Anzeigen:

HackNet

HackNet 0.7.9

HackNet ist eine vernetzte roguelike Spiel.Multiplayer ascii Grafiken based Dungeons. Kerntriebwerk ist so ziemlich vollständig und funktionsfähig. Auf der Monster, Artefakte und Ebenen ist eher spärlich.Geschrieben in Perl. Ebenen werden aus Datendateien...

Mehr lesen

Arx Libertatis ist eine plattformübergreifende Open-Source-Anschluss von Arx Fatalis, einem 2002 First-Person-Rollenspiel von Arkane Studios entwickelt.Arx Fatalis verfügt Crafting, Nah- und Fernkampf sowie eine einzigartige Gusssystem, wo der Spieler...

Mehr lesen
O.H.R.RPG.C.E

O.H.R.RPG.C.E 2012-07-31

OHRRPG.CE ist ein Motor für die Herstellung von 2D-Konsole im Stil Rollenspiele.Ein Linux-Port des DOS-basierten "Official Hamster Republik RPG Bau-Engine". Verwendet für die Herstellung sehr ähnlich, die das NES und Super Nintendo Final Fantasy-Spiele...

Mehr lesen

Relikte Annorath ist ein kostenloses Online MMORPG & nbsp; (Massively Multiplayer Online-Rollenspiel) Spiel, das in einem mittelalterlichen / postmodernen Umfeld stattfindet.Das Spiel bietet ein komplexes Wirtschaftssystem, und bietet so viel Freiheit für...

Mehr lesen
Anzeigen:

Balazar

Balazar 0.3.4

Balazar ist ein Abenteuer-Rollenspiel, wo müssen Sie Ihren Weg durch die 7 Welten zu finden.Vor mehr als tausend Jahren wurden die drei Götter, die die Welt geschaffen wurde zu mächtig für die armen Sterblichen. Dann die Elben geschmiedet drei magischen...

Mehr lesen
OpenMW

OpenMW 0.41.0 Aktualisiert

OpenMW ist eine Open-Source-Implementierung von The Elder Scrolls III: Morrowind, ein von Bethesda Game Studios erstelltes, von Ubisoft und Bethesda Softworks veröffentlichtes, offenes Welt-Action-Fantasy-RPG-Rollenspiel (Role-Playing Game). Ein...

Mehr lesen
EasyRPG

EasyRPG Alpha r1305

EasyRPG ist ein Projekt, bei Herstellung eines Rollenspiel-Interpreter und Editor-Tool für die Wiedergabe und die Schaffung klicken und Spiele spielen, inspiriert von RPG Maker (RPG ツ ク ー ル) japanische Software-Reihe ab.Die EasyRPG Projekt wird in zwei...

Mehr lesen

Passwort Labyrinth ist eine so genannte "roguelike" RPG Computer Spiel Eigenschaften . relativ kurzen Gameplay (ca. 10-20 Minuten) sehr hohen Wiederspielwert; fast alles in dem Spiel wird zufällig generiert Sketelona Menge von Optionen während...

Mehr lesen
Anzeigen:

Eschalon: Book I-Projekt ist ein klassisches Rollenspiel Erfahrung, die Sie über massiven Outdoor-Umgebungen und tief in weitläufigen Dungeons, wie Sie versuchen, das Geheimnis aufzudecken, die stattfinden wird - oder was - du bist.Ein Ziegel gebaut,...

Mehr lesen
Freedroid RPG

Freedroid RPG 0.15.1 / 0.16 RC1 Aktualisiert

Freedroid ist ein Open Source, Cross-Plattform-und frei verteilte Software-Projekt, die Benutzer mit zwei unterhaltsamen und schönen Videospiele, FreedroidRPG und FreedroidClassic, dass Funktion Dialoge und Handlungen. stellt FreedroidRPG eine...

Mehr lesen

Sponsored Links:

HackNet

HackNet 0.7.9

HackNet is a networked roguelike game.Multiplayer ascii graphics based dungeon crawl. Core engine is pretty much complete and functional. Stock of monsters, artifacts, and levels is rather sparse. Written in perl. Levels are loaded from data files. Also...

read more

Arx Libertatis is a cross-platform and open source port of Arx Fatalis, a 2002 first-person role-playing game developed by Arkane Studios.Arx Fatalis features crafting, melee and ranged combat, as well as a unique casting system where the player draws...

read more
O.H.R.RPG.C.E

O.H.R.RPG.C.E 2012-07-31

O.H.R.RPG.C.E is an engine for making 2D console-style Role Playing Games.A Linux port of the DOS-based "Official Hamster Republic RPG Construction Engine". Used for making games similar in style to the NES and Super Nintendo Final Fantasy games. A large...

read more

Relics of Annorath is a free online MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) game that takes place in a medieval/post-modern environment.The game provides a complex economic system, and offers as much freedom to the player as possible....

read more
Sponsored Links:

Balazar

Balazar 0.3.4

Balazar is an adventure role-playing game where you'll have to find your way through the 7 worlds.More than a thousand years ago, the three Gods that have created the world were became too powerful for the poor mortals. Then the Elves forged three magical...

read more
OpenMW

OpenMW 0.41.0 updated

OpenMW is an open source implementation of The Elder Scrolls III: Morrowind, an open world action-fantasy RPG (Role-playing Game) video game created by Bethesda Game Studios and published by Ubisoft and Bethesda Softworks. A container for The Elder...

read more
EasyRPG

EasyRPG Alpha r1305

EasyRPG is a project aimed at producing a Role Playing Game interpreter and editor tool for playing and creating click and play games, inspired by RPG Maker (RPGツクール) Japanese software series.The EasyRPG project is divided in two subprojects. The...

read more

Lost Labyrinth is a so-called "roguelike" RPG playing computer game.Features:relatively short gameplay (about 10-20 minutes) very high replayability; nearly everything in the game is randomly generated Sketelona lot of options during the character...

read more
Sponsored Links:

Eschalon: Book I project is a classic role-playing game experience that will take you across massive outdoor environments and deep into sprawling dungeons as you seek to uncover the mystery of who - or what - you are.A tile-built, turn-based game world...

read more
Freedroid RPG

Freedroid RPG 0.15.1 / 0.16 RC1 updated

Freedroid is an open source, cross-platform and freely distributed software project, that provides users with two entertaining and beautiful video games, FreedroidRPG and FreedroidClassic, that feature dialogs and actions. FreedroidRPG is an isometric 3D...

read more