Anzeigen:

Unicode Chars Number ist eine kleine und portable Anwendung, die leicht die korrespondierende Dezimalzahl eines beliebigen Unicode-Zeichens anzeigt. Die Anwendung unterstützt 1 bis 1114111 Unicode-Zeichen. Es erfordert keinerlei Installation und kann...

Unicode Chars Generator, ist eine kleine und tragbare Anwendung, die von 1 bis 1114111 Unicode-Zeichen generiert. Standardmäßig werden die Unicode-Zeichen als kontinuierliche Zeichenfolge ohne Leerzeichen angezeigt. Wenn Sie etwas weniger überladen...

Nhdbt

Nhdbt 1.5.0.5

Nhdbt - nhutils-Datenbank-Terminal ist ein Konsolen-Dienstprogramm, um SQL-Abfragen gegen Datenbanken auszuführen. - führt SQL-Abfragen von der Befehlszeile aus, die keine Programmierung oder Scripting erfordert - unterstützt alle gängigen DBMS und alle...

Anzeigen:

lastAudit

lastAudit 1.2

Tragbare Windows-Sicherheit und Schwachstellen-Scanner, IT-Revision und Forensik-Tool. Für Pentester - zeigt Sicherheitskonfigurationsfehler und sensible Informationen auf dem Host gespeichert. Für forensische Ermittler - zeigt sensible...

Free Stopwatch Portable

Free Stopwatch Portable 4.0 Aktualisiert

Eine einfache und schnelle tragbare Stoppuhr ist immer verfügbar, wenn Sie es brauchen. Der Timer zählt in Schritten von 0,01 Sekunden. Freie Stoppuhr Tragbares verwendet wird, wenn Zeitperioden müssen genau und mit einem Minimum von Komplikationen...

Anzeigen:

Free Timer Portable

Free Timer Portable 4.0 Aktualisiert

Kostenlose Timer Tragbares ermöglicht es Ihnen, Countdown-Timer, der die verbleibende Zeit angezeigt werden als farbige Abschnitt einer Uhr Gesicht zu schaffen. Sie können die Zeit in Sekunden, Minuten und Stunden eingestellt. Der farbige Abschnitt des...

Mit myInfoToGo müssen Sie Ihre E-Mail, Kalender, Planer, Kontakte, Notizen und Desktop-Dokumenten zur Verfügung, um Sie auf jedem Computer. Alles was Sie benötigen ist ein USB-Flash-Laufwerk (vorzugsweise U3-kompatibel) und myInfoToGo. myInfoToGo basiert...

Sponsored Links:

Unicode Chars Number is a small and portable application that easily shows the correspondent decimal number of any Unicode character. The application supports from 1 to 1114111 Unicode characters. It demands no installation at all and can be...

Unicode Chars Generator, is a small and portable application that generates from 1 to 1114111 Unicode characters. By default, the Unicode characters are displayed as a continuous string, without any spaces. If you prefer something less cluttered, you...

Nhdbt

Nhdbt 1.5.0.5

nhdbt - nhutils database terminal is a console utility to execute SQL queries against databases. - executes SQL queries from command line requiring no programming or scripting - supports all commonly used DBMS and all SQL queries - lightweight portable...

Sponsored Links:

lastAudit

lastAudit 1.2

Portable Windows security and vulnerability scanner, IT audit and forensic tool. For pentesters - shows security configuration errors and sensitive information stored on host. For forensic investigators - reveals sensitive information. For home users...

A Simple and fast Portable stopwatch is always available when you need it. The timer counts in increments of 0.01 seconds. Free Stopwatch Portable is used when time periods must be measured precisely and with a minimum of complications. Just tap Start to...

Sponsored Links:

Free Timer Portable

Free Timer Portable 4.0 updated

Free Timer Portable allows you to create countdown timers that display the remaining time as a colored section of a clock face. You can set the time in seconds, minutes, and hours. The colored section of the clock face will display the time corresponding...

With myInfoToGo you will have your email, calendar, planner, contacts, notes and desktop documents available to you on any computer. All you need is a USB flash drive (preferrably U3 compatible) and myInfoToGo. myInfoToGo is based on the award-winning...