Anzeigen:

8-Bit Commando ist ein Run and Gun Platformer mit rasanten Action, einem Schaukel Soundtrack, lokales Multiplayer und Explosionen. Die Grafiken werden Sie zurück zum klassischen Zeitalter der Gaming-nehmen und das Gameplay ist verpflichtet, selbst...

Mehr lesen

Zombie Smashers X2 ist eine riesige, exzentrischen Abenteuer der intensiven Straßen-Kampf-Action, mit Dutzenden von Gegnern, Waffen und Fähigkeiten. Rüsten Sie Ihr Zeichen die Fähigkeit und ihnen beizubringen, neue Fähigkeiten, wie Sie auf Zombies,...

Mehr lesen

Super Mario Flash 2 enthalten mehrere Arten Leisten, Fliesen Wasser und verschiedene Arten von Pisten. Mario hat auch mehr bewegt, kann er: schwimmen, rutschen, klettern auf Weine, zu Fuß an den Wänden und fliegen mit seinem magischen Umhang. Mit den...

Mehr lesen
Anzeigen:

Entdecken Sie das Geheimnis der Wik in diesem Spiel für die Plattform-Spiel Wik & The Fable of Souls. Laden Sie die neueste Spiel nehmen das Internet im Sturm! Wik und der Fable of Souls verfügt über mehr als 120 atemberaubende Levels, bezaubernd...

Mehr lesen

Mario Forever Flash - Anpassung des berühmten Super Mario Bros 3: Mario Forever jetzt in der Welt der Online-Spiele zur Verfügung. Natürlich ist die Mission ist es, bösen Bowser und die Armee seines kleinen Soldaten zu stellen. Lassen Sie sich nicht die...

Mehr lesen
Shatter Bot

Shatter Bot 1.031

In diesem lustigen süchtig Jump and Run Action-Spiel, die Sie die Kontrolle über das Spiel Shatter Bot zu nehmen und es ist Ihre Aufgabe, zu navigieren zwar schnell, um die Ausgangstür, bevor seine Energie ist vorbei. Zerstöre alle fliegenden Drohnen und...

Mehr lesen
TAGAP

TAGAP 2.0

Mad Wissenschaftler Arzt Glowenko plant, auf der ganzen Welt mit einer Armee von Bio-engineered kybernetischen Pinguine nehmen. Einer der Pinguine, Codenamen Pablo, nicht wie die Idee und entkommt, nur um sich selbst zu finden im Kampf gegen die gesamte...

Mehr lesen
Anzeigen:

Dies ist die neueste Fortsetzung des Super Mario 3: Mario Forever. Das ist komplett neues Spiel. Geben Sie den Welt der New Super Mario Forever 2012 Kampf auf acht großen Karten mit vielen Ebenen und geheimen Stufen gefüllt. verwenden viele Power-Ups wie...

Mehr lesen

Eine echte Zusammenarbeit zwischen Capcom und seine Fans für Mega Man und Street Fighter 25. Jahrestag, Street Fighter x Mega Man erstellt wurde und von Singapur Mutter Seow Zong Hui (auch bekannt als "Sonic") entwickelt, mit einer...

Mehr lesen

Sponsored Links:

8-Bit Commando is a run and gun platformer with fast-paced action, a rocking soundtrack, local multiplayer and explosions. The graphics will take you back to the classic age of gaming and the gameplay is bound to challenge even the most seasoned...

read more

Zombie Smashers X2 is a huge, eccentric adventure of intense street-fighting action, featuring dozens of opponents, weapons, and skills. Upgrade your characters' ability and teach them new skills as you take on zombies, vampires, Nazis, robots and more....

read more

Mario Forever Flash - Adaptation of the famous Super Mario Bros 3: Mario Forever now available in the world of online games. Of course the mission is to face evil Bowser and the army of his small soldiers. Don't let the Princess wait too long in the...

read more
Sponsored Links:

TAGAP

TAGAP 2.0

Mad scientist doctor Glowenko is planning to take over the world with an army of bio-engineered cybernetic penguins. One of the penguins, code names Pablo, doesn't like the idea and escapes, only to find himself fighting against the whole clone penguin...

read more
Shatter Bot

Shatter Bot 1.031

In this fun addicting jump and run action game you take over control of the Shatter Bot and it's your mission to navigate it fast to the exit door before its energy is over. Destroy all flying drones and earn upgrades or new weapons for your killer...

read more

Super Mario Flash 2 contain more types ledges, water tiles and different kind of slopes. Mario has also more moves, he can : swim, slide, climb on wines, walk on walls and fly using his magic cape. Use the ARROW KEYS to move around. And press SPACEBAR to...

read more

This is the latest continuation of Super Mario 3: Mario Forever. This is completly new game. Enter to world of New Super Mario Forever 2012 fight on eight large maps filled with plenty of levels and secret stages. use many powerups like tanooki,...

read more
Sponsored Links:

A true collaboration between Capcom and its fans for Mega Man's and Street Fighter's 25th Anniversary, Street Fighter x Mega Man was created and developed by Singapore native Seow Zong Hui (aka "Sonic"), with an original soundtrack by Luke Esquivel...

read more
TMNT demo

TMNT demo 1.0

Based on the forthcoming animated movie, Teenage Mutant Ninja Turtles gives you a chance to take control of the ass-kicking green heroes in their latest adventure. The new TMNT video game uses the same dark and dangerous environments and adventurous...

read more