source operating system based on NT. Compatible with all drivers and controllers in XP, Follows Windows format so easy to use, Completely free operating system. Still has many bugs, Crashes often when installing...

If you dislike Windows 10 because you don't want forced updates with untimely reboots, you don't want privacy intrusions like telemetry which can't be disabled, and you don't want your system preferences to reset on every major OS upgrade, then way to go...

Driver Booster

Driver Booster 5.2.0.688 updated

Driver Booster 5, with its new interactive interface and greatly expanded database which can support more than 1,000,000 drivers and game components, is an easy-to-use yet powerful driver updater. With just 1-click, Driver Booster 5 can keep your...

Sponsored Links:

Driver Easy

Driver Easy 5.6.0.6935 updated

Manually finding drivers for Windows takes forever. And sometimes you still don't find what you need. Driver Easy changes all that. It scans your computer, tells you what drivers are missing or outdated, then downloads them all, in one go. All you have to...

iAnyGo

iAnyGo 1.3

iAnyGo offers one-click solutions to uninstall and install all iOS system (including the latest iOS 11) to complete iOS update and downgrade without iTunes. You are able to freely select any iOS versions you would like to upgrade or downgrade to as long...

WinToHDD

WinToHDD 2.8 Release 1 updated

WinToHDD is a handy and useful Windows software which allows you to install or reinstall Microsoft Windows 10/8.1/8/7/vista/2016/2012/2008 without using a CD/DVD or USB drive. With this All-in-One Microsoft Windows Deployment Tool, you can easily...

Patch My PC

Patch My PC 4.0.0.2 updated

Features: - Updates over 300 common apps including portable - Ability to cache updates for use on multiple machines - No bloatware during installations - Applications install/update silently by default no install wizard needed - Optionally, disable...

Sponsored Links:

Nox App Player

Nox App Player 6.0.5.2 updated

Nox App Player is a free Android emulator dedicated to bring the best experience for users to play Android games and apps on PC. If the games on your phone is eating up most of the battery and you have to charge it many times a day; If you want a more...

Comfort Typing Pro

Comfort Typing Pro 9.0 updated

Comfort Typing Pro helps you to choose keywords for frequently used phrases and other keystrokes. Comfort Typing Pro constantly monitors your keyboard and when it detects a keyword, it replaces the keyword with a predefined text. There are two types of...