Anzeigen:

BlueJ

BlueJ 4.1.1 Aktualisiert

BlueJ ist eine integrierte Java-Entwicklungsumgebung, die speziell für das Lernen und Lehren im Einführungsprogramm entwickelt wurde. Es ist ideal für die Entwicklung in kleinem Maßstab. BlueJ bietet eine sehr einfach zu bedienende und hochgradig...

Python

Python 3.6.2 Aktualisiert

Python ist eine interpretierte, interaktive, objektorientierte Programmiersprache. Es wird oft mit Tcl, Perl, Scheme oder Java verglichen. Python kombiniert bemerkenswerte Power mit sehr klarer Syntax. Es verfügt über Module, Klassen, Ausnahmen, sehr...

Logtalk

Logtalk 3.11.1 Aktualisiert

Logtalk ist eine objektorientierte Logik-Programmiersprache, die die meisten Prolog-Implementierungen als Back-End-Compiler nutzen kann. Als Multi-Paradigmensprache unterstützt Logtalk sowohl Prototypen als auch Klassen, Protokolle (Schnittstellen),...

Poedit

Poedit 2.0.3 Aktualisiert

Poedit ist plattformübergreifende Beutekataloge (PO-Dateien), die auf Unix, Windows und Mac OS X läuft. Im Gegensatz zu anderen Editoren bietet Poedit eine kompakte Ansicht von Daten und eine sehr effektive...

Anzeigen:

Joomla

Joomla 3.7.5 Aktualisiert

Joomla! ist ein leistungsfähiges Open Source Content Management System für den Aufbau professioneller Webseiten. Es ist oft das System der Wahl für kleine Unternehmen oder Heimanwender, die eine professionell aussehende Website, die einfach zu...

Eddie

Eddie 3.3.2 Aktualisiert

Eddie ist ein Programmierer-Editor für MacOSX und Gnome Linux. Inspiriert durch den Macintosh-Programmierer-Workshop, bringt Eddie einige seiner kraftvollen Features in einen modernen, leichten und fähigen Programmierer-Editor. Eddie ist ideal für C ++ /...

Ein kostenloser visueller Git- und Hg-Client für Mac und Windows SourceTree vereinfacht, wie Sie mit Ihren Git- und Mercurial-Repositories interagieren, damit Sie sich auf die Codierung konzentrieren können. Visualisieren und verwalten Sie Ihre...

DeltaWalker

DeltaWalker 2.3.1 Aktualisiert

DeltaWalker ist eine Datei- und Ordnervergleichsanwendung von Deltopia Inc. DeltaWalker ermöglicht es Ihnen, Dateien zu vergleichen, zu bearbeiten und zusammenzuführen und Ordner zu synchronisieren. DeltaWalker ist eine überzeugende Wahl für Software-,...

Anzeigen:

SmartSVN

SmartSVN 9.2p5 Aktualisiert

SmartSVN ist ein plattformunabhängiger Subversion (SVN) Client. Obwohl es sehr leistungsstarke Funktionen enthält, ist es sehr einfach zu bedienen, vor allem für Benutzer von SmartCVS, die auf Subversion umgestellt haben. SmartSVN ist in sich geschlossen,...

Platypus

Platypus 5.2 Aktualisiert

Platypus ist ein Mac OS X-Entwicklungswerkzeug zum Erstellen von Anwendungs-Wrappern um Skripts, d.h. das Erstellen von Mac OS X-Anwendungen, die ein Skript ausführen, mit dem sie gebündelt werden. Scripts laufen so transparent aus der grafischen...

Sponsored Links:

PlistEdit Pro

PlistEdit Pro 1.8.5 updated

PlistEdit Pro is the most advanced property list editor written for Mac OS X. Property list files are used throughout Mac OS X, and with PlistEdit Pro, users can easily change these files and exert finer control over their systems. You can use PlistEdit...

DeltaWalker

DeltaWalker 2.3 updated

DeltaWalker is a file and folder comparison application by Deltopia Inc. DeltaWalker lets you compare, edit, and merge files and synchronize folders. DeltaWalker is a compelling choice for software, web, and legal professionals, as well as scientists,...

Logtalk

Logtalk 3.09.0 updated

Logtalk is an object-oriented logic programming language that can use most Prolog implementations as a back-end compiler. As a multi-paradigm language, Logtalk includes support for both prototypes and classes, protocols (interfaces), component-based...

Python

Python 3.6 updated

Python is an interpreted, interactive, object-oriented programming language. It is often compared to Tcl, Perl, Scheme or Java. Python combines remarkable power with very clear syntax. It has modules, classes, exceptions, very high level dynamic data...

Sponsored Links:

JIRA Client

JIRA Client 3.8.1 updated

JIRA Client is a desktop front-end for Atlassian JIRA issue tracker. JIRA Client integrates seamlessly with existing JIRA installations and allows frequent JIRA users to save time, manage issues effectively, concentrate on execution and work offline. Key...

Joomla

Joomla 3.6.5 updated

Joomla! is a powerful Open Source Content Management System for building professional web sites easily. It is often the system of choice for small business or home users who want a professional looking site that's simple to deploy and use. It can deliver...

Omnis Studio Development

Omnis Studio Development 8.0.2 updated

Omnis Studio Dev lets you develop and deploy applications under Windows, Linux and Mac OSX for diverse markets such as healthcare, human resources, publishing, customer relationship management, e-business, education, government, and more. Using Omnis...

ASCII Viewer

ASCII Viewer 8.0 updated

You want to view all possible main characters of your installed fonts? You want to be able to convert pressed keys into their ASCII code and vice-versa? You want to view the full ASCII table? Then ASCII Viewer is what you need. ASCII Viewer allows you to...

Sponsored Links:

SmartSVN

SmartSVN 9.1.3 updated

SmartSVN is a platform-independent Subversion (SVN) client. Although it contains very powerful features, it is very easy to use, especially for users of SmartCVS who switched to Subversion. SmartSVN is self-contained, no need to install seperate...

SmartGit

SmartGit 8.1p1 updated

SmartGit is an efficient user interface for Git, focussing on simplicity and targeting non-experts and people who prefer a graphical application over command line usage. The current version of SmartGit supports those Git features which are required for...