Anzeigen:

Gnumeric

Gnumeric 1.12.35 Aktualisiert

Gnumeric ist eine Open-Source-Kalkulationstabelle, die die Technologien von GNOME verwendet, um den Benutzern eine der besten Lösungen für die Arbeit mit Tabellenkalkulationen in einer Open-Source-Computing-Umgebung zu bieten. Bietet eine vertraute...

XMIND

XMIND 7 (v3.6.50) Aktualisiert

XMIND ist ein freies, plattformübergreifende und revolutionäre Mind Mapping und Brainstorming grafische Software, die Benutzern ermöglicht, effizient zu arbeiten und sie erfassen, indem Sie revolutioniert die Art und Weise leicht verschiedene Ideen...

TOMUSS

TOMUSS 6.0.8 Aktualisiert

TOMUSS ist eine Open Source, völlig frei, gut gemacht, einfach zu bedienen, plattformunabhängig und Browser-basierte Groupware-Anwendung in Python implementiert und von Grund auf neu entwickelt mehrere Benutzer zu ermöglichen, die gleiche Tabelle...

Group-Office

Group-Office 6.1.85 Aktualisiert

Group-Office ist eine kommerzielle, schnelle, einfache, skalierbare und voll funktionsfähige Web-basierte Office-Suite-Software, dass hoch erweiterbar durch Module, die alle gängigen Web-Browsern und Betriebssystemen zu unterstützen. It & rsquo; s. Eine...

Anzeigen:

iTop

iTop 2.2.1 Aktualisiert

iTop (auch als IT Operations Portal genannt) ist eine Open-Source-und voll funktionsfähige ITIL (Information Technology Infrastructure Library), die Sie besser hilft, um eine komplexe IT-Umgebung zu verwalten und Ihre Kunden zu verwalten. Eine...

OrangeHRM

OrangeHRM 3.3.2 Aktualisiert

OrangeHRM kommt als eine umfassende Lösung für die effiziente Entwicklung und Verwaltung Ihrer Personal.Das Projekt wird man in der komplexen und strategischen Prozess der Verwaltung dieses entscheidende Ressource Ihres Unternehmens zu helfen Was ist...

Dolibarr

Dolibarr 3.7.1 Aktualisiert

Dolibarr ist eine kleine und einfache Web-basierte Schnittstelle, die CRM- und ERP-Funktionen enthält.Dolibarr ist sowohl für Freiberufler und kleine Unternehmen entwickelt und ist die erforderliche Dokumentation und Rechnungen für die Unternehmensführung...

Anzeigen:

Sponsored Links:

Gnumeric

Gnumeric 1.12.33 updated

Gnumeric is an open source spreadsheet application that uses GNOME's technologies to provide users with one of the best solution for working with spreadsheets in an open source computing environment. Boasts a familiar user interface It boasts ...

XMIND

XMIND 7 (v3.6.50) updated

XMIND is a free, cross-platform and revolutionary mind mapping and brainstorming graphical software that enables users to work efficiently and carry out various ideas easily by revolutionizing the way they capture and manage information. With the XMIND...

TOMUSS

TOMUSS 6.0.8 updated

TOMUSS is an open source, completely free, well-done, simple to use, platform-independent and browser-based groupware application implemented in Python and designed from the ground up to allow multiple users to edit the same spreadsheet table using...

Sponsored Links:

iTop

iTop 2.2.1 updated

iTop (also known as IT Operations Portal) is an open source and full-featured ITIL (Information Technology Infrastructure Library) that helps you to better manage a complex IT environment and manage your customers. A web-based service management app It is...

OrangeHRM

OrangeHRM 3.3.2 updated

OrangeHRM comes as a comprehensive solution for the efficient development and management of your Human Resource.The project will assist you in the complex and strategic process of managing this crucial resource of your enterprise.What is new in this...

Dolibarr

Dolibarr 3.7.1 updated

Dolibarr is a small and simple web-based interface that includes CRM and ERP capabilities.Dolibarr is designed for both freelancers and small companies, and is can handle the required documentation and bills for company management.What is new in this...

Sponsored Links:

Aethera

Aethera 1.2.1

Aethera is a pim application, i.e. it handles all kinds of personal information: email, contacts, notes, tasks, todos, journals. It has various communication features regarding: send/receive email, send/receive task requests and appointment requests via...