Anzeigen:

T2S Mobile

T2S Mobile 4.1.2.0 Aktualisiert

T2S arbeitet durch die Erleichterung der Kommunikation zwischen den Mitgliedern des Publikums und dem Veranstaltungsort oder der Veranstaltung, die sie über SMS-Nachrichten von Mobiltelefonen besuchen. T2S ist entworfen, um die Bedürfnisse der...

Anzeigen:

Power-user

Power-user 1.6.73 Aktualisiert

Power-User ist eine Produktivitätssoftware, die Fachleuten auf PowerPoint und Excel hilft. Es gibt viele Funktionen, um bessere Präsentationen zu erstellen: Hunderte von PowerPoint-Vorlagen, 1000+ Icons, 115 editierbare Karten, Wertschild-Diagramme,...

ToolsToo

ToolsToo 7.0

ToolsToo ist ein leistungsfähiges und dennoch einfach zu bedienendes Set von Bearbeitungsproduktivitätswerkzeugen für Microsoft Office PowerPoint 2010/2013/2016 (32-Bit oder 64-Bit). Alle Werkzeuge werden über die Multifunktionsschnittstelle von...

Zoom

Zoom 2.5

Zoom - PowerPoint Slide Library ist ein Organisationswerkzeug für PowerPoint-Präsentationen. Zoom gibt Ihnen einen kompletten Überblick über Ihre gesamte PPT Folienbibliothek. Sie können Ihre vorhandenen Dias und Präsentationen auswählen, ausdrucken, per...

Anzeigen:

Sponsored Links:

T2S Mobile

T2S Mobile 4.1.2.0 updated

T2S works by facilitating communication between members of the audience and the venue or event they are attending via SMS messages from mobile phones. T2S is designed to meet the needs of the hospitality sector giving venues and events the benefits of...

Sponsored Links:

Power-user

Power-user 1.6.73 updated

Power-user is a productivity software to help professionals on PowerPoint and Excel. It has many features to create better presentations: hundreds of PowerPoint templates, 1000+ icons, 115 editable maps, value chain diagrams, Harvey balls, traffic...

ToolsToo

ToolsToo 7.0

ToolsToo is a powerful yet easy-to-use set of editing productivity tools for Microsoft Office PowerPoint 2010/2013/2016 (32-bit or 64-bit). All of the tools are exposed via PowerPoint's ribbon interface and can be divided into two main groups: Shape...

Zoom

Zoom 2.5

Zoom - PowerPoint Slide Library is an organization tool for PowerPoint presentations. Zoom gives you a complete overview of your entire PPT slide library. You can select, print, email, or pdf your existing slides and presentations. You can work across...

Sponsored Links: