Anzeigen:

eJuice Me Up

eJuice Me Up 16.4 Aktualisiert

Dieser E-Saft Rezeptrechner ist kostenlos. Mischen Sie Ihre eigene E-Liquid-Mischung mit Propylenglykol (PG), pflanzlichem Glyzerin (VG), H2O und Nikotin und ermitteln Sie die gewünschte Nikotinstärke und den gewünschten Aromastoffgehalt. Messen Sie nach...

Shop'NCook Menu

Shop'NCook Menu 4.0.25 Aktualisiert

Die intelligente Lösung für Ihre Mahlzeitplanung und Einkaufen. Shop NCook Menu versteht Rezepte: Geben Sie einfach oder fügen Sie Ihre Rezepte und der Assistent interpretiert sie, verknüpft die Zutaten mit der Datenbank von Lebensmitteln und anderen...

Shop'NCook Pro

Shop'NCook Pro 4.0.25 Aktualisiert

Die intelligente Lösung für die Menüplanung, Rezeptkalkulation und Einkaufen. ShopNCook Pro versteht Rezepte: Geben Sie einfach oder fügen Sie Ihre Rezepte und der Assistent interpretiert sie, verbindet die Zutaten mit der Datenbank von Lebensmitteln und...

Home Cookin

Home Cookin 9.70 Aktualisiert

Einfach zu bedienende Rezept-Software mit freundlicher Benutzeroberfläche, einfacher Rezeptureintrag, Fotounterstützung, Rechtschreibprüfung, Unterstützung für Informationstext, schnelle und einfache Suche, doppelte Rezeptfinder, flexible Druckoptionen,...

Anzeigen:

my iChef

my iChef 1.1

Der kostenlose Chef, mein iChef, erzeugt auf eigene Faust eine abwechslungsreiche Speisekarte und eine Einkaufsliste. Du musst dich nie wieder fragen, was man kocht Zusatzfunktionen:   Verwaltet persönliche Rezepte.   Überprüft das Menü, damit Käufe...

Tea Timer

Tea Timer 2.5.24.53 Aktualisiert

Tea Timer erfordert keine Installation, Sie herunterladen (z. B. auf dem Arbeits-Desktop) und führen Sie die Datei. Geben Sie dann den gewünschten Zeitraum ein und drücken Sie die Starttaste. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, werden Sie über den Tea Timer...

Grocery List Organizer

Grocery List Organizer 1.4 Aktualisiert

Grocery List Organizer macht Ihr Einkaufen schnell und einfach, während Sie Geld sparen. Planen Sie Ihren nächsten Shopping-Trip vor der Zeit. Stoppen Sie Impulskäufe. Reduzieren Sie Ihre Zeit in den Laden. Finden Sie die Gesamtkosten, bevor Sie...

Cook'n Recipe Browser

Cook'n Recipe Browser 12.5.8 Aktualisiert

Rezepte sind einer der Top-nach Begriffen im Internet gesucht mit Google Millionen Rezept bekommen täglich durchsucht. Das Problem ist, was tun Sie, wenn Sie tolle Rezepte, die im Internet zu finden? Die meisten Menschen ausdrucken. Aber dann am Ende mit...

Anzeigen:

Now Youre Cooking

Now Youre Cooking 5.94 Aktualisiert

Preisgekrönter Cyberkitchen Begleiter für Microsoft Windows 10/8/7 / Vista / XP. Schneidet Stunden weg zu organisieren Rezepte, Mahlzeitpläne, Ernährungsanalyse, Einkaufslisten, Lebensmittelkostenmanagement. Rezeptsuche, Betrogene Scheck, Speiseplan,...

Craft Vapors Recipe Book

Craft Vapors Recipe Book 1.5 Aktualisiert

Craft Vapors Rezept-Buch ist eine saubere E-Saft / E-Liquid-Rechner für Ihre eigenen vaping Rezepte zu schaffen. Ihre Rezepte werden dann in Ihrem persönlichen Rezeptbuch für zukünftige Referenz gespeichert. Verwenden Sie bis zu 8 Aromen und 3 Zusätze zu...

Sponsored Links:

eJuice Me Up

eJuice Me Up 16.4 updated

This e-juice recipe calculator is free. Mix your own blend of e-liquids with Propylene Glycol (PG), Vegetable Glycerin (VG), H2O and Nicotine and find the desired nicotine strength and flavoring percentage. Measure by volume, percentage or drops. Multiple...

Shop'NCook Menu

Shop'NCook Menu 4.0.25 updated

The smart solution for your meal planning and grocery shopping. Shop?NCook Menu understands recipes: just type or paste your recipes and the wizard interprets them, links the ingredients to the database of grocery items and to other recipes, and yields an...

Shop'NCook Pro

Shop'NCook Pro 4.0.25 updated

The smart solution for menu planning, recipe costing and grocery shopping. ShopNCook Pro understands recipes: just type or paste your recipes and the wizard interprets them, links the ingredients to the database of grocery items and to other recipes, and...

Home Cookin

Home Cookin 9.70 updated

Easy to use recipe software with a friendly user interface, easy recipe entry, photo support, spell checking, support for informational text, fast and easy searching, duplicate recipe finder, flexible printing options, integrated meal planner, and grocery...

Sponsored Links:

my iChef

my iChef 1.1

The free chef, my iChef, generates on its own a varied menu and a shopping list. You'll never have to ask yourself again what to cook. Additional features: Manages personal recipes. Checks the menu so that purchases won't become bad. ...

Tea Timer

Tea Timer 2.5.24.53 updated

Tea Timer requires no installation, you just download (e.g. on the work desktop) and run the file. Then just set up required time period and press Start button. After the time period has elapsed you will be notified by the Tea Timer that your tea has...

Grocery List Organizer makes your shopping quick and easy while saving you money. Plan your shopping trip ahead of time. Stop impulse buys. Reduce your time in the store. Find the total cost before you shop. Budget your monthly food cost.What is new in...

Cook'n Recipe Browser

Cook'n Recipe Browser 12.5.8 updated

Recipes are one of the top searched for terms on the internet with Google getting millions of recipe searches a day. The problem is, what do you do when you find great recipes on the web? Most people print them. But then you end up with often messy...

Sponsored Links:

Now Youre Cooking

Now Youre Cooking 5.94 updated

Award-winning cyberkitchen companion for Windows 10/8/7/Vista/XP. Cuts hours off organizing recipes, meal plans, nutrition analysis, shopping lists, grocery cost management. Recipe search, dupe check, meal plan, import/export, find-replace, manage...

Craft Vapors Recipe Book is a clean E-Juice/E-Liquid Calculator for creating your own vaping recipes. Your recipes are then stored in your personal recipe book for future reference. Use up to 8 flavors and 3 additives to make your vapes gold. Recipes are...