Anzeigen:

Pester

Pester 1.1b23 Aktualisiert

Vermissen Sie Ihren Bus oder Zug? Haben Sie bald ein Treffen und wollen daran erinnert werden? Zu viel Mühe, um einen Termin in iCal oder Entourage zu erstellen? Pester kann Ihnen helfen, Alarme schnell und einfach zu erstellen. Was ist neu in dieser...

Electrum

Electrum 3.0.2 Aktualisiert

Electrum ist ein einfach zu bedienender Bitcoin-Client. Es schützt Sie davor, bei einem Backup-Fehler oder Computerausfall Münzen zu verlieren, weil Ihre Geldbörse aus einer geheimen Phrase gewonnen werden kann, die Sie auf Papier schreiben oder auswendig...

CheckBook Pro

CheckBook Pro 2.6.3 Aktualisiert

Wenn Sie mehr als nur ein einfaches Check-Register und ein Reporting-Tool benötigen, probieren Sie CheckBook Pro aus, das alles in CheckBook, unserem leistungsstarken, einfachen persönlichen Finanzmanager, und dann einiges mehr bietet. Möchten Sie eine...

Anzeigen:

CSV2QIF

CSV2QIF 3.0.8.5 Aktualisiert

Einfach zu verwendende sichere Lösung zum Überprüfen / Konvertieren Ihrer Transaktionen und zum Importieren in Ihre Buchhaltungssoftware. Konvertieren Sie CSV in QIF und importieren Sie in Quicken PC 2005-2018, Quicken 2007 Mac, LessAccounting, YNAB,...

PDF2QFX

PDF2QFX 3.0.8.5 Aktualisiert

PDF2QFX ist eine Lösung zum Importieren Ihrer Transaktionen. PDF in QFX konvertieren und in Quicken 2018, 2017, 2016, 2015, (PC / Mac) importieren. Extrahieren Sie Transaktionsdaten aus textbasierten PDF-Dateien von Ihrer Bank. Erstellte QFX-Dateien sind...

Anzeigen:

PDF2QIF

PDF2QIF 3.0.8.5 Aktualisiert

PDF2QIF konvertiert PDF in QIF-Format. Das QIF-Format kann in Quicken für PC importiert werden (alle Quicken-Versionen werden unterstützt, alle Kontotypen einschließlich Schecks, Kreditkarten, Investitionen), Quicken 2007 und iBank / Bankity für Mac, Frau...

Sponsored Links:

Pester

Pester 1.1b23 updated

Miss your bus or train? Have a meeting coming up soon and want to be reminded of it? Too much trouble to create an appointment in iCal or Entourage? Pester can help you create alarms quickly and easily. What is new in this release: Pester is now a...

Electrum

Electrum 3.0.2 updated

Electrum is an easy to use Bitcoin client. It protects you from losing coins in a backup mistake or computer failure, because your wallet can be recovered from a secret phrase that you can write on paper or learn by heart. There is no waiting time when...

CheckBook Pro

CheckBook Pro 2.6.3 updated

When you need more than a basic check register and reporting tool, try on CheckBook Pro, featuring everything in CheckBook, our powerfully simple personal finance manager, and then some. Want a summary of all your accounts at once? How about an advanced...

Sponsored Links:

CSV2QIF

CSV2QIF 3.0.8.5 updated

Easy to use secure solution to review/convert your transactions and import into your accounting software. Convert CSV to QIF and import into Quicken PC 2005-2018, Quicken 2007 Mac, LessAccounting, YNAB, NetSuite, MYOB, AceMoney. Extract transaction data...

PDF2QFX

PDF2QFX 3.0.8.5 updated

PDF2QFX is a solution to import your transactions. Convert PDF to QFX and import into Quicken 2018, 2017, 2016, 2015, (PC/Mac). Extract transaction data from text-based PDF files from your bank. Created QFX files are regular Web Connect files for Quicken....

Sponsored Links:

PDF2QIF

PDF2QIF 3.0.8.5 updated

PDF2QIF converts PDF to QIF format. QIF format is importable into Quicken for PC (all Quicken versions are supported, all account types including checking, credit card, investments), Quicken 2007 and iBank/Banktivity for Mac, Ms Money, YNAB, AccountEdge,...