Anzeigen:

Four-in-a-row

Four-in-a-row 3.28.0 Aktualisiert

Vier in einer Reihe ist eine Open-Source-Software, die Benutzern ein Brettspiel bietet, bei dem der Spieler eine Reihe von vier Murmeln der gleichen Farbe erstellen muss, während er versucht Halte den Gegner davon ab, eine eigene Linie zu bilden. Die...

Mehr lesen
GNOME Klotski

GNOME Klotski 3.22.3 Aktualisiert

GNOME Klotski ist ein Open-Source und frei verteiltes Puzzlespiel, das speziell für die GNOME Desktop-Umgebung entwickelt wurde. Es bietet Benutzern einen perfekten Klon des bekannten und süchtig machenden Klotski-Spiels. In diesem Spiel ist das...

Mehr lesen
GNOME Robots

GNOME Robots 3.22.3 Aktualisiert

GNOME Robots ist eine Open-Source-Software, die Benutzern ein speziell für die GNOME-Desktopumgebung entwickeltes Rätsel / Brettspiel bietet. Es ist jedoch auch mit anderen Open-Source-Grafikumgebungen kompatibel, sofern alle Anforderungen erfüllt sind....

Mehr lesen
Net.Tarot

Net.Tarot 2.9.14 Aktualisiert

Willkommen zu diesem neuen "französischen" Tarotspiel, das bis zu vier Spieler aufnehmen kann und das traditionelle Tarot-Deck mit 78 Karten, genannt Net.Tarot, benutzt. Es ist eine kostenlose Anwendung, die auch "Roboter" enthält, die Ihre...

Mehr lesen
Anzeigen:

Net.Belote

Net.Belote 2.5.7 Aktualisiert

Net.Belote ist eine frei vertriebene und plattformübergreifende Grafiksoftware, die eine digitale Version von Belote bietet, einem 32-Karten-Trickspiel, das in Frankreich gespielt wird, aber von bis zu vier Spielern in einem lokalen Netzwerk gespielt...

Mehr lesen
Net.Rummy

Net.Rummy 2.9.5 Aktualisiert

Net.Rummy ist eine komplett kostenlose und plattformübergreifende Grafiksoftware, die in C / C ++ implementiert wurde und von Grund auf als Rommé-basiertes Brettspiel konzipiert wurde, das von vier Spielern gleichzeitig über das Internet gespielt werden...

Mehr lesen
Iagno

Iagno 3.28.0 Aktualisiert

Iagno ist ein Open-Source-Brettspiel, das speziell für die GNOME-Desktop-Umgebung entwickelt wurde und Benutzern eine klassische Version eines Reversi-Spiels bietet, gespielt mit 64 Teilen (weiß und schwarz) auf einem 8x8-Raster. Wie spiele ich Iagno...

Mehr lesen
GNOME Taquin

GNOME Taquin 3.28.0 Aktualisiert

GNOME Taquin ist eine völlig kostenlose, einfach zu bedienende, einfache, moderne und quelloffene Computersoftware, die in C / Vala / GTK + implementiert ist und ein 15-Puzzle-Spiel für die Kontrovers ermöglicht GNOME grafische Desktop-Umgebung. ...

Mehr lesen
Anzeigen:

British Bingo

British Bingo 1.49 Aktualisiert

Britisches Bingo ist ein Open Source, Multiplattform, einfach zu bedienendes, benutzerfreundliches und kostenloses browserbasiertes britisches Bingospiel, das über 10.000 Spieler simulieren kann und 3 x 9 Boards unterstützt / p>Funktionen auf einen Blick...

Mehr lesen
GNOME Sudoku

GNOME Sudoku 3.29.2 Aktualisiert

GNOME Sudoku ist eine Open-Source-Software, die Benutzern ein Sudoku-Generator- und Solver-Spiel bietet, das von Grund auf für die Verwendung mit der preisgekrönten GNOME-Desktop-Umgebung entwickelt wurde. Sudoku ist ein beliebtes japanisches Puzzle- /...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Four-in-a-row

Four-in-a-row 3.28.0 updated

Four-in-a-row is an open source piece of software that provides users with a board game where the player has to build a line of four marbles of the same color, while trying to stop the opponent from building a line of her/his own. The created lines can be...

read more
GNOME Klotski

GNOME Klotski 3.22.3 updated

GNOME Klotski is an open source and freely distributed puzzle game specifically designed for the GNOME desktop environment. It provides users with a perfect clone of the well known and addictive Klotski game. In this game, the player's main goal is...

read more
GNOME Robots

GNOME Robots 3.22.3 updated

GNOME Robots is an open source piece of software that provides users with a puzzle/board game specifically designed for the GNOME desktop environment. However, it is also compatible with any other open source graphical environment, as long as all...

read more
Net.Tarot

Net.Tarot 2.9.14 updated

Welcome to this new 'French' tarot game that has the ability to handle up to four players and uses the traditional 78-card tarot deck, called Net.Tarot. It’s a free application that also includes 'robots' which will test your...

read more
Sponsored Links:

Net.Belote

Net.Belote 2.5.7 updated

Net.Belote is a freely distributed and multiplatform graphical software that provides a digital version of Belote, a 32-card trick-taking game played in France, but designed to be played by up to four players on a local area network (LAN) or over the...

read more
Net.Rummy

Net.Rummy 2.9.5 updated

Net.Rummy is a completely free and cross-platform graphical software implemented in C/C++ and designed from the ground up to act as a Rummy-based board game playable by 4 players at once over the Internet. The game has been engineered in such a way that...

read more
Iagno

Iagno 3.28.0 updated

Iagno is an open source board game specifically designed for the GNOME desktop environment, providing users with a classic version of a Reversi game, played with 64 pieces (white and black) on a 8x8 grid. How to play Iagno While on one side of the board...

read more
GNOME Taquin

GNOME Taquin 3.28.0 updated

GNOME Taquin is a completely free, easy-to-use, simple, modern and open source computer software implemented in C/Vala/GTK+ and designed to provide a 15-puzzle game for the controversial GNOME graphical desktop environment. 15-puzzle is a general name...

read more
Sponsored Links:

British Bingo

British Bingo 1.49 updated

British Bingo is an open source, multiplatform, easy-to-use, user-friendly and free browser-based British bingo game that can simulate over 10,000 players and supports 3 by 9 boards. Features at a glance Key features include the ability to let players...

read more
GNOME Sudoku

GNOME Sudoku 3.29.2 updated

GNOME Sudoku is an open source software that provides users with a Sudoku generator and solver game designed from the ground up to be deployed along with the award winning GNOME desktop environment. Sudoku is a popular Japanese puzzle/logic game. This...

read more