Anzeigen:

PasswordWallet

PasswordWallet 4.8.7 Aktualisiert

PasswordWallet ist ein bequemer, benutzerfreundlicher und sicherer Ort zum Speichern aller Benutzernamen, Kennwörter, PIN-Nummern oder Kombinationen. Aus Sicherheitsgründen verwendet PasswordWallet den BlowFish-Verschlüsselungsalgorithmus mit...

handyLock

handyLock 1.2.10 Aktualisiert

handyLock ist eine Anwendung, die Mac-Bildschirm verriegelt, wenn Sie von ihm weg bewegen. Auf diese Weise Ihr Mac ist sicher und vor unbefugtem Zugriff gesichert. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie mit Kindern zu verhindern zugreifen möchten, Mitarbeiter...

Randhouse

Randhouse 3.7.0 Aktualisiert

Erstellen Sie starke und sichere Passwörter. Extrem leistungsstark. Einfachste. Die einzige Zufallssoftware Sie jemals brauchen werden auf Ihrem Mac. Mit Randhouse können Sie frei erzeugen sicherer Passwörter.In der Tat, können Sie alle Arten von...

PwdGen

PwdGen 2.4

Hier können Sie sofort erstellen Sie Ihr Passwort mit einem einfachen Klick. Wählen Sie einfach die Länge der Passwort, das Sie einfach einschließlich möchte die Art und Anzahl der Zeichen (Ziffern, Großbuchstaben, Kleinbuchstaben ...) Nach dem Klick auf...

Anzeigen:

LastPass for Safari

LastPass for Safari 3.1.91 Aktualisiert

Lastpass ist das letzte Kennwort, das Sie jemals brauchen werden. Es ermöglicht Ihnen: Erstellen Sie sichere Kennwörter, zu wissen, müssen Sie nur eine zu erinnern. Automatisches Ausfüllen von Formularen, um Sie Zeit Melden Sie sich zu retten Ihre...

SimpleKey

SimpleKey 1.2.1

Simplekey, wie der Name schon sagt, ist ein sehr einfaches Programm. Es kann ein zufälliges Passwort generieren oder Taste bis zu 500 Zeichen lang mit einer Kombination Ihrer Wahl von Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Sie können diesen...

Dashlane

Dashlane 3.0.0

Dashlane ist ein Service, das Online-Erlebnis durch Austausch der Plackerei der täglichen Transaktionsprozesse mit komfortablen, automatisierten Einfachheit revolutioniert - mit anderen Worten, so dass Sie, um die guten Sachen schneller. Kaufen Sie in...

RoboForm

RoboForm 8.4.6 Aktualisiert

RoboForm ist ein nützliches Werkzeug, das sich Ihre Passwörter merkt, so dass Sie es nicht müssen. Denken Sie nur an Ihr Master-Passwort und RoboForm merkt sich den Rest - so einfach ist es. Unsere Lesezeichen-Logins loggen sich automatisch mit einem...

Anzeigen:

F-Secure Key

F-Secure Key 1.2.103

F-Secure Key sicher speichert Ihre Passwörter, Benutzernamen und Anmeldeinformationen, so dass Sie darauf zugreifen können überall dort, wo Sie durch ein Master-Passwort gibt. Ihre persönlichen Daten werden stark lokal im Gerät verschlüsselt, um sie...

Sick of Erinnerung an all Ihre Passwörter, Spitznamen und Kontodaten? Konsolidieren Sie sie in einem sicheren Speicher, der von überall zugänglich und jederzeit! Passwarden ist die zuverlässige und sichere Service für alle verschiedenen Arten von...

Sponsored Links:

PasswordWallet

PasswordWallet 4.8.5 updated

PasswordWallet is a convenient, easy to use, secure place to store all your usernames, passwords, PIN numbers, or combinations. For security, PasswordWallet uses the BlowFish encryption algorithm with 448-bit keys to protect your data. For safety,...

handyLock

handyLock 1.2.10 updated

handyLock is an application that locks your Mac screen when you move away from it. This way your Mac is safe and secured from unauthorized access. This is very convenient if you want to prevent access by kids, co-workers or others when you slip away to...

Randhouse

Randhouse 3.7.0 updated

Generate strong and safe passwords. Extremely powerful. Extremely simple. The only random software you will ever need on your Mac. With Randhouse you can freely generate highly secure passwords. In fact, you can create all kind of random, unique and...

PwdGen

PwdGen 2.4

Lets you instantly create your password with a simple click. Just choose the length of password you want simply including the kind and number of chars (numbers, uppercase letters, lowercase letters...) After click on Generate password. You can also...

Sponsored Links:

LastPass for Safari

LastPass for Safari 3.1.91 updated

LastPass is the last password you will ever need. It allows you to: Create strong passwords, knowing you only have to remember one. Automatically fill out forms to save you timeLog into your favorite sites with a single clickAccess and manage your data...

SimpleKey

SimpleKey 1.2.1

SimpleKey, as the name suggests, is a very simple program. It can generate a random password, or key up to 500 characters in length using a combination of your choice of Uppercase, Lowercase, numbers, and special characters. You may use this key for any...

Dashlane

Dashlane 3.0.0

Dashlane is a service that revolutionizes the online experience by replacing the drudgery of everyday transactional processes with convenient, automated simplicity - in other words, letting you get to the good stuff faster. Buy in seconds anywhere, no...

RoboForm

RoboForm 2.6 updated

RoboForm is a useful tool that remembers your passwords so you don't have to. Just remember your one Master Password and RoboForm remembers the rest - it's that easy. Our bookmark-style logins automatically log you in to your favorite websites with one...

Sponsored Links:

F-Secure Key

F-Secure Key 1.2.103

F-Secure Key safely stores your passwords, user names and other credentials so that you can access them wherever you are through one master password. Your personal data is strongly encrypted locally in the device to keep it safe, and all F-Secure Key...

Sick of remembering all your passwords, nicknames and account details? Consolidate them within a secure storage, accessible from anywhere, anytime! Passwarden is the most reliable and secure service to store any different types of personal data!...