Anzeigen:

Anzeigen:

AKVIS Refocus

AKVIS Refocus 8.0 Aktualisiert

AKVIS Refocus verbessert die Schärfe von unscharfen Bildern. Das Programm kann das gesamte Foto verarbeiten oder nur den ausgewählten Teil in den Fokus bringen, um das Thema gegen den Hintergrund zu heben. Auch wenn ein Foto scharf aussieht, gibt es immer...

AKVIS Decorator

AKVIS Decorator 5.0 Aktualisiert

Das Plugin erlaubt es, die Oberfläche eines Objekts realistisch zu verändern. Zum Beispiel kann ein Kleid auf ein Mädchen in Mustern gemalt werden, punktiert oder kariert, erscheinen wie aus Samt oder Satin oder sogar aus Holz oder Süßigkeiten gemacht....

AKVIS MakeUp

AKVIS MakeUp 4.1 Aktualisiert

AKVIS MakeUp verbessert Portraits und fügt den Fotos Glamour hinzu und gibt ihnen einen professionellen Look. Die Software wechselt automatisch kleine Defekte auf der Haut und macht sie strahlend, schön, rein und sogar. Was ist neu in dieser Version: ...

Anzeigen:

AKVIS Retoucher

AKVIS Retoucher 8.3 Aktualisiert

AKVIS Retoucher ist eine effiziente Software für Foto-Wiederherstellung und Foto-Retusche. Retoucher entfernt nicht nur Staub, Kratzer, Flecken und andere Defekte, die auf beschädigten Fotos erscheinen, sondern auch in der Lage sind, die fehlenden Teile...

AKVIS Sketch

AKVIS Sketch 19.1 Aktualisiert

AKVIS Sketch ist ein preisgekröntes Programm zur Konvertierung von Fotos in Bleistiftskizzen und Aquarellzeichnungen. Machen Sie jedes Foto wie ein B & W oder Farbzeichnung aussehen, imitieren die Technik von Graphit oder Farbstift, Holzkohle oder...

Sponsored Links:

Markly

Markly 1.8.1 updated

Markly is a measure and design spec plugin/extension for Photoshop & Sketch. It is made for modern web designers & app front-end developers. You can add specification marks by simple clicking and dragging. Coordinate, dimensions, distance or fonts, no...

Sponsored Links:

FILTERiT

FILTERiT 4.6.5 updated

FILTERiT is a plug-in suite for Adobe Illustrator which features various exciting and unique effects. Whether you are in print, multimedia, web designing or even video, FILTERiT can stimulate your creative imagination. This versatile tool lets you easily...

Super Refocus

Super Refocus 1.5.4 updated

Super Refocus easily creates selective focus, lens blur, motion blur and tilt-shift effects. With Super Refocus, the amazing tilt-shift photography is easy generated. By simply applying a blurred background and increasing the depth of field, a sense of...

AKVIS MakeUp

AKVIS MakeUp 4.0 updated

AKVIS MakeUp improves portraits and adds glamour to photos, giving them a professional look. The software automatically smooths small defects on the skin, making it radiant, beautiful, pure and even.What is new in this release: Support for 4K and 5K...

AKVIS Sketch

AKVIS Sketch 17.0 updated

AKVIS Sketch is an award-winning program for conversion of photos into pencil sketches and watercolor drawings. Make any photo look like a B&W or color drawing, imitate the technique of graphite or color pencil, charcoal or watercolor painting. The...

Sponsored Links: