Anzeigen:

Free Website Blocker

Free Website Blocker 1.3 Aktualisiert

Kindersicherung. Blacklist unerwünschte Webseiten auf Ihrem Mac - durch Website-Adressen oder Web-Seite Titel. Könnte nützlich sein, um Porno-Websites zu blockieren. Jetzt kompatibel mit OS X 10.9 Mavericks! Achtung: Um die App zu installieren, müssen...

Familoop Safeguard

Familoop Safeguard 2.1.1 Aktualisiert

Familoop Schützen ist die vollständigste und einfach Parental Control Software für Kinder "Sicherheit im Internet, soziale Netzwerke Schutz, Fristen und intelligente digitale Erziehung. Geeignet für Kinder jeden Alters - und vor allem für diejenigen, die...

Qustodio Parental Control

Qustodio Parental Control 180.3 Aktualisiert

Qustodio hilft Ihnen, Ihre Kinder online zu schützen. Sehen Sie, wie sie das Internet nutzen, setzen gesunde Zugangsgrenzen, und schützen vor gefährlichen oder unangemessen, Cyberbullying und Online-Betrügern. Qustodio ist einfach, überlegene und...

Intego Family Protector

Intego Family Protector 10.8.2 Aktualisiert

Intego Familie Schutz hilft den Eltern zu verwalten Internet-Zugang für ihre Kinder durch die Einrichtung anpassbare Profile, Überwachung Online-Aktivitäten, und sie beschränken den Zugriff auf anstößige Inhalte. Es gibt Kindern die Freiheit, ihre...

Anzeigen:

KidsServer PE ist mächtigsten Kindersicherungsprogramm für Mac OS X überhaupt. KidsServer PE ist Proxytyp Software und Filterung meisten schädlichen Websites. KidsServer PE blockieren die Blog-Websites sowie Websites. Zwangs Sichere Serarches Funktion...

KidsGoGoGo filtert unbekannte nur für Erwachsene Websites analog sowie bekannte Erwachsenen-Sites von Datenbank. Alles, was Sie tun müssen, ist die Installation KidsGoGoGo, um Kinder vor schädlichen Websites zu schützen. KidsGoGoGo Filter bekannt oder...

KidsGoGoGo

KidsGoGoGo 8.8.2

KidsGoGoGo filtert unbekannte nur für Erwachsene Websites analog sowie bekannte Erwachsenen-Sites von Datenbank. Alles, was Sie tun müssen, ist die Installation KidsGoGoGo, um Kinder vor schädlichen Websites zu schützen. KidsGoGoGo Filter bekannt oder...

Safe Eyes

Safe Eyes 3.5

Schnell, effektiv und zuverlässig, ist die sichere EyesTM Parental Control Software die ideale Online-Schutz für die ganze Familie! Sichere EyesTM macht es einfach, alle anstössigen Inhalte blockieren, Online-Zeit zu beschränken und zu kontrollieren...

Anzeigen:

K9 Web Protection ist einfach zu bedienende Kindersicherung und Internet-Filter-Software, die Eltern, ihre Kinder zu schützen Online-Hilfen. K9 Web Protection hat die Fähigkeit, Erwachsene, Porno und anderen anstößigen Inhalten zu sperren, zu verhindern,...

Sponsored Links:

Free Website Blocker

Free Website Blocker 1.3 updated

Parental control software. Blacklist unwanted websites on your Mac - by website addresses or web page titles. Could be useful to block porn websites. Now compatible with OS X 10.9 Mavericks! Attention: to install the app, you may need to disable...

Familoop Safeguard

Familoop Safeguard 2.1.1 updated

Familoop Safeguard is the most complete and easy Parental Control Software for kids' Internet safety, social networks protection, time limits & smart digital parenting. Good for kids of all ages - and especially for those who need a lot of support in...

Amac Keylogger for Mac OS X secretly records typed keystrokes, passwords (Professional), visited websites in Safari/Firefox/Chrome, chat conversations from Skype/AIM/iChat/Adium/MSN, desktop screenshots and IP address. Amac Keylogger for Mac OS X...

Qustodio helps you protect your kids online. See how they use the Internet, set healthy access limits, and protect against dangerous or inappropriate content, cyberbullying, and online predators. Qustodio is easy, superior and free. Qustodio's advanced...

Sponsored Links:

Intego Family Protector

Intego Family Protector 10.8.2 updated

Intego Family Protector helps parents manage Internet access for their children by setting up customizable profiles, monitoring online activity, and restricting them from accessing inappropriate content. It gives kids freedom to enjoy their favorite areas...

KidsServer PE is most powerful parental control program for Mac OS X ever made. KidsServer PE is proxy type software and filtering most harmful sites. KidsServer PE block the blog sites as well as web sites.Forced Safe Serarches function keep kids away...

KidsGoGoGo filters unknown adult-only sites by analogy, as well as known adult sites by database. All you need to do is installing KidsGoGoGo in order to protect children from harmful web sites. KidsGoGoGo filters known or unknown web contents without...

KidsGoGoGo

KidsGoGoGo 8.8.2

KidsGoGoGo filters unknown adult-only sites by analogy, as well as known adult sites by database. All you need to do is installing KidsGoGoGo in order to protect children from harmful web sites. KidsGoGoGo filters known or unknown web contents without...

Sponsored Links:

Safe Eyes

Safe Eyes 3.5

Fast, effective, and reliable, the Safe EyesTM Parental Control Software is the ideal online protection for your entire family! Safe EyesTM makes it easy to block objectionable material, limit time spent online, and control internet-based programs such as...