Anzeigen:

Office Mix

Office Mix 0.1.3517

Office-Mix können Sie Sprach-, Video- und digitaler Tinte auf Ihre Powerpoint-Präsentationen hinzufügen. Sie können Ihr Publikum mit Umfragen und interaktive Anwendungen zu engagieren. . Gewinnen Sie Einblicke über die leistungsstarke Analysen, Und es...

GoToMeeting

GoToMeeting 6.4.1

GoToMeeting ist die einfache Möglichkeit für Menschen, Online zu einem günstigen Pauschalpreis zu erfüllen. Es integriert HD-Videokonferenzen, Bildschirmfreigabe und Audiokonferenzen, die Schaffung eines natürlichen Face-to-Face-Collaboration-Umgebung. Du...

Anzeigen:

ProPresenter

ProPresenter 5.1.8.1

ProPresenter ist ein Cross-Plattform (Mac und Windows) Lyrik und Medienpräsentation Paket gebaut speziell zu machen, qualitativ hochwertige Live-Produktionen einfach wie Produktionen gehören Anbetung Versammlungen, Sportveranstaltungen, Konferenzen oder...

Anzeigen:

e!Sankey

e!Sankey 3.1

Ein Software-Tool zur einfachen Erstellung von Sankey-Diagramme. Ein Sankey-Diagramm ist eine Richtungs Flußdiagramm, wo die Breite der Pfeile ist proportional zu der Menge des Durchflusses. Sankey-Diagramme sind ein nützliches Instrument zur...

Sponsored Links:

GoToMeeting

GoToMeeting 6.4.1

GoToMeeting is the simple way for people to meet online for one low flat rate. It integrates HD video conferencing, screen sharing and audio conferencing, creating a natural face-to-face collaboration environment. You'll be able to work together whenever...

Sponsored Links:

Office Mix

Office Mix 0.1.3517

Office Mix let you add voice, video, and digital ink to your PowerPoints. You can engage your audience with polls and interactive apps. Gain insights using the powerful analytics, And it supports playback on any device.Requirements:PowerPoint...

ProPresenter

ProPresenter 5.1.8.1

ProPresenter is a cross-platform (Mac and Windows) lyric and media presentation package built specifically to make high-quality live productions easy such productions include worship gatherings, sporting events, conferences, or even broadcast television....

Sponsored Links:

Use yEd to create flow charts, UML diagrams, mind maps, and many other kinds of diagrams, graphs, and networks. Choose from a wide range of highly sophisticated layout algorithms to automatically arrange your diagrams in no time. An intuitive and visually...