Anzeigen:

RoboForm

RoboForm 8.4.2 Aktualisiert

RoboForm ist ein nützliches Werkzeug, das sich an Passwörter erinnert, also musst du nicht. Denken Sie daran, Ihr ein Master-Passwort und RoboForm erinnert sich an den Rest - es ist so einfach. Unsere Lesezeichen-Logins melden sich automatisch bei Ihren...

PasswordWallet

PasswordWallet 4.8.6 Aktualisiert

PasswordWallet ist ein bequemer, einfach zu bedienender, sicherer Ort, um alle Ihre Benutzernamen, Passwörter, PIN-Nummern oder Kombinationen zu speichern. Für die Sicherheit verwendet PasswordWallet den BlowFish-Verschlüsselungsalgorithmus mit...

Passenger

Passenger 4.6 Aktualisiert

Passagier ist ein Server-Account-Erstellungs- und Passwortgenerierungswerkzeug, das Tab und kommagetrennten Text, ASIP 6.3 und Mac OS X XML importiert und Kontoinformationen und Passwörter für Mac OS X Server 10.2 und neueren Macintosh Manager, Master Key...

Anzeigen:

1Password

1Password 6.8b8 Aktualisiert

Das preisgekrönte 1Password ist eine einfache, bequeme Sicherheit. Es schafft starke, einzigartige Passwörter für alle Ihre Konten, so dass Sie sich mit einem Klick anmelden können. Sie können automatisch füllen lange Formen und Einkaufswagen, dann sparen...

PassVaultPlus ist ein sicherer persönlicher Passwort-Manager. Es kann für andere Datentypen erweitert werden. PassVaultPlus macht nichts im Hintergrund und gibt Ihnen die Kontrolle darüber, wie Ihre Daten in die Cloud hochgeladen und gesichert werden....

Anzeigen:

Kennwort-Identifikation ist die ideale Lösung für das Speichern aller Ihrer kostbaren Kennwörter an einem einfachen Platz mit nur einem Meisterpasswort, zum sich zu erinnern. Alle gespeicherten Passworteingaben sind 128 Bit verschlüsselt. Die Software...

PWMinder

PWMinder 3.0.2 Aktualisiert

Persönliche Sicherheit und Privatsphäre wird mehr und mehr zu einem Thema, und es scheint, jede Website, Online-Shop, Online-Bank, Social-Networking-Website, etc. fragt Sie, um ein Login und Passwort zu erstellen. Wir werden gesagt, wir sollten nie wieder...

Sponsored Links:

Dashlane is a service that revolutionizes the online experience by replacing the drudgery of everyday transactional processes with convenient, automated simplicity - in other words, letting you get to the good stuff faster. Buy in seconds anywhere, no...

RoboForm

RoboForm 8.4.5 updated

RoboForm is a useful tool that remembers your passwords so you don't have to. Just remember your one Master Password and RoboForm remembers the rest - it's that easy. Our bookmark-style logins automatically log you in to your favorite websites with one...

PasswordWallet

PasswordWallet 4.8.7 updated

PasswordWallet is a convenient, easy to use, secure place to store all your usernames, passwords, PIN numbers, or combinations. For security, PasswordWallet uses the BlowFish encryption algorithm with 448-bit keys to protect your data. For safety,...

Sponsored Links:

Passenger

Passenger 4.6 updated

Passenger is a server account creation and password generation tool that will import tab and comma-delimited text, ASIP 6.3 and Mac OS X XML and create account information and passwords for Mac OS X Server 10.2 and newer, Macintosh Manager, Master Key and...

1Password

1Password 6.8b8 updated

The award-winning 1Password is simple, convenient security. It creates strong, unique passwords for all your accounts so you can login with a click. You can automatically fill long forms and shopping carts, then save wallet space by storing things like...

Sponsored Links:

If you're doing a great job securing all your accounts on the Internet, you've got a bunch of unique usernames, passwords, and registration codes to remember. This can drive you nuts when you forget some of this information and can't access your accounts....

PassVaultPlus is a secure personal password manager. It can be extended for other data type. PassVaultPlus does not do anything in the background and gives you control over how your data is uploaded to the cloud and backed up. Simple to use with advanced...