Anzeigen:

ShareByLink

ShareByLink 0.4.2

Hochladen und Freigeben von Links zu Ihren Dateien. ShareByLink ist ein kostenloses Dateifreigabe-Tool, das extrem einfach zu bedienen ist. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Dateien und wählen Sie "Share online mit ShareByLink" aus. Dateien werden...

BitComet

BitComet 1.46 Aktualisiert

BitComet ist ein schneller und einfach zu bedienender BitTorrent / HTTP / FTP-Download-Client. Es ist P2P File-Sharing Freeware und eines der beliebtesten P2P-Protokolle für High-Speed-Distribution entwickelt. BitComet unterstützt simultane Downloads,...

Anzeigen:

TorrentSpy

TorrentSpy 0.2.4.26

Die Absicht hinter TorrentSpy ist es, dem BitTorrent Power-User alle Informationen zu geben, die sie an einem Ort bekommen können. Das primäre motivierende Merkmal ist die Fähigkeit, in Echtzeit die aktuelle Anzahl von kompletten / unvollständigen...

uTorrent

uTorrent 3.5.0 Aktualisiert

uTorrent ist ein effizienter BitTorrent Client für Windows. Die meisten der in anderen BitTorrent-Clients vorhandenen Funktionen sind in uTorrent vorhanden, einschließlich Bandbreiten-Priorisierung, Scheduling, RSS-Auto-Download und Mainline DHT. Darüber...

Anzeigen:

Deluge

Deluge 1.3.14

Deluge ist eine leichte, kostenlose Software, Cross-Plattform BitTorrent Client. Vollständige Verschlüsselung, WebUI, Plugin System. Deluge enthält die gemeinsamen Funktionen für BitTorrent-Clients wie Protokollverschlüsselung, DHT, Local Peer Discovery...

Vuze

Vuze 5.7.5 Aktualisiert

Vuze ist ein leistungsfähiger Bittorrent-Client, der das Finden und Herunterladen von Torrents schnell und einfach macht. Vuze enthält eine leistungsstarke und anpassbare Metasuche, die Ihnen hilft, Torrents zu finden und herunterzuladen. Sobald Sie...

Sponsored Links:

ShareByLink

ShareByLink 0.4.2

Upload and make sharing links to your files. ShareByLink is a free file sharing tool that's extremely easy to use. Just right-click files and select 'Share online using ShareByLink'. Files are uploaded over a secure HTTPS connection, and stored on...

BitComet

BitComet 1.46 updated

BitComet is a fast and easy-to-use BitTorrent/HTTP/FTP download client. It is P2P file-sharing freeware and one of the most popular P2P protocols designed for high-speed distribution. BitComet supports simultaneous downloads, DHT networks (trackerless), a...

Sponsored Links:

TorrentSpy

TorrentSpy 0.2.4.26

The intent behind TorrentSpy is to give the BitTorrent power-user all the information they can get in one place. The primary motivating feature is the ability to see in real time the current number of complete/incomplete users on a torrent. The other neat...

uTorrent

uTorrent 3.5.0 updated

uTorrent is an efficient BitTorrent client for Windows. Most of the features present in other BitTorrent clients are present in uTorrent, including bandwidth prioritization, scheduling, RSS auto-downloading, and Mainline DHT. Additionally, uTorrent...

Sponsored Links:

Deluge

Deluge 1.3.14

Deluge is a lightweight, free software, cross-platform BitTorrent client. Full encryption, WebUI, plugin system. Deluge contains the common features to BitTorrent clients such as Protocol Encryption, DHT, Local Peer Discovery (LSD), Peer Exchange (PEX),...

Vuze

Vuze 5.7.5 updated

Vuze is a powerful bittorrent client that makes finding and downloading torrents quick and easy. Vuze includes a powerful and customizable meta search that will help you find and download torrents. Once you find content that you enjoy, you can setup...