Anzeigen:

AdFender

AdFender 2.51 Aktualisiert

AdFender ist eine kostenlose und effektive Anzeigenblockierungslösung. Es entfernt Unordnung von Webseiten wie das Erweitern von Banner-Anzeigen, Flash-Anzeigen und blockiert andere aufdringliche in-your Gesicht Anzeigen. AdFender läuft unauffällig im...

Blockify

Blockify 0.6.0.4

Die Anzeigen auf Spotify fingen an, ernsthaft unerträglich zu werden, also schrieb ich Blockify, um die Lautstärke automatisch zu drehen, bis die Anzeige vorbei war. Anfänglich mit einer Textliste von Anzeigen, die benötigt werden, um jedes Mal...

Adskip

Adskip 1.3.816.9903 Aktualisiert

Adskip ist eine kostenlose Werbe-Blocker, die Sie lästige Werbung und Domains bekannt zu verbreiten malware.Available für alle Windows, Adskip verwendet Filter zu blockieren, die Sie wählen, um alle unerwünschten Elemente wie Video-Anzeigen zu blockieren,...

Anzeigen:

AnalogX Pow schließt nicht nur automatisch ad Pop-ups, aber kann besonders angefertigt, um unerwünschte Browser-Fenster zu schließen. Anders als einige andere Pop-up-Schließer, hat AnalogX Pow nicht gerade mit mehreren Fenstern stören; es schließt nur...

Sind Sie krank von lästigen Pop-ups? Hassen Sie das Surfen im Netz und, ganz plötzlich, da windows ganzen Bildschirm? Nun, dieses Programm wurde entwickelt, um Pop-ups nuke und Pop-under, damit Sie schneller und mit weniger Störungen zu durchsuchen ...

SurfShield blockiert die annoing und böse Werbeblöcke auf vielen Websites. Es hat auch eine Datenbank der Anwendungen, die nutzlos oder unerwünscht sind. Sie zeigen oft Werbung auf dem Opfer-Gerät, auch wenn Sie nichts zu tun. Wichtig:. SurfShield ist...

Diese intelligente Popup-Blocker erkennt Internet-Popups, Adware und Flash-Anzeigen. Es bietet die Möglichkeit, die letzte geschlossene Popup-Wiederherstellung, um Internet-Cookies zu entfernen, und zu Websites aus, wenn Sie Ihre Internetstartseite zu...

Anzeigen:

Sponsored Links:

StopAd

StopAd 1.0.1348.1

Like you, we live our lives online. We stream our music and movies. We pay bills with a click instead of a stamp. We get status updates instead of voicemails. But over the past few years, we noticed that being online meant being watched, tracked,...

AdFender

AdFender 2.51 updated

AdFender is a free and effective ad blocking solution. It removes clutter from web pages such as expanding banner ads, flash ads and blocks other intrusive in-your face advertisements. AdFender runs unobtrusively in the background and help you surf faster...

Blockify

Blockify 0.6.0.4

The adverts on Spotify started becoming seriously unbearable, so I wrote Blockify to automatically turn down the volume until the advert was over. Initially using a text list of adverts, that needed to be updated every time a new advert came out, it...

Sponsored Links:

Adskip

Adskip 1.3.816.9903 updated

Adskip is a free ad blocker that allows you to block annoying ads and domains known to spread malware.Available for all Windows , Adskip uses filters that you choose to block all unwanted elements such as video ads, pop-up ads , web ads and many other...

AnalogX Pow not only automatically closes ad pop-ups, but can be customized to close any unwanted browser window. Unlike some other pop-up closers, AnalogX Pow doesn't interfere with browsing with multiple windows; it only closes windows you specify. It...

SurfShield blocks the annoing and nasty advertising blocks on many sites. It also has a database of applications, which are useless or unwanted. They often display advertising on the victims device even if you doing nothing. Important: SurfShield is NO...

Sponsored Links:

This intelligent pop-up blocker detects Internet pop-ups, adware, and Flash ads. It includes the ability to restore the last closed pop-up, to remove Internet cookies, and to prevent Web sites from changing your Internet start page. Customize which...