Anzeigen:

zSilencer

zSilencer 22 Aktualisiert

zSILENCER ist ein süchtig machendes Multiplayer-Plattformer, das online mit anderen Leuten gespielt wird, deren Ziel es ist, Dateien zu sammeln und die des anderen Teams zu stehlen. Jetpack herum, schießen Blaster und Raketen, zünden entfernte...

Mehr lesen

Wenn Sie sich an die ältesten Mario-Spiele erinnern, können Sie diesen Titel nicht einfach weitergeben! Mario Forever ist ein Remake des klassischen Spiels Super Mario Bros, das dich stundenlang beschäftigt, auch wenn du Mario noch nie zuvor gespielt...

Mehr lesen
Iji

Iji 1.7

Iji ist ein actiongeladener strategischer Plattform-Shooter mit einer detaillierten Story, großen Levels mit mehreren Pfaden, mächtigen Bossen und vielen Geheimnissen. Es gibt alternative Gameplay-Events, Dialoge und Szenen, je nachdem, was du machst,...

Mehr lesen
Anzeigen:

Mit der Hilfe von Candy und Toopy und fünf anderen Freunden, finden Sie einen Weg, um die Tierwelt namens Candy World zu retten. Machen Sie einen Spaziergang in 35 Welten, mit vielen Herausforderungen: Sie können auch laufen, springen und fliegen. Sie...

Mehr lesen
RectRacer

RectRacer 1.06 Aktualisiert

Rennen auf rechteckigen Plattformen! In der Welt von RectRacer kannst du deine eigenen Levels entwerfen und mit deinen Freunden in einem lustigen und aufregenden Rennen auf rechteckigen Plattformen mit vier Spielmodi konkurrieren: Solo, Simple Play,...

Mehr lesen
Anzeigen:

Afterlife 2: Rickard's Journey

Afterlife 2: Rickard's Journey 1.2.6 Aktualisiert

Afterlife 2: Rickards Reise ist ein episches, erzählerisches Platformer, in dem Rickard Bronson in die dreizehn Realms der Hölle zurückkehrt, um die Entdeckungsreise zu vervollständigen, die er in Afterlife begann: Rickards Quest. Bewaffnet mit seinen...

Mehr lesen

Ein lokaler Multiplayer, Side-Scrolling-Puzzle Platformer, in dem Spieler zusammen arbeiten, indem sie über Plattformen springen, Hebel ziehen und zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen! Im Spiel gibt es drei Gruppen, jeweils mit unterschiedlichen...

Mehr lesen

Sponsored Links:

If you remember the oldest of Mario games, you cannot just pass this title by! Mario Forever is a remake of the classic Super Mario Bros game, which will make you busy for long hours, even if you haven't played Mario before! Impersonate the friendly...

read more
Iji

Iji 1.7

Iji is an action-packed strategic platform shooter with a detailed story, large levels with multiple paths, powerful bosses and lots of secrets. There are alternate gameplay events, dialogues and scenes depending on what you do, a wealth of extras and...

read more
Sponsored Links:

With the help of Candy and Toopy and five other friends, find a way to save the Animal World called Candy World. Take a walk in 35 Worlds, with plenty of challenges: you may also run, jump & fly. You may also use Portals & Wirls to Teleport yourself. To...

read more
RectRacer

RectRacer 1.06 updated

Racing on rectangular platforms! In the world of RectRacer, you can design your own levels and compete with your friends in a fun and exciting race on rectangular platforms with four game modes: Solo, Simple Play, Online and Party. Solo mode features a...

read more
Sponsored Links:

Afterlife 2: Rickard's Journey is an epic, narrative platformer, in which Rickard Bronson returns to the Thirteen Realms of Hell to complete the journey of discovery he began in Afterlife: Rickard's Quest. Armed with his trusty hand-bombs and Deadly...

read more

A local multiplayer, side scrolling puzzle platformer in which players work together by jumping across platforms, pulling levers and cooperating with each other in order to solve puzzles! Three factions exist within the game, each with different puzzle...

read more