Anzeigen:

Condotiero

Condotiero 2.0 Aktualisiert

Ein "Condotiero" (oder seine häufigsten Condottieri auf Italienisch) waren die Führer der professionellen militärischen freien Unternehmen (oder Söldner), die von den italienischen Stadtstaaten und dem Papsttum aus dem späten Mittelalter und in der...

ClockKeeper

ClockKeeper 4.0 Aktualisiert

Ein Taktgeber, der manchmal als Uhrmacher gesehen wird, bezieht sich auf eine Form der Beschäftigung, die überwiegend im Mittelalter Europa mit der Verfolgung von Zeit und der Aufrechterhaltung von Uhren und anderen Zeitmessgeräten gesehen wurde....

Logframer

Logframer 3.0 Aktualisiert

Logframer 3.0 ist ein kostenloses Projektdesign und Projektmanagement. Ursprünglich wurde Logframer entworfen, um die Entwicklung von Projekten in der internationalen Entwicklung und humanitären Hilfe zu erleichtern. Aber Logframer wird auch von allen...

Anzeigen:

QuarterMaster

QuarterMaster 3.0 Aktualisiert

Das Quartermaster Corps ist verantwortlich für die Lieferung von Materialien an eine Armee auf dem Gebiet. QuarterMaster führt eine ähnliche Rolle für Projekte ein, so dass der Projektmanager die Ressourcen anfordert und dem Resource Manager dabei hilft,...

MeetingFuel

MeetingFuel 5.2.6 Aktualisiert

MeetingFuel ist das Werkzeug der Wahl für Profis, die mehrere Treffen auf einer wöchentlichen Basis zu erleichtern. MeetingFuel bietet den NUR automatisierten Konferenzraumfinder. Klicken Sie auf 'Find Room' und lassen Sie MeetingFuel Ihre Liste...

Anzeigen:

Sponsored Links:

Condotiero

Condotiero 2.0 updated

A "Condotiero" (or its more common Condottieri in Italian) were the leaders of the professional military free companies (or mercenaries) contracted by the Italian city-states and the Papacy from the late Middle Ages and throughout the Renaissance. In...

ClockKeeper

ClockKeeper 4.0 updated

A clockkeeper, sometimes seen as clock keeper, refers to a form of employment seen prevalently during Middle Age Europe involving the tracking of time and the maintaining of clocks and other timekeeping devices. ClockKeeper is an application which enables...

Sponsored Links:

Logframer

Logframer 3.0 updated

Logframer 3.0 is a free project design and project management application. Originally, Logframer was designed to make the development of projects in international development and humanitarian assistance easier. But Logframer is also used by all kinds of...

MeetingFuel

MeetingFuel 5.2.6 updated

MeetingFuel is the tool of choice for professionals who facilitate multiple meetings on a weekly basis. MeetingFuel provides the ONLY automated conference room finder. Click 'Find Room' and let MeetingFuel search your list of favorite conference rooms and...

Sponsored Links: