Anzeigen:

RDtoS5

RDtoS5 2018.04.28

RDtoS5 ist ein leichtgewichtiger und einfach zu benutzender Proxifier für Windows Remote Desktop Verbindungen. Es ermöglicht Ihnen, RDP-Datenverkehr über einen SOCKS5-Proxy umzuleiten. Es funktioniert anders als normale Proxifier und kann unter...

PC Remote Control

PC Remote Control 4.0.0.205 Beta

PC Remote Control ist eine nette Testversion-Software, die nur für Windows verfügbar ist. Sie gehört zur Kategorie Netzwerk-Software mit der Unterkategorie Remote Access und wurde von Pcremotecontrol erstellt. Mehr über PC Fernbedienung PC Remote...

MuRD

MuRD 1.0.1.43

MuRD (Multiple Remote Desktops) ist ein Tab-basierter Manager für Remotedesktopverbindungen. Es enthält eine Explorer-Benutzeroberfläche und eingebettete Desktop-Verbindungen mit Registerkarten für die Verwendung mit Microsoft Remote Desktop-fähigen Hosts...

Macromedia Flash Remoting MX stellt die Verbindung zwischen Macromedia Flash und Ihrem Webanwendungsserver her und ermöglicht so die schnelle und einfache Erstellung von Rich Internet Applications. Mit seinem leistungsstarken und dennoch einfachen...

Anzeigen:

BeamYourScreen ist perfekt für Außendienstmitarbeiter, die Live-Produktdemonstrationen durchführen oder potenziellen Kunden Präsentationen geben möchten: Verbessern Sie Ihr Telefongespräch und zeigen Sie Ihren Interessenten, was Sie auf Ihrem Computer...

Wollten Sie schon immer etwas auf dem PC einer anderen Person zeigen? Wenn Sie Boscos Bildschirmfreigabe haben, wird es viel einfacher als Sie denken. Diese Anwendung ermöglicht es Ihnen, Computerbildschirme auf verschiedenen Plattformen (Mac oder PC)...

VNC steht für Virtual Network Computing. Es ist eine Fernsteuerungssoftware, mit der Sie einen Computer (den "Server") mit einem einfachen Programm (dem "Viewer") auf einem anderen Computer im Internet anzeigen und mit ihm interagieren können. Die...

Remote Task Manager0 (RTM) ist eine Systemsteuerungsschnittstelle, die von jedem remoten Windows NT / 2000 / XP- und Windows Server 2003-Computer ausgeführt werden kann. Dadurch kann ein Systemadministrator die meisten Aspekte einer Remote-Umgebung...

Anzeigen:

GoToMyPC

GoToMyPC 5.0

Mit GoToMyPC Personal können Sie von jedem anderen mit dem Internet verbundenen Computer der Welt über eine sichere, private Verbindung sofort mit fast jedem Betriebssystem auf Ihren Computer zugreifen. Telearbeiter Arbeiten Sie auf Ihrem Büro-PC von zu...

MioNet

MioNet 4.1.0.0.171

MioNet ist das erste und einzige private Netzwerk, das den Fernzugriff und die Dateifreigabe nahtlos, einfach und sicher macht. Es ist unglaublich einfach einzurichten und zu verwenden - keine dedizierte Hardware, Netzwerkprotokolle oder...

Sponsored Links:

WinSSHTerm

WinSSHTerm 1.6.2 updated

WinSSHTerm is a portable PuTTY/KiTTY interface for accessing remote systems via SSH. It helps you to be more productive. Using keyboard shortcuts and intelligent navigation tools allows you to quickly switch between or start new SSH sessions even if you...

Xshell

Xshell 5.0 build 1044 updated

Xshell is a SSH, TELNET, and RLOGIN terminal emulator for Windows platforms. It allows users to gain access to UNIX or Linux hosts easily and securely on a Windows workstation. SSH protocol supports encryption and user authentication for secure...

Xmanager Enterprise

Xmanager Enterprise 5.0 build 1026 updated

Xmanager is a PC X server that runs on Windows platforms. It allows you to bring remote Unix/Linux desktops to your Windows PC seamlessly. You can also run remote X applications securely through the SSH (Secure Shell) protocol even when your Windows PC is...

Xmanager

Xmanager 5.0 build 0839 updated

Xmanager is a PC X server that runs on Windows platforms. It allows you to bring remote Unix/Linux desktops to your Windows PC seamlessly. You can also run remote X applications securely through the SSH (Secure Shell) protocol even when your Windows PC is...

Sponsored Links:

IVT is a VT220 terminal emulator for Windows NT/2000/2003/XP/Vista/Win 7, that can set up a secure (Kerberized) telnet, SSH, RLOGIN, NetBios or serial connection to a remote host. It supports multiple (tabbed) sessions of different types in a single...

AnyDesk

AnyDesk 2.6.0 updated

AnyDesk is the world's fastest most comfortable remote desktop application. Access all your programs, documents and files from anywhere, without having to entrust your data to a cloud service. All you need to do to get started is to download and launch...

Takemote Lite

Takemote Lite 1.3.0.1 updated

Takemote is a Wezarp technology software. It aims to visualize and control any Windows application or Desktop with a tablet, a smartphone or a remote computer (iOS, Windows and Android). It's easy, multi-client, multi-window and multi-control. Takemote...

CompleteFTP

CompleteFTP 9.1.1 updated

CompleteFTP is a high performance Windows FTP server supporting secure FTP via FTPS (FTP over SSL), SFTP (FTP over SSH), HTTP, HTTPS and SCP. Features include file-sharing, web-apps, remote administration, virtual file system, clustering, support for...

Sponsored Links:

Sometimes users of one local area network face the following problem: whether it is necessary to buy another scanner if you already have one in office or at home just for everyone to be able to scan documents without distracting colleagues from their...

InstantSync Secure FTPS/SFTP is a secure desktop tool for high speed file copying, moving, synchronization, mirroring, replication, and remote server backups. It utilizes industry standard FTP/SSL and FTPS over SSH protocols to ensure data safety and...