Anzeigen:

Smash

Smash 1.0b

Auf einem traditionellen File-Transfer-Service, ermöglicht Smash den Empfänger (Kunden, Kollegen, Freunde und Kontakte), um sofort die Fotos von jedem Gerät (Handy, Tablet oder Computer) Vorschau anzeigen, bevor sie herunterzuladen. Keine Größenbegrenzung...

Multiply

Multiply 1.0

Store - unbegrenzte Speicherkapazität für Ihren Blog, Fotos, Videos, Musik, etc. Teilen - Beitrag für Ihre Freunde, Ihre Familie oder Ihre gesamte soziale Netz. Diskutieren - multiplizieren ist exklusive Live-Antworten drehen Ihre Inhalte in Spaß,...

Zingee

Zingee 1

Zingee ist eine Anwendung, die Sie Links zu allen Dateien auf Ihrem PC erstellen können. Anschließend können Sie diese Links Freunde (per E-Mail oder IM), und sie können die Dateien direkt von Ihrem Computer über den Browser zu erhalten. . Es ist sicher...

eSnips

eSnips 1

eSnips ist eine soziale Content-Sharing-Website, wo Sie schreiben und den Austausch aller Medien-Typ. Sie haben praktisch unbegrenzte Flexibilität bei der Auswahl, was Sie freigeben möchten, und mit wem, in 5 GB freier Speicherplatz eSnips ist der Ort,...

Anzeigen:

DivShare ist eine neue Art von Web-Host. Wir sind alle über die Freiheit und Einfachheit. Laden Sie Ihre Videos, Fotos und andere Dateien, und wir werden sie für immer zu hosten. Sie können Ihre Dateien überall einbetten, und Co-Branding der...

Datei-Works ist eine Internet-basierte Datenspeicherung und Retrieval-Service. Benutzer können von jedem Computer mit Internetzugang hochladen, herunterladen, bearbeiten und Dateien austauschen. Datei-Uploads und Downloads werden mit Microsofts Internet...

Slideshare ist eine Community für den Austausch von Präsentationen und Diashows. Sie können Ihre Powerpoint, Openoffice, Keynote oder PDF-Dateien hochladen, markieren sie, betten sie in einen Blog oder eine Website, nach Präsentationen anderer, und...

Anzeigen:

Yousendit

Yousendit 1.0

YouSendIt ein Digital-Content-Delivery-Service, der die Menschen befähigt, auf Abruf senden, zu empfangen und zu verfolgen digitale Dateien. YouSendIt;. S zuverlässigen Service bietet eine bequeme Lösung, Email-Anhang, über eine einfach zu bedienende...

Dekoh

Dekoh 1.0

Dekoh ist ein freies Software-Plattform, mit dem Sie alle Ihre Medien an einem Ort zu organisieren, auf dem Desktop ermöglicht - und teilen sie mit Menschen, die Sie wählen. Es ist nicht das Hochladen auf eine Website, so dass Speicher wird nur durch die...

Sponsored Links:

Smash

Smash 1.0b

On top of a traditional file-transfer service, Smash allows the recipient (clients, colleagues, friends and contacts) to instantly preview the photos from any device (mobile, tablet or computer) before downloading them. No size limit for the transfer, no...

Multiply

Multiply 1.0

Store - unlimited storage for your blog, photos, videos, music, etc. Share - post for your friends, your family, or your entire social network. Discuss - multiply's exclusive live replies turn your content into fun, lively...

Zingee

Zingee 1

Zingee is an application which lets you create links to any files on your PC. You can then send these links to friends (via email or IM) and they can get the files directly from your computer via their browser. It's safe and...

eSnips

eSnips 1

eSnips is a social content-sharing site, where you can publish and share any media type. You have practically unlimited flexibility in choosing what you want to share, and with whom, in 5GB of free space. eSnips is the one place where you can share...

Sponsored Links:

File-Works is an Internet-based file storage and retrieval service. Users can upload, download, edit, and share files from any computer with Internet access. File uploads and downloads are done using Microsoft's Internet Explorer...

SlideShare is a community for sharing presentations and slideshows. You can upload your PowerPoint, OpenOffice, Keynote or PDF files, tag them, embed them into your blog or Web site, browse others' presentations, and comment on individual slides. What's...

Sponsored Links:

Yousendit

Yousendit 1.0

YouSendIt a digital-content delivery service that empowers people to send, receive and track digital files on-demand. YouSendIt;s reliable service provides a convenient email attachment solution, an easy-to-use FTP replacement, and eliminates the need to...

Dekoh

Dekoh 1.0

Dekoh is a free software platform that allows you to organize all of your media in one place, on your desktop--and share it with people you choose. There's no uploading to a Web site, so storage is limited only by the size of your hard drive. You can...