Anzeigen:

Hugin

Hugin 2018.0 Aktualisiert

Hugin ist ein Open-Source-Werkzeug zur Erstellung von Panoramafotos. Es kann mehrere Fotos sehr einfach zusammenfügen und das Endergebnis ist glatt und atemberaubend. Hugin verwendet die gleiche Open-Source-Bibliothek, die auch von vielen anderen...

Movavi Photo Editor

Movavi Photo Editor 5.1 Aktualisiert

Mit Movavi Photo Editor können Sie Ihre Bilder ganz einfach sehen lassen. Optimieren Sie Fotos mit manuellen Farbkorrekturwerkzeugen, verwischen und schärfen Sie Ihre Bilder, verwenden Sie Magic Enhance zur Verbesserung der Bildqualität mit einem Klick....

PhotoLine

PhotoLine 20.53 Aktualisiert

PhotoLine ist eine Bildverarbeitungssoftware, Bildbrowser, Layout-Programm, Vektor-Editor, Batch-Konverter und Web-Editor mit vielen Funktionen. Es ist als 32/64 Bit-Anwendung verfügbar. Die Imaging-Funktionen unterstützen Lab, CMYK, 16 Bit pro Kanal,...

File Juicer

File Juicer 4.66 Aktualisiert

Extrahieren / Wiederherstellen von Bildern, Video, Audio und Text aus Dateien, Ordnern, Flash-Karten und iPods. File Juicer extrahiert Bilder aus PDF, PowerPoint, Excel oder Word genauso, wie sie aus Flash-Karten extrahiert werden. Es betrachtet alle...

Anzeigen:

Neat Image standalone

Neat Image standalone 8.3.5 Aktualisiert

Neat Image ist ein Filter, der entwickelt wurde, um sichtbares Rauschen und Körnung in fotografischen Bildern zu reduzieren, die von Digitalkameras und Scannern erzeugt werden. Neat Image ist unverzichtbar bei schlechten Lichtverhältnissen (drinnen,...

Photo Snap

Photo Snap 7.9 Aktualisiert

Mit Photo Snap können Sie Multimedia-Dateien finden und abspielen, einschließlich Audio-Video (WMV, MP4, MPG, FLV) und MP3-Dateien. Es ist eine Diashow enthalten, die Ihnen Hunderte von Übergangseffekten zwischen Bildbetrachtung und MIDI- oder MP3-Musik...

A Better Finder Attributes

A Better Finder Attributes 6.08 Aktualisiert

A Better Finder Attribute ermöglicht Ihnen das Ändern von Datums- und Zeitangaben für Dateien und Fotos sowie anderer nützlicher Dateiattribute, die Sie im Finder nicht berühren können. Ändern Sie schnell die folgenden Dateiattribute: Änderungsdatum und...

Acorn

Acorn 6.1 Aktualisiert

Auf einer Grundlage der Einfachheit gebaut, vermeidet Acorn das überholte "viele Paletten" -Design der gestrigen Redakteure. Acorn präsentiert eine flüssige neue Benutzeroberfläche, die den Benutzern von Apples iLife-Anwendungen vertraut sein wird....

Anzeigen:

Inpaint

Inpaint 7.1 Aktualisiert

Inpaint füllt den ausgewählten Bereich auf magische Weise mit intelligent generierten Texturen aus den umgebenden Bilddaten. Was ist neu in dieser Version: Bugfix Release Was ist neu in Version 6.0: Algorithmusverbesserungen Liste zuletzt...

JAlbum

JAlbum 15.2 Aktualisiert

Mit JAlbum können Sie gut aussehende Fotogalerien für das Web erstellen. Sie wählen einfach Ordner aus, die Bilder oder Filmdateien enthalten, ziehen sie auf JAlbum und erstellen dort Miniaturbilder und HTML-Seiten, um Ihre Bilder als Galerie oder als...

Sponsored Links:

Hugin

Hugin 2018.0 updated

Hugin is an open-source panorama photo creation tool. It can put multiple photos together very easily and the end result is smooth and stunning. Hugin uses the same open source library used by many other software including shareware like PTMac from Kekus...

PhotoLine

PhotoLine 20.53 updated

PhotoLine is an imaging processing software, image browser, layout program, vector editor, batchconverter and web editor with many functions. It is available as 32/64 bit application. The imaging functions fully supports Lab, CMYK, 16 bit per channel, ICC...

File Juicer

File Juicer 4.66 updated

Extract/recover images, video, audio and text from files, folders, flash cards and iPods. File Juicer will extract images from PDF, PowerPoint, Excel or Word just as it will extract them from flash cards. It considers all files as the peel of an orange...

Sponsored Links:

Photo Snap

Photo Snap 7.9 updated

With Photo Snap, you can find and play multimedia files, including Audio Video (WMV, MP4, MPG,FLV) and MP3 files. A Slide Show is included that provides you with hundreds of transitional effects between picture viewing, and plays MIDI or MP3 music in the...

Acorn

Acorn 6.1 updated

Built on a foundation of simplicity, Acorn eschews the outmoded "many palettes" design from yesterday's editors. Acorn presents a fluid new interface that will be familiar to users of Apple's iLife applications. Designed for simple editing, Acorn features...

Sponsored Links:

Inpaint

Inpaint 7.1 updated

Inpaint will magically fill the selected area with intelligently-generated textures pulled from the surrounding image data.What is new in this release:Bug fix releaseWhat is new in version 6.0: Algorithm improvements Added recent files...

JAlbum

JAlbum 15.2 updated

JAlbum allows you to create nice-looking photo galleries for the Web. You simply select or drag and drop folders containing images or movie files onto JAlbum, and it creates thumbnails and HTML pages to publish your images as a gallery or as a picture...