Anzeigen:

XnView

XnView 2.42 Aktualisiert

XnView ist ein Multi-Format-Grafik-Browser, Viewer und Konverter. Es kann 400 Dateiformate wie GIF, BMP, JPEG, PNG, TARGA, mehrseitiges TIFF, Kamera-RAW, JPEG 2000, MPEG, AVI und QuickTime lesen. EXIF- und IPTC-Metadaten werden ebenfalls unterstützt. Der...

Mit diesem kleinen Programm können Sie praktisch jedes Gemälde in Ihrem Zimmer einreichen. Machen Sie eine Aufnahme Ihres Wohnzimmers, laden Sie das Bild in das Programm hoch und laden Sie jedes Malbild hoch, um es an Ihrer Wand zu zeigen. Dieses Programm...

Tweddo

Tweddo 1.0

Tweddo ist ein leistungsstarker und leistungsstarker Batch-Foto-Editor für Windows und MacOS und bietet volle Flexibilität in allen grundlegenden und erweiterten Bildbearbeitungsaufgaben. Es läßt Foto-Fanatiker, Archivare, Fotografen, Web-Designer und...

SmartSHOW 3D

SmartSHOW 3D 9.15 Aktualisiert

SmartSHOW 3D ist ein intelligenter Diashow-Hersteller mit professionellen Fähigkeiten. Die Software bietet umfangreiche Werkzeuge zum Erstellen von animierten Diashows mit Fotos, Musik und Voiceover, Übergängen und Untertiteln. Eine riesige Sammlung an...

Anzeigen:

Scan Navigator

Scan Navigator 1.3.3 Aktualisiert

Mit dieser Anwendungssoftware können Sie Fotos und Dokumente scannen, speichern und drucken. Speichern Sie Ihre gescannten Dokumente als PDF-, BMP-, JPG-, TIFF- und PNG-Dateien. Erstellen Sie mehrseitige PDF-Dokumente und Dateien im TIFF-Format. Sie...

Arclab Watermark Studio

Arclab Watermark Studio 3.61 Aktualisiert

Arclab Watermark Studio ist eine einfach zu bedienende Bild-Wasserzeichen-Software, um sichtbare, mehrschichtige Wasserzeichen zu Fotos und Verzeichnisstrukturen in einer Charge hinzuzufügen. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Fotos vor unbefugter Verteilung zu...

FotoGo

FotoGo 5.0.1.1

FotoGo für Windows ist eine umfassende und professionelle Fotobearbeitung und Software für Windows. Es enthält alle notwendigen Werkzeuge, die Sie für die professionelle Fotobearbeitung benötigen: Konvertieren, Ändern, Drehen, Optimieren, Anpassen,...

Anzeigen:

ThunderSoft Slideshow Factory

ThunderSoft Slideshow Factory 3.7.1 Aktualisiert

ThunderSoft Slideshow Factory ist ein unglaublich einfach zu bedienendes Softwarepaket, mit dem Sie Foto-Diashows aus Ihren Bildern machen können! Sie können Übergangseffekte hinzufügen, Beschriftungen anwenden, Musik abspielen, Cliparts verwenden und...

Sponsored Links:

XnView

XnView 2.42 updated

XnView is a multi-format graphics browser, viewer, and converter. It can read 400 file formats like GIF, BMP, JPEG, PNG, TARGA, multipage TIFF, camera RAW, JPEG 2000, MPEG, AVI, and QuickTime. EXIF and IPTC metadata are also supported. The image viewer...

This little program allow you to virtually submit any painting in your room. Take a shot of your living room, upload the image in the program and then upload any painting image to show it on your wall. This program requires no installation. Just extract...

Tweddo

Tweddo 1.0

Tweddo is a powerful and feature-rich batch photo editor for Windows and MacOS, offering full flexibility in all your basic and advanced image editing tasks. It lets photo fanatics, archivists, photographers, web designers, and families enhance large...

SmartSHOW 3D

SmartSHOW 3D 9.15 updated

SmartSHOW 3D is a smart slideshow maker with professional capabilities. The software provides ample tools for creating animated slideshows with photos, music and voiceovers, transitions and subtitles. A huge collection of animated templates and 3D-effects...

Sponsored Links:

Scan Navigator

Scan Navigator 1.3.3 updated

This application software allows you to scan, save and print photos and documents. Save your scanned documents as PDF, BMP, JPG, TIFF and PNG files. Create multi-page PDF documents and files in TIFF format. You can also edit images in Image Editor: crop,...

FotoGo

FotoGo 5.0.1.1

FotoGo for Windows is a comprehensive and professional photo editing and processing software for Windows. It includes all the essential tools you need for professional photo processing like: Convert, Resize, Rotate, Optimize, Adjust, Enhance, Apply...

Sponsored Links: